Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:21
@1.21Gigawatt
lol :D ist klar :D
us world domination tour bombing a count

ansonsten würde ich dir gerne mal Bilder von dem zeigen, was amerikanische Soldaten für Kriegsverbrechen begehen, aber das interessiert dich nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:28
Zitat von VenomVenom schrieb:ansonsten würde ich dir gerne mal Bilder von dem zeigen, was amerikanische Soldaten für Kriegsverbrechen begehen, aber das interessiert dich nicht.
diese Bilder gibt es zu genug auch auf russischer Seite !


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:31
@spielmitmir
Klar gibt es, aber Monsieur @1.21Gigawatt meint, dass die Amis die Guten sind die nieeee Verbrechen gegen die Menschlichkeit begingen usw.


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:32
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das alles ist nicht Gut, da hast du Recht aber wo ist es viel besser ?
In den 151 Ländern die im ROG Ranking vor Russland gelandet sind.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Platz 49 ist ja nicht gerade positiv zu bewerten ! das sagte ich, nicht mehr und nicht weniger.
In den USA hast du wenigstens keine Zensur. Die Leute können sagen und schreiben was sie wollen im Gegensatz zu Russland.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Man kann sich nicht an Russlands Grenzen einfach breit machen, diese dann auch noch mit Abwehrsysteme ausstatten, die noch dazu gegen Russland gerichtet ist.
Doch kann man. Das ist nicht Russlands Hoheheitsgebiet und dementsprechend haben sie da nix mitzureden.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du redest vom Völkerrecht, dann musst du die Haltung der Pro Russland Ukrainer akzeptieren.
Russland schickt seine Truppen in das Land um dort einen Abspatung der Ukraine anzuzetteln. Das ist gegen das Völkerrecht. Das hat Putin auch erst geleugnet und irgendwann wurde es ihm zu dumm und er hats zugegeben. Da ihm eh keiner was kann.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wer genau sollte der neue Präsident nach deinen Vorstellungen sein ?
Bernie Sanders.
Hatte nicht Bush diesen Kreuzzug „den er sogar auch so nannte“ ausgerufen ? nun wie viele Flüchtlinge nimmt Amerika auf ? erst jetzt nach langem hin und her und bei Größe des Landes ein Witz … 10.000/pro State vielleicht, das alles muss erst noch durch und ich habe so meine Zweifel das hier die Republikaner mitspielen.
Russland ist aber deutlich näher am Geschehen dran als die USA. Die USA haben die Flüchtlinge nicht vor ihren Grenzen, die müssen die aktiv einfliegen. Das machen bisher nur USA und Kanada.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich gehe mal davon aus ? du lebst in Amerika, das Interesse liegt an Billig Produkten die zu 90 Prozent aus China kommen, hier finanziert man sich ein neuen Gegner und rüstet diesen sogar noch auf, das kann kein Europäische Interesse sein.
Europäische Firmen fahren in der Regel Verluste ein …. Das ist alles andere als ne freie Marktwirtschaft, die noch dazu aus 50 verschiedenen Bundesstaaten mit unterschiedlichen Gesetzen einen das Leben schwer machen.
Ich rede von einem stabilen Europa als Partner der USA gegen Russland. Die USA brauchen stabile Partner die die Werte wie sie vertreten. Das hat nix mit wirtschaftlichen interessen zu tun.
Nation Building hat mit wirtschaftlichen Interessen zu tun. Nation Building in Europa haben die Amis vor Jahrzehnten abschlossen.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Klar gibt es, aber Monsieur @1.21Gigawatt meint, dass die Amis die Guten sind die nieeee Verbrechen gegen die Menschlichkeit begingen usw.
Auf jedenfall nicht systematisch mit staatlicher Legitimation, so wie es in Russland passiert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:35
@1.21Gigawatt
Aha na klar :D Wahrscheinlich feierst du auch die ganzen unnötigen Terroranschläge der USA an die Iraker im Jahr 2003 wa?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Klar gibt es, aber Monsieur @1.21Gigawatt meint, dass die Amis die Guten sind die nieeee Verbrechen gegen die Menschlichkeit begingen usw.
Richtig, man muss immer alle Seiten betrachten auch ganz wichtig warum regiert Russland so wie se reagieren.

