Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.02.2016 um 17:22
@hagen_hase
Jeb trat doch schon gebrochen an. Er hat bei mir von Anfang an den Eindruck vermittelt als ob er gar nicht antrat um zu gewinnen, sondern um Erwartungen zu erfüllen.
Hatte nun nicht das Gefühl, dass er von diesen Hampels gebrochen wurde... dass er früher mehr Pepp hatte.
Klar gingen seine Angriffe ins Leere, wenn Trump auf kritische Fragen mit persönlichen Angriffen reagiert und kindisch seine Umfragewerte erwähnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.02.2016 um 20:02
Donald Trump nervt dich? Oder sie müssen einfach so mal eben Aggressionen los werden? Dann tröten Sie Trump doch mit einer Trompete direkt ins Ohr :)

http://trumpdonald.org/ (Archiv-Version vom 04.02.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.02.2016 um 09:46
http://russia-insider.com/en/business/19000000000000-reasons-america-deep-trouble/ri12636

Da ist das PROBLEM, ob Hillary oder Donald Präsident werden eher zu vernachlässigen. Die Strukturellen Probleme werden viel mehr Einfluss auf die Zukunft der usa haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2016 um 23:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 04.02.2016:ne ist mir zuviel VT.
Die Spenderlisten der Kandidaten sind öffentlich einsehbar. Guck sie doch selber durch.
Denkst du wirklich, dass der Bankensektor zum Spaß viele Millionen bzw. Milliarden Dollar in die Wahl investiert? Also in alle Kandidaten, nicht in einen.

Es gibt nur zwei Kandidaten die nicht von Konzernen und Superreichen finanziert werden.
Sanders und Trump.
Sanders nimmt nur Kleinspenden bis 2500$ an und Spenden von Gewerkschaften.
Trump finanziert sich komplett selbst.
Alle anderen sind von Banken, Öl-, Gas und Kohlekonzernen, der Autoindustrie, der Pharmaindustrie, der Rüstungsindustrie uvm. mehr finanziert.

Hier Sanders und Clinton im Vergleich:
bernie hillary donationsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Wie naiv muss man sein zu denken Clinton wird im besten Sinne des Volkes regieren? Sie wird im besten Sinne derer regieren die sie zur Präsidentin gemacht haben. Und das sind die Konzerne auf dieser Liste.

Denkt irgendwer ernsthaft Clinton wird anfangen die Wall Street zu regulieren um Spekulationsblasen wie die letzte in Zukunft zu vermeiden?
Citigroup, Goldman Sachs, Morgan Stanley, Lehman Brothers, JPMorgan Chase, Ernst & Young, Credit Suisse, Merrill Lynch usw. gehören zu ihren größten Spendern.
Sie wird nichtmal daran denken etwas zu tun was diese Gruppen verärgern könnte.

Übrigens, wer sich wundert warum Time Warner und 21st Century Fox in der Liste sind, die kennt man ja normal nur von Kinofilmen... Time Warner besitzt CNN, 21st Century Fox besitzt Fox News.
Fällt keinem der Interessenkonflikt auf? Was würdet ihr denn denken wenn deutsche Nachrichtensender den Wahlkampf von Politikern finanzieren? Erwartet ihr da noch neutrale Berichterstattung?

Und die Spenderlisten sehen bei allen Kandidaten gleich aus, ausser eben Sanders und Trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 03:17
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Spenderlisten der Kandidaten sind öffentlich einsehbar.
Die sind aber eher unintressant bei modernen wahlen, da spenden begrenzt sind. Superpacs sind unbegrenzt, und können so strukturiert sein das unklar ist von wo das geld gekommen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 08:47
Donald Trump will schlimmere Foltermethoden - oder wie es gerne genannt wird verstärkte, erweiterte Verhörmethoden - als Waterboarding zurückbringen......
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-hoellisch-schlimmere-methoden-als-waterboarding-a-1076060.html
http://www.theguardian.com/us-news/2016/feb/06/donald-trump-waterboarding-republican-debate-torture


