Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2016 um 23:44
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Dem widerspreche ich. Merkel zeigt ihre menschliche Seite, die ist nicht verhandelbar.
@yenredrose
jeder hat seine menschliche seite die er privat gerne ausleben soll.
von einen verantwortlichen politiker erwarte ich aber weitblick.
ergo,merkel hat sich in höchsten mass unprofessionell verhalten.
deshalb lachen sich politiker aller coleur über die merkel halbtot.
am meisten wohl trump selbst, er findet es lustig wie die deutsche
kanzlerin politischen selbstmord begeht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 15:12
@egaht Er ist nicht mutig er ist verrückt!
Ja die Amerikaner sind mutig alle, solange es alles glatt läuft aber aber sonst pissen die sich ein siehe USN Donald Cook.
Wehe es gibt nicht das Lieblings Essen auf dem Tisch bzw. meine Schifsskantine dann geht's schleunigst zurück zu "Mama".
Ne vergleich mal nicht die knallharten alten Veteranen von damals.

Die Wahrheit ist es gibt es gibt keine Loyalität bzw. Patrioten das sind alles bezahlte Söldner die wollen gegen Länder wie Russland oder China bestehen HAHA das will ich sehen.
Sobald was nicht stimmt würden sich alle verpissen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 15:14
LOL

du glaubst den Mist aus Sputniknews.


Vielleicht ist es guter Gegenpol für Russland wenn die USA einen "Madman" im Amt haben.

Nixion hat damit viel bewirkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 18:14
Mal ganz provokant gefragt:
Was würde sich für Deutschland eigentlich ändern, wenn die Amis tatsächlich diesen Vogel zum Präsidenten machen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 18:23
Zitat von egahtegaht schrieb:jeder hat seine menschliche seite die er privat gerne ausleben soll.
von einen verantwortlichen politiker erwarte ich aber weitblick.
ergo,merkel hat sich in höchsten mass unprofessionell verhalten.
deshalb lachen sich politiker aller coleur über die merkel halbtot.
am meisten wohl trump selbst, er findet es lustig wie die deutsche
kanzlerin politischen selbstmord begeht.
In unserem Land leben Menschen, die emotionslos zuschauen können, wie andere Menschen vor Ihren Augen sterben und keinen Finger dabei rühren. Es ist ihnen schlicht egal, ob 1000, 1000.000 oder 1 Millionen Menschen verrecken. Sie würden nie etwas von ihrem Wohlstand abgeben weil sich jeder selbst der nächste ist.

In unserem Land leben auch Menschen, die warmherzig sind und andere Menschen in Not helfen. Die nicht tatenlos zusehen können wie andere Menschen sterben, sondern ihren Wohlstand teilen und helfen wollen.

Insofern ist Frau Merkel die Kanzlerin aller Deutschen und hat unserer Bild vom kalten emotionslosen Deutschen gehörig verändert. Mit ihrer menschlichen Geste hat sie mehr für unser Ansehen getan, als alle Nachkriegspolitiker vor ihr.

Wir werden noch sehen wer zuletzt lacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 18:41
@ElvisP
Wenn es Geld oder Vorteile für die USA bringt wird Trump bis zum Äußersten gehen. Wenn nicht, dann läßt er wahrscheinlich seine Partner links liegen. Falls Trump Präsident werden sollte, würde mit Russland und China über ein Freihandelsabkommen verhandeln.

Die EU sind Zauderer, das mag er nicht, TTIP wäre Geschichte.

Die NATO würde unter seiner Präsidentschaft tiefgreifende Veränderungen erfahren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er unter Ausschluss der NATO mit Russland und China ein Militärbündnis aufbaut und die EU gemeinsam mit der Türkei brüskieren wird.

Deutschland würde nach meiner bescheidenen Meinung von all dem profitieren, weil wir, wenn es ums Geld geht mit jedem ins Bett steigen.


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 18:47
Du vergisst da eine Konstante, die Geheimdienste.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 21:53
@yenredrose
ich denke nicht, ein Präsident der in den USA solches tut, wäre nicht mehr lange Präsident. Aussenpolitisch wird es bestimmt keine Verbrüderung mit China oder Russland geben. Ich kaufe ihm auch nicht ab, dass er Putin toll findet und ziehe in betracht, dass er sich genau Gegenteilig verhalten könnte, wenn es ihm nützt. Seine Aussagen sind nicht viel wert bzw. unklar, ob er solches auch so meinte wie er es sagte, oder einfach alles nur eine grosse Show war.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2016 um 22:11
@yenredrose
Ganz ehrlich: Du sagst er könnte durchaus die NATO tiefgreifend verändern. Wenn ich mir so ansehe, das die heute Horst Seehofer auf der NATO - Münchner Sicherheitskonferenz als bayrischer Ministerpräsident mit dem Auto gestoppt haben, um Ihn zu kontrollieren, könnte man glatt meinen, wenn die den Landesherrn von dem Ort wo die Sicherheitskonferenz stattfindet schon überprüfen, dann werden die NATO wohl eher Donald Trump tiefgreifend verändern, als umgekehrt, Trump die NATO...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:02
Warum Donald Trump Batman ist:

