Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 17:11
@smokingun
Naja was solls.. so wie's im Moment aussieht macht Hillary das Rennen fast auf sicher.. Zumal die Republikaner dem libertären Gary Johnson auch ein paar Stimmen abgeben könnten oder Trump, Utha an den Mormonen McMullin abtreten muss.
Also ich denke im Moment siehts eher schlecht aus für Trump und das ist gut so :D Und es sieht wohl auch schlecht aus für die republikanische Einheit.
Und ja Fahrradkette Sanders... sollte wohl nicht sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 18:48
By the way nette Berater die sich Trump da an Land gezogen hat:
Für den Ökonomen Jeffrey Sachs von der Columbia University ist John Paulson ein Mann, der als «Mitverschwörer mit der Investmentbank Goldman Sachs verantwortlich ist für einen der berüchtigsten Betrügereien».

Die Bank habe für Paulson toxische Papiere in einem neuen Paket geschnürt und dieses ahnungslosen Investoren verkauft, die damit eine Milliarde Dollar verloren. Paulson, der gegen das Paket wettete, gewann 1 Milliarde Dollar, und Goldman Sachs strich Gebühren ein. Zu den grossen Verlieren zählte etwa die IKB Deutsche Industriebank, die später mit Staatsgeldern gerettet werden musste. Goldman Sachs bekam eine Busse wegen dieses Geschäfts, Paulson wurde nicht einmal angeklagt.
http://www.srf.ch/news/international/die-dagoberts-von-donald-trump


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 21:47
Glünggi schrieb:
Und was die moralische Führungsrolle betrift , so haben die USA diese spätestens 2001 abgegeben.

Und an wen?
@Deepthroat23
an mutti


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 22:42
Donald Trump implying that the use of firearms might be adequate response to Hillary Clinton’s selection of supreme court justices.
https://www.theguardian.com/us-news/live/2016/aug/09/hillary-clinton-donald-trump-debates-campaign-live

Donald Trump hat gerade eben allen ernstes live im Fernsehen gesagt das Clinton abzuknallen legitim wäre...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 22:48
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, er trollt die halbe Welt.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 22:53
Die Antwort des Secret Service:
The Secret Service is aware of the comment.
Vielleicht sollte Trump sich mal vorsehen, er ist juristisch nicht unantastbar ...
Das ist ja fast schon ein Aufruf zum Terrorismus ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 23:05
Hayden twitterte dann auch:
If someone said that outside hall, they’d be in a police wagon being questioned by Secret Service.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 23:18
@Issomad
hm verstehe auch nicht, warum sich Trump damit auf Clinton Niveau begibt.
man erinnere sich an Clinton 2008


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.08.2016 um 23:30
@Nerok

das ist wirklich unglaublich :

"Although the second amendment people, maybe there is."

die einzigen die es noch verhindern können sind....... die Waffenbesitzer !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fabuliert-ueber-schuesse-auf-hillary-clinton-a-1106905.html

https://de.wikisource.org/wiki/Verfassung_der_Vereinigten_Staaten_von_Amerika#Zusatzartikel_II

# killarygate


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 05:35
@Durchfall

Es gibt auch so einen Test in dem man einen Psychopathen erkennt.

Wenn man auf der Beerdigung von einem Freund seine Traumfrau trifft.
Und diese unbedingt wieder treffen will. Was macht man?
Psychopathen sagen man knallt einen Verwandten von ihm ab. Auf so eine Idee kommen normale Leute gar nicht. Ich hätte da einfach alle ausgefragt.

Dass die Medien das so interpretieren ist schon komisch und sehr tendenziös gegen Trump. Und kann auf Psychopathie hindeuten.

Ich sehe einfach einen Aufruf zu einem friedlichen Protest der Bevölkerung. Da ein Richter von Hillary auf jedenfall für die Einschränkung des Waffenbesitzes wäre und sie einen kriecherischen Speichellecker wählen würde mMn.

Ich sehe darin dass man solange protestieren bis sie jemand nimmt der für Waffenbesitze ist. bzw. wird gegen die Entscheidung sobald sie getroffen wird protestiert, solange bis sie gezwungen sind es zurückzunehmen.

Somit kann man bei einem Wahlsieg von clinton jemanden verhindern, dass der Jurist zu sehr auf Seiten der Republikaner ist und gegen die Verfassung.

Waffenbesitz zieht immer am besten, die anderen stellen der Verfassung wird sie wohl nicht ändern wollen. Obwohl ich es ihr zutrauen würde.

Wobei ich gar nicht weis warum der Waffenbesitz so toll sein soll... Aber vielen Amerikanern scheint es wichtig zu sein.

