Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 11:29
@egaht


da wüsst ich aber was von das New York den Takt der Welt vorgibt.

NY ist höchstens der Beweis das auch Hipster-Städte auf Populismus reinfallen.

Und Trump hat dort die VORWAHLEN gewonnen, dass heisst nicht das er Präsident wird schliesslich haben da nur die Republikaner für ihren Kandidaten abgestimmt und wir wissen nicht wieviel Prozent der New Yorker dort Parteimitglied sind !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 11:33
Eure Tipchancen Trump vs Clinton? Ratet mal, ich fange an, Clinton / Trump -> 60 / 40 ..ich denke die Republikaner sind im Ar.. auch wenn sie Trump auswechseln, wird das negativ quittiert. Stellen sich sie aber voll hinter Trump (was aber nicht passieren wird) un der liefert ne 1A Show, könnte es eng werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 11:35
Glaube auch das die Hilary die erste weibliche Präsidentin der USA wird. Da wird uns durch die Medien eine gewisse Angst suggeriert dadurch das Trumps Wahlerfolge dort besonders erwähnt werden.

Amerika kann nicht nur aus Rednecks bestehen die Trump wählen sondern aus vielen anderen Schichten und Subkulturen. Trump sollte bei den Latinos keinen grossen Rückhalt haben, die ja auch eine große Wahlgruppe in den USA ausmachen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 12:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Das ist keine lustige Frisur,das ist ne tote,plastinierte Katze.
Ich denke man hat sich für Trumps Toupet eine ganz spezielle Form ausgedacht und sich von der seltenen "Flanell Falter Raupe" inspirieren lassen.

59d31b4a88e9e350


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:12
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Amerika kann nicht nur aus Rednecks bestehen die Trump wählen
Sind ja auch nicht nur Rednecks die ihn wählen.

Meine englische Kollegin ist regelmässig in den USA, verkehrt da in gut betuchten und gebildeten Kreisen und da gibt es sehr viele Trump Anhänger.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:18
@Deepthroat23

dann sind sie nicht gebildet.

Gebildete Menschen würden keine Personen wählen die zu rein willkürlichen Aussagen tendieren und äußerst fragwürdig sind.

Vieleicht erzählt dir deine englische Kollegin auch bloß das sie in den USA in gut betuchten und gebildeten Kreisen verkehrt. Kannste ja schlecht gegenprüfen ohne über den großen Teich zu fliegen.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:21
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Gebildete Menschen würden keine Personen wählen die zu rein willkürlichen Aussagen tendieren und äußerst fragwürdig sind.
Dann scheint der Kreis wählbarer Personen für Gebildete Menschen gen 0 zu tendieren., sowohl drüben als auch hier.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:24
@Vltor

Trump hat keinerlei Potenzial als Präsident. Er ist hässlich, und hat sein Startkapital geerbt...klingt nicht nach dem "american dream".

Dann neigt er zu willkürlichen Aussagen die keiner nachvollziehen kann. Ich erinnere nur an das Thema "Abtreibung".

Wie kann man einem Menschen das recht auf Selbstbestimmung nehmen und sagen wer sich schwängern lässt und net bei der Verhütung aufpasst der muss halt austragen. WTF?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:27
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dann sind sie nicht gebildet.
Doch.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Vieleicht erzählt dir deine englische Kollegin auch bloß das sie in den USA in gut betuchten und gebildeten Kreisen verkehrt.
Die gute Frau ist innerhalb des Konzerns einige Stufen über mir und hat neben ihrem Haus in London noch ein fettes Penthouse in New York. Da habe ich sie mal besucht und ich habe ein paar ihrer "Freunde" kennen gelernt.
Das sind wohlhabende und gebildete Menschen, ob du es glauben willst oder nicht.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Trump hat keinerlei Potenzial als Präsident. Er ist hässlich, und hat sein Startkapital geerbt...
Ich habe es schon mal gesagt! Heidi Klum kann leider nicht antreten, die ist nicht in den USA geboren.
Die ist schön und hat sich ihre Kohle selbst verdient.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:30
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Trump hat keinerlei Potenzial als Präsident. Er ist hässlich, und hat sein Startkapital geerbt...klingt nicht nach dem "american dream".
Puh, bei solchen Kriterien sollten am besten alle Kandidaten sofort zurücktreten und Kim Kardashian anraten Präsidentin zu werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:32
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die gute Frau ist innerhalb des Konzerns einige Stufen über mir und hat neben ihrem Haus in London noch ein fettes Penthouse in New York. Da habe ich sie mal besucht und ich habe ein paar ihrer "Freunde" kennen gelernt.
Das sind wohlhabende und gebildete Menschen, ob du es glauben willst oder nicht.
Auch das muss ich nicht glauben, weil ich es nicht nachprüfen kann und deine Aussagen sowieso (in meinen Augen) sehr fraglich sind.