Sollte Deutschland Fehler machen, so halte ich mich nicht mit Kritik fern … ich denke das ist wichtig, ich möchte keine Gesellschaft die stur nach einer Pfeife tanzt.

Ich erkenne die Leistung von Putin an, auch erkenne ich die Leistung Amerikas an uns damals aus der schei… gezogen zu haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:45
@Venom
Du bist absolut unfähig normal zu diskustieren, oder?

@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Richtig, man muss immer alle Seiten betrachten auch ganz wichtig warum regiert Russland so wie se reagieren.
Es gibt für Russlands Verhalten und vor allem seine Grundeinstellung keine Rechtfertigung.

Genauso wie es für den Patriot Act und die Irak Invasion der Amis keine Rechtfertigung gibt, aber die Amis haben wenigsten ein Wertegerüst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:47
@1.21Gigawatt
Schau, du rechtfertigst die ganze Zeit bzw besser gesagt du verharmlost amerikanische Verbrechen. Bist du russophob?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In den USA hast du wenigstens keine Zensur. Die Leute können sagen und schreiben was sie wollen im Gegensatz zu Russland.
Das ist Richtig und auch gut so ... Russland braucht hier noch Zeit
Aber du musst auch verstehen das es nicht einfach ist, ein Putin kann in Russland nicht so frei agieren weil auch dort ein extremer Flügel aktive ist.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Doch kann man. Das ist nicht Russlands Hoheheitsgebiet und dementsprechend haben sie da nix mitzureden.
Gleiches Recht für alle ? oder nur für ein Land ? … nun dann sollte Russland seine Stellung auf Kuba .... vielleicht ausbauen, willst du das, noch einmal Russland hat uns noch niemals in der Geschichte überfallen ! das ist Fakt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Russland schickt seine Truppen in das Land um dort einen Abspatung der Ukraine anzuzetteln. Das ist gegen das Völkerrecht. Das hat Putin auch erst geleugnet und irgendwann wurde es ihm zu dumm und er hats zugegeben. Da ihm eh keiner was kann.
Dasselbe hatten wir doch auch gemacht, warum legst du hier nur eine Messlatte an ?
Was sagt denn das Völkerrecht aus ? sicherlich nicht dass die Pro Russland Ukrainer keine Rechte haben, sie wurden verfolgt, mit Gewalt und vielen Toden ….
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich rede von einem stabilen Europa als Partner der USA gegen Russland. Die USA brauchen stabile Partner die die Werte wie sie vertreten. Das hat nix mit wirtschaftlichen interessen zu tun.
Nation Building hat mit wirtschaftlichen Interessen zu tun. Nation Building in Europa haben die Amis vor Jahrzehnten abschlossen.
Du machst jetzt witze oder ? Europa braucht keinen Partner der uns nur ausnutzt, deutsche Firmen fahren Verluste ein in Amerika … im selben Atemzug fahren amerikanische Firmen gewinne ein in Deutschland.
Was soll das für eine Partnerschaft sein, wir finanzieren sogar deren Militärstützpunkte mit deutschen Steuergelder, die lassen sich schön bezahlen, das ist nicht Umsonst.

Die geben ein Dreck auf unser Grundgesetzt inklusive Industriespionage, das ist doch keine Partnerschaft.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 15:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt für Russlands Verhalten und vor allem seine Grundeinstellung keine Rechtfertigung.
Was ist denn deren Grundeinstellung? sicherlich nicht Europa zu überfallen ...

und was ist Amerikas interesse ?
Der Hammer finde ich, als ich hörte wie man in Amerika „wirklich“ gesagt hat, man kann es nicht verstehen warum Russland so Groß sein darf.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:07
ich habe mir die Debatte heute nacht auf CNN angetan.anfangs fand ich ich diese dampfplauderer noch ämusant, musste dann aber irgendwann den schwachsinn abschalten.,habe aber dennoch tapfer lange genug durchgehalten um ein resüme zu ziehen.;

abgesehen von dem ganzen ad hominem kindergarten in dem trump eine zentrale rolle spielte ,weil er zur freude der medien für futter sorgt,gab es innhaltlich nur selten Augenblicke in dem so etwas wie substanz spürbar war. die vorgetragen lösungs Vorstellungen über konkrete Themengebiete und Konflikte lies sich ausserdem an fanatismus und dumfug kaum steigern.Trump der selbst die in USA geborenen Babys der imigranten abschieben möchte, machte sich dann aber sorgen über die tortur der impfungen aller US Kinder das nach seiner Ansicht zu Autismus führt. der Baptist Mike Huckabee sprang dann auf den impflügen Zug ebenso auf.....