Das weis ich von Amerikanern (werde dafür aber keine Quellen angeben.Es ist mir egal ob mir das jemand glaubt), @all


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 06:34
@Glünggi
Ich dachte sein Finanzberater wäre der Merkantilist Navarro


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 07:37
Zitat von noilluminatinoilluminati schrieb:Waffenbesitz zieht immer am besten, die anderen stellen der Verfassung wird sie wohl nicht ändern wollen. Obwohl ich es ihr zutrauen würde.
Problem an der Diskussion ist nur das Clinton nicht vor hat den Leuten ihre Waffen abzunehmen oder die Verfassung zu ändern.

Es geht um die Einschränkungen beim Waffenkauf/Besitz für Kriminelle, Verdächtige auf der Terroriliste etc.

Diesen feinen Unterschied lässt Trump aber wie immer mal wieder unter den Tisch fallen.

Und seine Aussage War auch mal wieder ein Griff ins Klo.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 08:43
@vincent

Nicht nur die halbe Welt! Der ist ambitionierter!

Ich verstehe den Typen nicht.
Es wäre so simpel, ohne grosse Anstrengungen Hilary sowas von einzutüten.
Aber er tut wirklich alles um zu verlieren seit dem er offizieller Kandidat ist.

Vielleicht stimmen die VTs ja doch, dass Trump entweder von Putin geschickt wurde, damit auf jeden Fall Hilary Präsident wird, weil er die in Sekunden bei jeder Verhandlung in die Tasche steckt.
Oder die Version, dass Hilary selbst Trump als Gegenkandidaten eingesetzt hat, damit sie nicht gegen einen richtigen Repubikaner erdrutschartig verliert.

So oder so, Trump war auf dem besten Wege Präsident zu werden und er schenkt das im Moment weg.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 08:50
@Deepthroat23
Warten wir es ab. Die Rededuelle im tv kommen noch. Im Moment ist es nicht schlau, Hillary anzugehen ohne das Trump sein Pulver verschießt.Die richtigen Fettnäpfchen warten auf der ex first Lady noch.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 09:08
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Warten wir es ab. Die Rededuelle im tv kommen noch.
Da würde ich allerdings erwarten, dass er da erst Recht Probleme bekommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 11:15
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es geht um die Einschränkungen beim Waffenkauf/Besitz für Kriminelle, Verdächtige auf der Terroriliste etc.
Dann mal bitte her mit der Quelle :).

Dass es um Einschränkungen geht ist klar. Das etc. ist auch wichtig, kann man nicht so einfach pauschal wegdenken und auch ist wichtig wer die Verdächtigen auf die Terrorliste setzt.

Wenn sie das macht sind diejenigen auf der Terrorliste sind jenseits der Verfassung? Da die im Waffenbesitz eingeschränkt werden. Oder wie ist es?

Auf jedenfall Quelle her :D.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 11:22
@Warhead
Unter den 14 Männern, die Trump wirtschaftlich beraten, gibt es viele Milliardäre, aber nur einen Ökonomen, Professor Peter Navarro, und der ist vor allem bekannt für seine alarmistischen Warnungen vor der chinesischen Wirtschaftsmacht.
Der Rat der 13 Reichen und nem Fachidioten mit Chinaparanoia :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 11:29
@noilluminati
Hillary Clinton devoted part of her speech Thursday night to guns, telling the Democrat National Convention, "If we're serious about keeping our country safe, we...can't afford to have a president who's in the pocket of the gun lobby.

"I'm not here to repeal the Second Amendment. I'm not here to take away your guns. I just don't want you to be shot by someone who shouldn't have a gun in the first place," Clinton said.

She once again called for "common-sense reforms" to "keep guns out of the hands of criminals, terrorists and all other who would do us harm," but she did not offer specifics.
http://www.cnsnews.com/news/article/susan-jones/hillary-clinton-im-not-here-take-away-your-guns

Und wenn Trump im Zusammenhang mit allgemeiner Kriminalität und speziell bei den Fällen wo Polizisten erschossen wurden davon redet, dass er law and Order wieder herstellen will, dann ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass man dafür sorgt das die Polizei eben nicht einem Gegner gegenübersteht der genau so gut bewaffnet oder sogar besser bewaffnet ist als sie selbst.

Von daher ist der Reformvorschlag von Clinton vernünftig und nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 11:35
@Glünggi

Passt auch super zu seinen Aussagen Clinton wäre absolut unter Lobbyisten Kontrolle und der Wall street, wenn er dann mit einem Trupp mit hedge Fond Managern um die Ecke kommt^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.08.2016 um 12:00
@Larry08
Jo kommt mir auch wie ne Verarsche vor.
Und man kann diesbezüglich ja nicht mal Gary Johnson wählen... Der sieht zwar am vernünftigsten aus, aber bedient die Lobbyisten bzw Konzerne mit seinen Ansichten ja genauso.
Der einzige der sich davon etwas abheben konnte war Sanders und man sieht ja was es ihm gebracht hat.


melden