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 09:05
@Tussinelda

Wie war denn die eigentliche Fragestellung!? hmm!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 10:18
wäre doch mal ne abwechselung so ein hard core christ wie crus ins weiße haus.
abschaffung der evolutionstheorie, rückkehr zum geozentrisches weltbild, einführung des zwangsbeitritt zu einer christlichen kirche wobei die katholische ausgeschlossen ist, einführung des zwangsgottesdienst am sonntag, einführung der alttestamentarischen gesetzgebung und zu guter letzt herbei führen des amageddon weil zugriff auf die cods der atomwaffen.

trump der herr mit der brechstange der am liebsten auch alles weg bomben will was ihn nicht gefällt, wird dadurch gefährlich weil er seinen wahlkampf selber finanziert und somit niemanden gefällig sein muss.

wenn ich mir die amerikaner so ansehe, kommt alle 4 jahre die unwissendheit des größten teil der bevölkerung immer wieder nach oben, ansonsten kann ich mir nicht erklären, das sie immer wieder die wählen von denen sie einen arschtritt bekommen.

aber ist halt amerika, coca cola wunderbar


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 10:31
@dasewige
Naja, wollen wir nicht übertreiben. Das amerikanische Präsidentenamt vereint zwar viel Macht, aber allmächtig ist der Präsident nicht. Wenn er zuviel Mist baut, gibt es das Amtsenthebungsverfahren, sowie bei 2/3 Mehrheit im Kongress wird der Präsident auch überstimmt.
Wikipedia: Befugnisse des Präsidenten der Vereinigten Staaten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 10:32
@yenredrose

du vergiss, dass zur zeit die rep in beiden häuser die mehrheit haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 12:55
Zitat von dasewigedasewige schrieb: wäre doch mal ne abwechselung so ein hard core christ wie crus ins weiße haus.
abschaffung der evolutionstheorie, rückkehr zum geozentrisches weltbild, einführung des zwangsbeitritt zu einer christlichen kirche wobei die katholische ausgeschlossen ist, einführung des zwangsgottesdienst am sonntag, einführung der alttestamentarischen gesetzgebung und zu guter letzt herbei führen des amageddon weil zugriff auf die cods der atomwaffen.
Aus der Ecke kam Bush Junior doch schon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 13:16
@ArsVivendi.
ie eigentliche Frage war, ob waterboarding Folter ist, ist doch aus dem link erkenntlich, warum fragst Du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:15
@Tussinelda

Ted Cruz wurde gefragt, ob Waterboarding Folter sei.
Nicht Trump.. :)

Oder!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:26
@ArsVivendi.
ja, aber worauf willst Du hinaus? Verstehe ich nicht.....mir ging es um die Kernaussage, dass er (Trump) noch viel Schlimmeres als waterboarding will, was willst Du mir mitteilen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:30
Ich möchte darauf hinaus, dass in den von dir geposten Links, Donald Trump verfälscht wiedergegeben wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:30
Was ist schlimmer als Waterboarding? Apnoetauchen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:31
@ArsVivendi.
hättest du dafür auch eine Quelle?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:37
@ArsVivendi.
aha und wie kommst Du darauf? Trump sagte nicht nur, dass waterboarding funktioniert, er würde waterboarding auch zurückbringen und Schlimmeres, was gibt es daran nicht zu verstehen?
http://abcnews.go.com/Politics/video/ted-cruz-donald-trump-advocate-bringing-back-waterboarding-36764410


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:39
@interrobang

Trump sagt einfach nur, dass er nicht zulassen würde, dass Menschen der Kopf abgeschnitten wird. Er würde alles tun, um das zu vermeiden..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:44
@ArsVivendi.
ja is schön. Und auf welche Quelle berufst du dich?


melden