Naja getoppt wurde dass aber noch durch die Klimalügen ,was nach ansicht von Rubio nur eine "wilde linke idee" darstellt und schädlich ist da es jobs kostet. Achja die einzige Frau in der Runde Carly Fiorina ehemalige CEO von HP dachte sie kann da nur aufallen wenn sie auf hart macht.was durchaus geklappt hat also jedenfalls bei mir lief beim "eiskalten blondchen" der schauer des Todes den Rücken runter vor allem als sie ihre republikanische Waffen Vision mit viel eifer mitteilte die sich von der konkurenten nur in dem unterschied das sie es noch eine stufe fanatischer möchte. viele neue kriegschiffe sollen gebaut werden und viiel mehr marine einheiten müsssen erbracht werden und sie möchte noch viiel mehr atomraketen . die soldaten möchte sie auch nach Europa schicken und die atomraketen an der russischen grenze aufstellen. alle waren sich aber in dem punkt einig, dass man sich die gute alte Reagan Zeit zurück haben möchte als die USA militärisch eine macht war . Obama sei schuld für den krieg in syrien wie auch in der Ukraine weil man leider keine präsenz mehr zeigt.

da der Wahlkampf noch lange dauert und viel Geld verschlingt kam mir dass vor wie ein vorsprechen für die waffenlobby die vermutlich sogar im publikum sass . in diesem sinne hat sich Carly den dicksten scheck verdient. Trump hat den Nagel auf den kopf getroffen als er alle da als gesponserte "puppets" bezeichnete ,damit holt er auch seine Stimmen


naja für mich bleibt nur die frage offen wer da der extremste ist und dabei bin ich nichtmal sicher ob das Trump wäre. Am ende stellt sich auch die frage ob das Volk wieder bereit ist ihre patriotischen gefühle in mehr offensive und vermutlich auch daraus folgende kriege ausleben zu lassen . die amis wählen ja demokraten um den mist wieder wegzuräumen was bei deren ideen aber vermutlich gar nichtmehr möglich wäre. wenn man das mal alles ernst nimmt... man stelle sich nur mal vor Trumps plan der abschiebung wird umgesetzt und millionen müssen das land verlassen. die sind ja im system verflechtet diese lücken würden alles da zusammen brechen lassen. die aussenpolitischen strategien gegen Iran und Russland lässt schlimmes ahnen und die USA wird am ende verlieren weil sie kinder nicht mehr impfen lassen was am ende auch egal ist da man ja das recht darauf die welt noch mehr zu verpesten als doktrine ausgiebt und bei dem dreck der übrigleibt lohnt sich auch kein kampf mehr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:10
@Venom
Ja ich bin Russophob. Ich verachte die Regierung, die die Pressefreiheit mit Füßen tritt, politische verfolgt, einsperrt und teilweise sogar umbringt, die homosexuelle im eigenen Land verfolgt und unterdrückt, die die Souveränität anderer Staaten nicht akzeptiert uvm.

Die USA irgendwie auf eine ähnliche Stufe wie Russland stellen zu wollen ist einfach nur absurd ist völlig verblendet.


@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist Richtig und auch gut so ... Russland braucht hier noch Zeit
Aber du musst auch verstehen das es nicht einfach ist, ein Putin kann in Russland nicht so frei agieren weil auch dort ein extremer Flügel aktive ist.
Wie blauäugig seid ihr denn? Russland hat das in den letzten extrem hochgefahren. Das Land ist heute viel weniger Frei als es noch vor 15 Jahren war.
Ausserdem werden keine extremen Journalisten unterdrückt sondern vor allem die gemäßigte Opposition.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gleiches Recht für alle ? oder nur für ein Land ? … nun dann sollte Russland seine Stellung auf Kuba .... vielleicht ausbauen, willst du das, noch einmal Russland hat uns noch niemals in der Geschichte überfallen ! das ist Fakt
Wenn Kuba damit einverstanden wäre - ja. Ist Kuba aber nicht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Dasselbe hatten wir doch auch gemacht, warum legst du hier nur eine Messlatte an ?
Wo haben wir das gemacht?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du machst jetzt witze oder ? Europa braucht keinen Partner der uns nur ausnutzt, deutsche Firmen fahren Verluste ein in Amerika … im selben Atemzug fahren amerikanische Firmen gewinne ein in Deutschland.
Was redest du da? Deutschland profitiert wie kein anderes Land von der EU und den Wirtschaftsbeziehung zu den USA.
Was denkst du warum sich deutsche Firmen so sehr für TTIP einsetzen? Weil sie den amerikanischen Markt lieben.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was soll das für eine Partnerschaft sein, wir finanzieren sogar deren Militärstützpunkte mit deutschen Steuergelder, die lassen sich schön bezahlen, das ist nicht Umsonst.