Ich kann dir jetzt auch was vom Storch erzählen, dass ich in einer sehr, sehr wohlhabenden Gegend wohne (zufällig neben Edmund Stoiber). Mit dem habe ich schon öfters über den Söder und den Seehofer geredet und die werden die nä Regierung stellen, da ist er sich ganz sicher. Die nä Bundesregierung absolute Mehrheit CSU ALLEINE.

LOOOOOOL :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:36
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Auch das muss ich nicht glauben
Stimmt.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich kann dir jetzt auch was vom Storch erzählen, dass ich in einer sehr, sehr wohlhabenden Gegend wohne (zufällig neben Edmund Stoiber).
Das würde ich dir nicht abkaufen, weil Wolfratshausen nicht Beverly Hills ist.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mit dem habe ich schon öfters über den Söder und den Seehofer geredet und die werden die nä Regierung stellen, da ist er sich ganz sicher.
Weisste, mir ist das doch total wurscht ob du mir das glaubst oder nicht.

Wenn nur die Renecks Trump wählen kannst du mir aber vielleicht zumindest erklären, seit wann New York ein von Landwirtschaft gepräger Bundesstaat ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:40
@Deepthroat23

Redneck ist ja nicht zwingend eine Bezeichnung für Farmer, sondern für weiße Menschen aus der Unterschicht, und die gibt es überall in den USA.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Weisste, mir ist das doch total wurscht ob du mir das glaubst oder nicht.
Dann musst du ja nicht auf meine Postings eingehen ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:45
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Redneck ist ja nicht zwingend eine Bezeichnung für Farmer, sondern für weiße Menschen aus der Unterschicht
Das wäre mir aber neu.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:47
@Deepthroat23
Die gute Frau ist innerhalb des Konzerns einige Stufen über mir und hat neben ihrem Haus in London noch ein fettes Penthouse in New York. [...] Das sind wohlhabende und gebildete Menschen, ob du es glauben willst oder nicht.
Naja, deinen Bewertungsmaßstäben nach zu urteilen, müsste dann wohl allerdings jemand wie Trump selbst (CEO, vermutlich dutzende Penthouses im Besitz) erst recht zu einem der größten Genies in der Weltgeschichte gehören. Nur weil jemand viel Schotter auf der hohen Kante hat, ist er doch noch lange nicht gebildet (geschweige intelligent...)...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:48
@neptuna
Was ich davon halte? Er kann die typischen Amerikaner die an ihre Übermacht glauben gerne weiterhin an der Nase rumführen. Aber ich bezweifle dass ein anständiges Staatsoberhaupt von einem anderen Land ihn ernst nimmt wäre er Präsident.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:50
@Noumenon

Bildung ist aber noch lange keine Garantie für bestimmte politische oder gesellschaftliche Ansichten. Unter den Naziführern im 3. Reich waren auch gebildete Leute.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:52
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Nur weil jemand viel Schotter auf der hohen Kante hat, ist er doch noch lange nicht gebildet (geschweige intelligent...)...
Tja, das habe ich ja auch nicht gesagt.
Sondern Wohlhabend U N D gebildet.
Nebenbei: Genie sein und gebildet sein hat absolut gar nix miteinander zu tun.

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Unter den Naziführern im 3. Reich waren auch gebildete Leute.
UND Wohlhabend und dazu noch Intelligent.

Rassisten und Populisten sind eben meistens nicht die Dorfdeppen die als Kind Terpentin gesoffen haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 13:58
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Bildung ist aber noch lange keine Garantie für bestimmte politische oder gesellschaftliche Ansichten. Unter den Naziführern im 3. Reich waren auch gebildete Leute.
Stellt sich halt die Frage, was genau man unter "Bildung" versteht... Vermutlich reden wir da auch eher über "politische Aufklärung", welche sicherlich eng mit dem Begriff der Bildung zusammenhängt, aber nicht notwendigerweise durch selbige garantiert wird.

@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sondern Wohlhabend U N D gebildet.
Ok, aber an welchen Kriterien genau machst du denn dann nun fest, dass es sich da um gebildete Kreise handelte...?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 14:00
@Noumenon
Zitat von NoumenonNoumenon schrieb:Ok, aber an welchen Kriterien genau machst du denn dann nun fest, dass es sich da um gebildete Kreise handelte...?
Sowas merkt man doch wenn man mit Leuten spricht.

Davon ab, auch wenn es reiche Volltrottel gewesen sind. Es ging um die Behauptung die einzige Wählergruppe die Trump wählt wären Rednecks.
Und das ist nunmal nicht richtig.
Ungeachtet dessen ob seine anderen Wähler alle dumm sind wie ein meter Feldweg.


2x zitiertmelden