- Beides sind Milliardäre mit einem aufgeblasenen Ego
- Beide haben ihre Finger in allem drin
- Beide hassen illegale Migranten
- Beide tragen eine lächerliche Verkleidung
- Beide will man nicht in einer verantwortungsvollen Position haben

http://www.dorkly.com/post/75806/why-donald-trump-is-actually-batman


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:30
@Issomad

Warum Angela Merkel Dolly Buster ist
- beide sehen scheisse aus
- beide lassen alles rein
- beide sind absolut unfähig in politikfragen
- beide haben ne Hand im arsch die sie führt
...
...
...
- beide sehen scheisse aus

:X


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:33
SCOTUS Antonin Scalia ist gestorben.
Das ne große Sache, weil er einer der konservativen Supreme Court Justices war.
Obama hat in den letzten 8 Jahren zwei liberale Justices mit zwei liberalen Justices ersetzt.(Der Präsident bestimmt die Justices immer. SC Justice bleibt man soviel ich weiß in der Regel bis zum Tod)
Jetzt kann er einen konservativen mit einem liberalen ersetzen, was die Verhältnisse im SC ordentlichen in die liberale Richtung ändern würde.
Warum das wichtig ist?
Viele Dinge, wie bspw. die legalisierung der Homo-Ehe werden vom Supreme Court entschieden. Das heißt 9 Richter und eine einfache Mehrheit(5 Stimmen) entscheiden.
Zieht man einen konservativen Justice ab und ersetzt ihn durch einen liberalen gibt das der liberalen Seite eine stabile Mehrheit im Supreme Court. Das wäre für zahlreiche anstehende Entscheidungen sehr wichtig.
Bislang war es immer nötig das einer der konservativen Richter für eine liberale Position abstimmt, bspw. bei Obamas Gesundheitsreform. Die kam knapp mit 5 zu 4 Stimmen durch, weil der konservative John Roberts(von George W. Bush damals als Richter bestimmt worden) dafür stimmte.
Fals Obama aber nun noch einen Richter bestimmen darf werden es die Demokraten in Zukunft deutlich einfacher haben, da es unwahrscheinlicher wird, dass das oberste Gericht sie blockiert.

Man kann wohl erwarten, dass die Republikaner in den nächsten Monaten alles tun werden um Obamas Appointment zu blocken bzw. hinauszuzögern bis er nicht mehr Präsident ist. Was aber auch nur dann was bringt wenn ein Republikaner der nächste Präsident wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:41
Schaut jemand die GOP Debatte?
Die geilste Debatte des Jahres.
Trump zerstört Bush in einer Diskussion über den Irakkrieg, 9/11 und George Bush.
Das Publikum total auf der Seite von Bush (vermutlich Establishment Wahlkampfspender) und Trump stellt alle bloß.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:46
Man soll sich ja eigendlich nicht über den Tod von Leuten freuen, aber Scalia hat das Leben so vieler Leute negativ beeinflusst, dass man es einfach nur als gute Nachricht feiern kann, dass er weg ist.
http://www.nytimes.com/interactive/2016/02/14/us/politics/scalia-opinions.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur&_r=0



@zwicker
Republikanische Logik: "Keeping us safe = 3000 tote"
Der Satz "Bush kept us safe on 9/11" klingt so selten dämlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 03:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der Satz "Bush kept us safe on 9/11" klingt so selten dämlich.
Da hast Du recht.
Ich möchte fast wetten, dass mit dieser Debatte Trump South Carolina und Nevada gewonnen hat.
Viele Republikaner wollen einfach nur die Wahrheit hören und sind gar nicht so kriegsgeil wie oft vermutet wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 04:28
Leute, schaut euch morgen die Zusammenfassung an.
Das ist ein Schlachtfest.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 09:15
Danke für den Hinweis. Habs mir eben angeschaut. Man sieht ziemlich genau, wie weit das politische establishment abgewirtschaftet hat. Und das Putin in Syrien ihre alliierten Truppen bombadiert.
Ich glaube die amis haben, wie man an den Wahlergebnissen für Bush sieht, ziemlich die Schnauze voll.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 09:34
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Leute, schaut euch morgen die Zusammenfassung an.
https://www.youtube.com/watch?v=89Z33XKWa_w

Is damit diese Zusammenfassung hier gemeint? Na mal sehen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 09:40
@greenkeeper
Ist das teil, ja.

Trumps botschaft ist simpel, aber einleuchtend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.02.2016 um 10:28
Gut war ja, als er bei den buhrufen einwarf "i only speak the truth, Lobbyists"


1x zitiertmelden