Die geben ein Dreck auf unser Grundgesetzt inklusive Industriespionage, das ist doch keine Partnerschaft.
Und du denkst wir machen das nicht? Du denkst Russland, China, England, Frankreich etc. machen das nicht?
Falsch gedacht. Wir machen das auch, nur wir hatten bisher keinen Whistleblower, der das aufgedeckt hat.

Deutschland ist pbrigens sehr glücklich, dass die Amis hier ihre STütztpunkte haben, denn das nimmt uns die Arbeit ab.
Deutschland kann sich wegen den Amis seit langem extrem hohe kosten für Militär sparen.
Die NATO steigt uns dafür zwar regelmäßig aufs Dach, aber was solln sie tun?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was ist denn deren Grundeinstellung?
Weder Demokratie, noch Freiheit spielen da eine Rolle.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:und was ist Amerikas interesse ?
Amerikas Aussenpolitik ist ziemlich kopflos. Von einem konkreten Interesse kann man da nicht reden.
Vor 15 Jahren hätte man sagen können die NeoCon Ideolgie steht dahinter, aber heute ist davon nichts mehr übrig. Gestern in der Debatte hat jeder, sogar Jeb Bush, mehrmals betont was für ein Fehler der Irakkrieg war.


@smokingun
Die einzige gute Idee, die ich in den 3 Stunden gehört hab war glaube ich Carsons Vorschlag den Mindestlohn an einen Index zu binden. Aber die unfähigen Herrschaften von CNN haben nichtmal nach Details gefragt...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:abgesehen von dem ganzen ad hominem kindergarten in dem trump eine zentrale rolle spielte ,weil er zur freude der medien für futter sorgt
Das stimmt, ich denke Trump hat 90 Prozent der Fernsehauftritte für sich gepachtet, die berichten fast ausschließlich von seinen Thesen …. Das ist nicht fair.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:11
@spielmitmir
Hilft ihm aber nix da er kein fähiges Wahlkampfteam hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wie blauäugig seid ihr denn? Russland hat das in den letzten extrem hochgefahren. Das Land ist heute viel weniger Frei als es noch vor 15 Jahren war.
Ausserdem werden keine extremen Journalisten unterdrückt sondern vor allem die gemäßigte Opposition.
Warum lügst du ? das stimmt nicht .. wir standen kurz davor die Visabestimmungen mit Russland aufzuheben und freie einreise … das war von beiden Seiten so gewollt und hier war Putin sehr aktive. Auch die wirtschaftlichen Beziehungen weiter auszubauen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn Kuba damit einverstanden wäre - ja. Ist Kuba aber nicht.
Du solltest Wissen, wie Amerika darauf reagiert hat und wie kurz man wieder einmal war den Knopf zu drücken … das zum Thema ….. man spielt nicht an Grenzen andere.
Der Grund warum Russland damals so reagiert hatte … war, weil Amerika A-Bomben in der Türkei platziert hatte
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und du denkst wir machen das nicht? Du denkst Russland, China, England, Frankreich etc. machen das nicht?
Falsch gedacht. Wir machen das auch, nur wir hatten bisher keinen Whistleblower, der das aufgedeckt hat.
Was willste da spionieren ? wir liegen n allen Belangen vorne, wir besitzen eines der besten Kampfpanzer, eines der besten U-Boote in Umweltfragen liegen wir 30 Jahre voraus, also kein Plan was du da spionieren willst. Technisch sind wir Meilen voraus.
Ich glaube auch kaum das wir Obamas Handy abhören, eher im Gegenteil, ich glaube uns Geheimdienst ist unterlaufen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Deutschland ist pbrigens sehr glücklich, dass die Amis hier ihre STütztpunkte haben, denn das nimmt uns die Arbeit ab.
Deutschland kann sich wegen den Amis seit langem extrem hohe kosten für Militär spare
Hmmm, das ist aber auch nicht sooo Richtig, der Grund der Abrüstung liegt daran, dass wir ein besseres Verhältnis zu Russland aufgebaut haben.
Ein stabiles Europa braucht Russland!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Amerikas Aussenpolitik ist ziemlich kopflos. Von einem konkreten Interesse kann man da nicht reden.
Vor 15 Jahren hätte man sagen können die NeoCon Ideolgie steht dahinter, aber heute ist davon nichts mehr übrig. Gestern in der Debatte hat jeder, sogar Jeb Bush, mehrmals betont was für ein Fehler der Irakkrieg war
Leider hatte ich nicht alles verfolgt, jedoch ist mir ein Satz von Bush extrem aufgefallen als er sagte Alt Bush at uns gerettet und beschützt …


