Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:46
Doch während eines Gottesdienstes durchbrach Trump dann das Bild des braven Kirchengängers, das er aufzubauen versuchte, voreilig selbst: Als die Silberplatte mit der Kommunion herumgegeben wurde, legte er zuerst verwirrt Geld auf die Platte.
:D hoch Intelligent uns so

http://web.de/magazine/politik/us-wahl/donald-trump-unterlaeuft-peinlicher-fauxpas-kirche-31321458

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:46
Trump ist ein klasse Showman, das muss man ihm lassen..passt prima nach Las Vegas, der hat Unterhaltungswert, aber funktioniert auch nur in den USA, bei uns hätte er keine Chancen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:51
@Izaya
Trump will die fähigsten Köpfe einsetzen um ISIS online zu bekämpfen.
Bill Gates kennen alle. Das ist einfache Strategie um seine Ideen für die Masse aufzubereiten.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Er hat sich nichts selbst erarbeitet
Er hat hart gearbeitet.
Es macht dich nicht schlechter, wenn andere Erfolg haben. :) Jeder kann etwas.
Zitat von che71che71 schrieb:Hauptsache du schreibst dagegen an ?!
Donald Trump kann nicht hier sein, ist ja sehr beschäftigt.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:DAS muss ein Präsident haben. Tolle Fanvideos. -.-
das hier ist mein Favorit
Youtube: Trump Supporter Video - EP 3 "The Real Donald Trump Story"
Trump Supporter Video - EP 3 "The Real Donald Trump Story"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:53
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Er hat hart gearbeitet.
So wie Milliarden Menschen auf der Welt auch. Nur haben halt nicht alle reiche Papis und können Fehler machen, bei denen andere auf der Straße landen würden, ohne Konsequnzen überstehen und dann noch verdrehen, damit Leute denken, sie wären erfolgreich gewesen ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:55
@Durchfall
Dann jetzt bitte die Antwort auf:
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Also Trump bringt den USA Freiheit indem er das größte und wichtigste Medium der Welt "schließt".
"amercan dream" bedeutet glaube ich nicht, den Menschen eine Möglichkeit ihre Meinung zu sagen wegzunehmen.
die USA galten als Land der Freiheit und Möglichkeiten, weil sie ihrer Bevölkerung daran gehindert hat ihre Meinung vor einem möglichst größten Publikum auszusprechen?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump will die fähigsten Köpfe einsetzen um ISIS online zu bekämpfen.
Bill Gates kennen alle. Das ist einfache Strategie um seine Ideen für die Masse aufzubereiten.
Ja gut, ich hätte lieber jemanden der immer noch genug Einfluss hat um etwas zu bewegen , statt jemanden der bekannt ist.
Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von seiner Firma, am 27. Juni 2008 arbeitete er zum letzten Mal ganztägig bei Microsoft.
Wikipedia: Bill Gates

Und das weder Gates noch Trump einfach das Internet "schließen" können ist dir klar, oder?
Jetzt sag mir nicht die Umsetzbarkeit ist kein Kriterium.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:58
Zitat von maydaymayday schrieb:aber funktioniert auch nur in den USA, bei uns hätte er keine Chancen.
vllt. zurzeit. Aber letztendlich haben wir fast alles von den USA importiert.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:So wie Milliarden Menschen auf der Welt auch.
Erfolg ist eine Kombination aus harter Arbeit, richtigen Entscheidungen und einer Portion Glück.
Man sollte seine Zeit nicht dait verschwenden, den Erfolg anderer zu zerreden.
@Izaya
Ich habe es doch gerade erklärt. Das ist die Aufbereitung einer guten Idee für den Durchschnitts Amerikaner.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:59
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man sollte seine Zeit nicht dait verschwenden, den Erfolg anderer zu zerreden.
Und man sollte nicht die falschen Leute bewundern ;)!

Naja, eines Tages wirst du es auch sehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 00:59
@Durchfall
Ich habe dir erklärt das sowohl "gut" als auch "Idee" für diese "geistigen Produkte" zu hoch gegriffene Wörter sind.

Er möchte Freiheit schaffen indem er Freiheit einschränkt und das ist noch nicht mal machbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:03
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Naja, eines Tages wirst du es auch sehen.
bewundern tue ich ihn gar nicht.
Ich erkenne nur seine Fähigkeiten an.
@Izaya
Trump wird das Internet nicht schließen.
Seit er verkündet hat zu kandidieren wurden extrem viele Internet Memes geschaffen.

Putin hat sich auch positiv zu Trump geäußert. Und ein Putin hat Ahnung vom Geschäft.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:06
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump wird das Internet nicht schließen.
Ist mir klar. Kann er nicht. Das er es will: Beitrag von che71 (Seite 59)
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Seit er verkündet hat zu kandidieren wurden extrem viele Internet Memes geschaffen.
Und?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Putin hat sich auch positiv zu Trump geäußert. Und ein Putin hat Ahnung vom Geschäft.
Ja, Putin als lupenreiner Demokrat wird wissen was das beste für die USA ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und?
ein weiterer Punkt in dem Trump anderen überlegen ist.
Es zeigt seine Popularität.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ja, Putin als lupenreiner Demokrat wird wissen was das beste für die USA ist.
Obama hat die Beziehungen zu Russland ja nicht gerade verbessert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:11
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ein weiterer Punkt in dem Trump anderen überlegen ist.
weiterer?
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Obama hat die Beziehungen zu Russland ja nicht gerade verbessert.
Was hat das mit meiner Aussage zu tuen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es zeigt seine Popularität.
Ein Großteil der Memes macht ihn aber lächerlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:15
@Izaya
Ich muss mich hier nicht nur auf deine Aussagen beziehen.
Ich bringe ständig eigene Gedanken ein.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ein Großteil der Memes macht ihn aber lächerlich.
und helfen trotzdem Trumps Ideen zu verbreiten. Kein anderer Kandidat nutzt das Potential des Internets im Wahlkampf wie Donald Trump.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:15
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:und helfen trotzdem Trumps Ideen zu verbreiten. Kein anderer Kandidat nutzt das Potential des Internets im Wahlkampf wie Donald Trump.
Und wieso will er das Internet dann schliessen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:16
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich muss mich hier nicht nur auf deine Aussagen beziehen.
Wäre trotzdem schön, wenn du es in einem Diskussionsforum machst. Vor allem wenn du auch noch einen Teil meiner Aussage Zitierst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:17
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und wieso will er das Internet dann schliessen?
Hab ich schon erklärt. Das will er gar nicht.

@Izaya
Es ging um Putin. Der Zusammenhang war also da.
Trump wird die Beziehungen zu Russland verbessern.

@aseria23
@Izaya
Gute Nacht. Ich bin in ein paar Tagen wieder da.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:22
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es ging um Putin. Der Zusammenhang war also da.
Es besteht ein Zusammenhang zwischen mol, unit und Gramm.

Und du erwähnst einen Zusammenhang also steht dieser Beitrag im Zusammenhang zu deinem.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Gute Nacht. Ich bin in ein paar Tagen wieder da.
Bis dann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:50
Iowa Caucus geht gleich los.
Wahlbeteiligung scheint auf beiden Seiten sehr hoch zu sein.
Spricht für Trump und evtl. Sanders


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.02.2016 um 01:56
Zitat von maydaymayday schrieb:passt prima nach Las Vegas
Als ich da war, haben mir die Einheimischen genau das Gegenteil erzählt.
Hat ne Menge Stress dort. Durfte sein Hotel auch nicht am Strip bauen.
Dort ist er ziemlich verhasst.


Anzeige

melden