Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:49
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Viel wichtiger ist doch wie die beiden Heute zu den Themen stehen .
Heute lehnen das beide ab.
und das clinton gegen besseres wissen für einen falschen krieg gestimmt hat sollte man nunmal nicht unter den tisch fallen lassen wenn es darum geht zu schauen welcher politiker geeignet ist präsident zu werden und wer nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:51
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Heute lehnen das beide ab.
wo lehnt Trump das ab ?
Heute ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:56
@Tussinelda

Er WÜRDE..

Erkenne doch bitte den Unterschied zu, er wird ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:58
@querdenkerSZ er macht wahlkampf damit das er schon viel früher als der rest gegen den irakkrieg war. generell ist trump eher ein isolationist und kein interventionist, deswegen hat er so viele feinde unter der republikanischen elite.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:04
@hagen_hase
ein Isolationist der IS in Grund und Boden bomben und die Folter w ieder einführen will ?
Die Leute die Amerika bedrohen überall mit allen Mittel bekämpfen will ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:09
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ein Isolationist der IS in Grund und Boden bomben und die Folter w ieder einführen will ?
Die Leute die Amerika bedrohen überall mit allen Mittel bekämpfen will ?
nicht mit allen mitteln, vorallem mit drohnen und der luftwaffe.
außerdem will er die folter nur in bestimmten fällen legalisieren, wäre ein fortschritt zu dem was heute illegaler weise passiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:19
@hagen_hase
nein ein Rückschritt denn Obama hat Waterboarding abgeschafft und Trump will das nicht nur wieder einführen sondern noch weiter gehen .

Das wurde übrigens hier schon mehrfach gepostet inklusive Queellen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:30
Folter "legalisieren" ist immer falsch und "nur in Bestimmten Fällen", welche Fälle denn, wer bestimmt das? Sicherlich kein Gericht. Selbst ein Hardliner wie McCain ist gegen Folter, weil er in Vietnam gefoltert wurde..weil er weiss was das bedeutet.

In den illegalen Foltergefängnissen wurden Terroristen oder solche von denen man glaubt sie haben Informationen, teils zutode gefoltert. Es gibt da ganz hässliche Berichte, Vergewaltigungen, Verstümmelungen..das Schlimmste was man sich Vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:31
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nein ein Rückschritt denn Obama hat Waterboarding abgeschafft und Trump will das nicht nur wieder einführen sondern noch weiter gehen .
genauso wie er gitmo geschloßen hat und der welt den frieden gebracht hat, immerhin hat er ja dafür nen friedensnobelpreis bekommen.
Zitat von maydaymayday schrieb:Folter "legalisieren" ist immer falsch und "nur in Bestimmten Fällen", welche Fälle denn, wer bestimmt das?
geheimgerichte, heute machen das geheimdienstabteilungsleiter ohne irgendeine kontrolle.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:41
@hagen_hase
und warum kontrolliert niemand diese Geheimdienstabteilungsleiter, warum zieht sie keiner zur Rechenschaft?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:52
Zitat von maydaymayday schrieb:und warum kontrolliert niemand diese Geheimdienstabteilungsleiter, warum zieht sie keiner zur Rechenschaft?
Der Us geheimdienst hat eine eigene agenda die vertraulich mit dem präsidenten abegsprochen ist. das muss nicht zwangsläufig an die medien sonst könnten leute wie papi bush wieder vorgeladen werden und unschöne wahrheiten über dinge wie raketenverkäufe an den iran um rechtsradikale terroristen in lateinamerika mit geld zu versorgen verkünden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:54
@hagen_hase
habs mir so ähnlich gedacht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 00:57
@mayday keine angst, die nsa setzt noch keine drohnen ein in europa.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 05:51
@ArsVivendi.
meine Güte, er würde es machen, wenn er denn dann Präsident wird, da er das noch nicht ist, sagt er, er würde.......aber wie schon gesagt, er hat seine Einstellung sehr klar und deutlich gemacht, dies habe ich belegt, Du schaffst es nicht, das Gegenteil zu belegen, beisst Dich jetzt an einem Wort fest, dass grammatikalisch von Dir in dem Zusammenhang auch noch falsch verstanden wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 06:29
Trump said during Saturday night's Republican debate in New Hampshire that he would reinstate waterboarding if elected and "bring back a hell of a lot worse than waterboarding." But he did not say what he would do that was "worse."

"You can say what you want I have no doubt that it does work in term of information and other things," Trump told Tapper.
http://edition.cnn.com/2016/02/07/politics/donald-trump-tapper-waterboarding-new-hampshire/
das would bezieht sich auf "if elected", scheint jeder zu verstehen, außer Dir @ArsVivendi.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.02.2016 um 07:29
Vielleicht sollte Mister Trum von seine eigene Medizin kosten!
Mir tun die Amis leid der Eine ist verrückter wie der Andere.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 03:05
trump hat in new hampshire wies aussieht wohl gewonnen bei den republikanern.
und bernie sanders hat clinton deutlich besiegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 09:09
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Vielleicht sollte Mister Trum von seine eigene Medizin kosten!
Mir tun die Amis leid der Eine ist verrückter wie der Andere.
Ob das die Amerikaner auch so sehen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 09:15
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das would bezieht sich auf "if elected", scheint jeder zu verstehen
In diesem Fall sogar ein doppeltes Konjunktiv.

Ich kenne auch Leute, die ihr ganzes Geld auf etwas setzen, wenn ein smarter Verkäufer sagt, sie hätten eine exzellente Chance bei dieser Geldanlage reich zu werden.

Politiker spielen mit der Sprache, man muss nur genau zuhören um zu verstehen, dass sie eigentlich nichts zu sagen haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 11:34
Trump kann sich, im Gegensatz zur GOP Spitze, ja freuen wenn er am Ende Präsidentschaftskandidat der Reps wird, nur wird er letztendlich verlieren.

Und bei der GOP Spitze wird man sich in den A**** beißen ihn nicht früher "ausgeschaltet" zu haben.

Das die anderen GOP Kandidaten es nicht schaffen ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist dann das Sahnehäubchen auf diesem "Scheiterhaufen"


melden