Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 20:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Seine Islamophobie?
Sein Rassismus ?
Seine Frauenfeindlichkeit ?
Das ist Trump alles nicht. Habe ich hier schon mal belegt.
Und frauenfeindlich ist er auch nicht
Youtube: Trump: I Cherish Women
Trump: I Cherish Women
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gegen Ende "I cherish women"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 20:18
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das jemand den 77% der Wähler nicht wollen Präsident wird ist OK ?
Wenn diese Partei mit einer oder mehreren anderen koaliert, eine Mehrheit bildet und dann den Präsidenten/Kanzler/Premierminister wählt, dann ja.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das die Leute die die Wahl aber sowie verloren hätten nicht mitwählen dürfen nicht ?
???


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 20:31
@paranomal
Was willst du damit sagen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 21:56
@Durchfall
Donald Trump says 'Nobody Likes him' (Ted Cruz)
Donald Trump says 'I really do, I like Ted Cruz'
Donald Trump says "I love Iowa'
Donald Trump says 'how stupid are the people of Iowa'
Donald Trump says 'Hillary Clinton was the worst Secretary of State in the History of United States'
Donald Trump says 'Hillary Clinton does a good job, I like her'

Megyn Kelly ask Trump 'Do you really think You are a better moderator than I am?'
Donald Trump says 'No I can never beat You'
Donald Trump says 'I have zero respect from Megyn Kelly..'

Trump 'Megyn Kelly is a lightweight..'
http://www.theguardian.com/us-news/video/2016/jan/27/donald-trump-calls-fox-news-presenter-megan-kelly-a-lightweight-video


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 21:59
@mayday
Was ist der Kontext zu all dem?
Das ist ja eine Comedy Sendung, da wird zusammen geschnitten, damit es lustig ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 21:59
natürlich wurde zusammengeschnitten, leider hat er das alles tatsächlich gesagt. Vielleicht ist das eine und andere komplett aus dem Kontext gerissen, im letzten Fall aber garantiert nicht..und den andern wohl eher doch auch nicht, weil er es zig mal bewiesen hat..Manchmal denke ich, ob Trump nicht ganz dicht ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 22:06
@mayday
Mann muss bei Trump meist genau zuhören. Seine Worte wählt er mit Bedacht und trifft und präzise.
Er weiß wie das Spiel gespielt wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 22:09
lol zwei Worte die nicht zusammen gehen: Trump, bedacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 22:11
Vielleicht leidet er ja an Demense und weiss nicht mehr was er davor sagte, könnte auch sein und wir müssen alle bedauern mit ihm haben..und wenn Trump antisemitische Äusserungen von sich gibt, Personen aufs übelste demunziert und beleidigt, ist immer alles ok, denn es ist ja Trump, der darf das..und by the way, könnte es auch ein Down Syndrom sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 22:13
Trump sprengt halt momentan noch den Rahmen jeder politischen Debatte.
Er setzt da neue Maßstäbe und das ist der Startpunkt für große zukünftige Änderungen.

Ich sehe Trump als Visionär.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2016 um 22:16
Sorry meinte Tourette Syndrom.
Vielleicht sollte man ihn doch wählen, nur um zu sehen wie er sich als Präsident anstellt..wäre zumindest interessant/amusant.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2016 um 09:00
Zitat von maydaymayday schrieb:Vielleicht sollte man ihn doch wählen, nur um zu sehen wie er sich als Präsident anstellt..wäre zumindest interessant/amusant.
Nein, die Welt kann es sich nicht leisten, dass einer an die Macht kommt, der schlimmer wie G.W. Bush ist.
An dem, was Bush angerichtet hat, knabbern wir noch heute ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2016 um 09:13
Reagen Bush Trump
Ronald MC Donald
Wir knabbern noch so an einigem rum...
images
cGT1RrK


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2016 um 11:21
Ausführlicher: http://hollywoodlife.com/2015/12/10/donald-trump-mocked-bang-daughter-ivanka-trump-daily-show-video/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2016 um 13:08
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das ist Trump alles nicht
Nein. Denn er ist Wrestler! !
Youtube: The Battle of the Billionaires takes place at WrestleMania 23
The Battle of the Billionaires takes place at WrestleMania 23
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ein Clown :D
Aber unterhaltsam


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2016 um 14:31
@Sersch


Vince und Donald sind schon länger befreundet seine frau hat ja sogar auch versucht letztes mal für die republikaner für ein amt in ihrem bezirk zu kandidieren ist aber an den demokraten gescheitert. vince mc mahon hat da viel geld reingesteckt.

was die auftritte von Trump betrifft bei der WWE ; monday night RAW hat immer wieder promi gäste das gehört zum programm. diese letzte storyline mit Trump war so gemacht dass er MC Mahon die show aufkaufte und das ganze Theater führte in der realität zu starken Aktienkurseinbrüchen bei der WWE.


ja das war ein gutes bsp . dafür wie schwer es allgm. die Amis haben fiktion und realität klar zu trennen.

der wahlkampf in Iowa ist ja auch realitätsfremd


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.02.2016 um 23:04
Zitat--- Aber wenn für Menschen, die die Nase voll haben von Regierungsfehlern und einem Mangel an Problemlösungen, wirklich Trump die beste Wahl sein sollte, zeigte dass, wie schlimm die Dinge stehen. ---Zitatende---
Es wäre zu begrüßen wenn hiesige Journalisten zu einer derartigen klaren, objektiven Sicht auf Symptome wie Pegida und Co. gelangen würden. Dann könnte man sich nämlich die Phasendrescherei gegen vermeintliche Rechte sparen und sich der eigentlichen Problemlösungen zuwenden, die eine effektivere Bekämpfung des rechten Sumpfes darstellen würden! Aber das wird sich in den USA noch erweisen -vielleicht schafft es Deutschland dann ja mal eine vernünftige Problemlösung aus USA zu importieren, wenn Trump abgesägt ist!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.02.2016 um 23:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der wahlkampf in Iowa ist ja auch realitätsfremd
In Iowa hat Trump neulich eine rührende Rede gehalten, seine hochschwangere Tochter würde gerne in Iowa ihr Kind gebären. Wie sehr er doch Iowa liebt *schleim*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.02.2016 um 23:41
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump sprengt halt momentan noch den Rahmen jeder politischen Debatte.
Er setzt da neue Maßstäbe und das ist der Startpunkt für große zukünftige Änderungen.

Ich sehe Trump als Visionär.
Trump ist ein Dummschwätzer und sonst nichts !

Wer auf der einen Seite so gegen die mexikanischen Einwanderer hetzt und auf der anderen Seite genau weiß, das viele reiche Amerikaner doch sehr gerne mexikanische Billigarbeiter beschäftigen, ist entweder sehr dumm oder bedient gerne rassistische Ressentiments ?!


2x zitiertmelden