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:24
[Europa braucht keinen Partner der uns nur ausnutzt, deutsche Firmen fahren Verluste ein in Amerika … im selben Atemzug fahren amerikanische Firmen gewinne ein in Deutschland.
Die USA haben sich die letzten Jahre als größte Wachtumsmarkt erwießen. Die großten Gewinne und Renditen für deutsche Firmen wurden die letzten Jahre in den USA erwirtschaftet. Weshalb unter Volkswirten die USA als der deutsche Wachstumsmotor gilt. Die Verluste haben uns Russland und (nun) China beschert.
Neuerdings haben die USA erstmals Frankreich überhohlt und werden auch die nächsten Jahre als Absatzmarkt weiterhin rasant an vitaler Bedeutung gewinnen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article145661909/Frankreich-ist-nicht-mehr-deutscher-Kunde-Nummer-eins.htm

Selbiges gilt nicht für die USA denn US amerikanische Import stagniert seit Jahren in Deutschland.
Mit den USA besitzen wir zudem auch noch das größte Außenhandelssaldo.
tf26fd3 DWO WI Export TopTen Aufm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:28
Das ist ne Milchmädchen Rechnung.. gemessen an der Größe und Einwohnerzahl und der Tatsache das viele Firmen wie als Beispiel BMW das Weite suchen, zeigen ein ganz anderes Bild.
Oder nehme DHL und vergleiche es mit Fed Ex oder oder … eine Partnerschaft basiert auf gleicher Augenhöhe alles andere ist keine Partnerschaft. @Tenthirim


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:37
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Warum lügst du ?
Ich lüge nicht. Putin hat sich in den letzten Jahren immer mehr vom Westen abgewendet.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du solltest Wissen, wie Amerika darauf reagiert hat
Natürlich finden die das nicht gut. Fändest du es gut wenn ein Irrer an deiner Grenzen Waffen stationiert?
Wir brauchen hier keine falsche Neutralität vortäuschen. Der Westen und Russland stehen nicht auf einer Stufe.
Das ist die gleiche Geschichte mit Isreal. Isreal muss bewaffnet werden um sein Umfeld abzuschrecken. Andersrum würde das nicht funktionieren den die Irren sitzen um Isreal herum und auf deren Vernunft kann man nicht bauen, genauso wie man nicht auf Russland vernunft bauen kann. Auf die des Westens hingegen schon.
Und wer was anderes sagt hat einer keine Ahnung von diesen Ländern.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Was willste da spionieren ? wir liegen n allen Belangen vorne
Pfft, ernsthaft?
Ich such mal das Video raus in dem sich Elon Musk über BMWs neuestes Elektroauto kaputt lacht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ein stabiles Europa braucht Russland!
Aber kein Russland, dass unsere Werte nicht teilt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Leider hatte ich nicht alles verfolgt, jedoch ist mir ein Satz von Bush extrem aufgefallen als er sagte Alt Bush at uns gerettet und beschützt …
Er kann seinem Bruder ja nicht komplett in den Rücken fallen... das würde öffentlich auch nicht gut ankommen.


1x zitiertmelden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 16:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hilft ihm aber nix da er kein fähiges Wahlkampfteam hat.
Seine Beliebtheit steigt, also irgendwie sieht es so aus als ob er am Ball bleibt.


melden