Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 20:10
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Bei dem wäre es zumindest noch lustig.
Eher gefährlich...weil unberechenbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 22:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Diesen Hitler/Trump Vergleich finde ich unangebracht. Mr. Trump schränkt die Pressefreiheit nich ein und führt auch keinen Krieg gegen sein eigenes Volk.
Aha, ist dies nun Prophetie oder wie soll Mr. Trump die Pressefreiheit einschränken wenn er noch gar nicht Präsident ist, wenn er Präsident ist und er macht dies ist es auch schon wieder zu spät. Darum lässt man Personen die nunja irgendwo etwas wirr sind und gewisse Phantasien haben besser gar nicht an die Macht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 22:22
OH Man:

Trump bringt Vater von Cruz mit Kennedy-Mörder in Verbindung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-wirft-cruz-vater-verbindung-zu-kennedy-moerder-vor-14214675.html#/elections


Trump brings up National Enquirer story that links Rafael Cruz to Kennedy assassin Lee Harvey Oswald - which Ted Cruz slams as 'nuts' and 'just kooky':
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3571169/Donald-Trump-calls-Ted-s-dad-Rafael-Cruz-disgraceful-brings-National-Enquirer-story-links-pastor-Kennedy-assassin-Lee-Harvey-Oswald.html (Archiv-Version vom 05.05.2016)




Ach ja jetzt schaut es scheisse aus....
John Kasich: Letzter republikanischer Trump-Rivale gibt auf
http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-kasich-letzter-republikanischer-trump-rivale-gibt-laut-us-medien-auf-a-1090889.html


REs ist nicht so das ich für die Rep bin , es wäre nur besser wenn es noch eine andern bei den Rep gäbe.... jetzt ist dieser Irre allene auf der Rep seite...

Das ist grosse scheisse....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 22:27
Wenn Trump als Präsident das alles macht, was er im Wahlkampf sagte, ist ein Attentat auf ihn sogar wahrscheinlich xD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 22:34
@mayday

Donald Trump
VoteRalph jwelborn


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.05.2016 um 23:52
Man bewahre die Welt vor Donald Trump. :(


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 00:06
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Und wenn dieser Mann den Rassismus in der Gesellschaft anfeuert, weil er damit Stimmen sammelt, auch "gut", so bewegt sich die amerikanische Gesellschaft intellektuell bergab und die Nation wird insgesamt dümmer und schwächer.
@lukistar
selbst wenn sich die amerikanische gesellschaft im sturzflug bergab begibt,
ist sie immer noch jeden muslimischen land haushoch überlegen.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 02:10
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:ist sie immer noch jeden muslimischen land haushoch überlegen
Also das ist ja nun auch kein Kunststück.
Und nun ja, Trump mag ein populistischer Wahlkämpfer sein, aber immerhin ist er kein Erdogan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 02:39
Naja... auf jeden will er nun dieses 8 Weltwunder errichten.. die grosse Mauer von Amerika.
Wobei ich mich frage ob es nicht billiger wäre einfach alles bis Panama zu besetzen ;)
Auf jeden haben wir nun dieses am Anfang befürchtete Szenario eines Clinton vrs. Trump.
Das Duell der Immobilienhaie.. nun denn... lasst die Blase wachsen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 04:38
Hillary meint:
«Er ist ein wandelndes Pulverfass, und wandelnde Pulverfässer detonieren gerne mal.»
Dann zünde einfach noch vor den Wahlen die Lunte an.
Auch die Rockband «Rolling Stones» nimmt Trump ins Fadenkreuz
Trump hatte mehrmals den Hit «You Can't Always Get What You Want» der Rolling Stones bei Wahlkampfauftritten abspulen lassen.
Der Milliardär solle bei seinen Wahlkampf-Auftritten keine Songs der Band mehr spielen.
Die Stones verlangen vom republikanischen Präsidentschaftsbewerber, das Spielen ihrer Musik sofort einzustellen, wie sie mitteilten. Man habe Trump nie eine entsprechende Erlaubnis erteilt.
http://www.srf.ch/news/international/trump-ist-wandelndes-pulverfass


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 05:58
Womit die Rolling Stones bei mir einen weiteren Stein im Brett haben,wie man so schön sagt.
Deutschland sollte auf Distanz gehen zu einem Land,in dem leute wie trump als Kandidat für das höchste Amt im Land gewählt werden.
Die arabische Welt tut mir jetzt schon leid.
Trump wird genau da weiter machen wo die Bush's aufgehört haben.
Die Clinton ist auch nicht viel besser.Egal wer an die Macht kommt,es wird kein gutes Ende nehmen für unsere Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 07:24
Ich weiß ja nicht, wo ich anfangen soll.

Ist euch tatsächlich so ein Kreidefresser wie Obama lieber? Ein Massenmörder, protegiert von diversen Seiten, mit gedrechselter Sprache in seinen Reden, jedoch permanent lügend über Motive und Intentionen; eine Marionette der mächtigen und ein Schauspieler?

Und in diese Kategorie gehört Clinton auch. Wo sind ihre Aussagen und Ideen in Deckung zu bringen mit der realen Politik der letzten zwanzig Jahre?

Trump wirkt mir eher wie ein Mensch, der, noch nicht verbogen von den diversen Redenschreibern und Institutionen, redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Er wird sich im Amt auch Zwängen fügen und die realen Bedingungen anerkennen, ist ja auch kein Alleinherrscher.

Bei dem Friedhofnobelpreisträger wird ja gerne angebführt in Diskussionen, er hätte mehr erreicht, wenn er gekonnt hätte, aber der böse Kongress hat es mit seiner Mehrheit verhindert.

Ich will ja nicht verhehlen, das mirmbei der jetzigen Auswahl Sanders am liebsten wäre; aber zwischen Killary und ihm ist er meiner Meinung nach die bessere Wahl.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 09:14
Zitat von tarentaren schrieb:Darum lässt man Personen die nunja irgendwo etwas wirr sind und gewisse Phantasien haben besser gar nicht an die Macht.
Das kannst Du ja den Wählern in den USA gerne erklären. Mal sehen wie ernst Sie dich nehmen. Es is nun mal so dass von allen Präsidentschaftskandidaten dort Mr. Trump der weit aus beliebteste bei den Republikanern zu sein scheint. Anstatt weiter darüber zu lamentieren und rumzujammern sollte man sich vielleicht mal fragen warum das so ist.

Fakt is, wir können die Wahl nich beeinflussen, wir können nur zusehen. Also genießen wir wenigstens die Show. Und ich hoffe ja immer noch das die Demokraten vernünftig reagieren und Mr. Sanders gegen ihn ins Rennen schicken. Er hat ja genauso wie Mr. Trump jetzt die Vorwahlen in Indiana gewonnen. Bin gespannt wie er in Kalifornien abschneidet. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 10:42
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Und wenn dieser Mann den Rassismus in der Gesellschaft anfeuert, weil er damit Stimmen sammelt, auch "gut", so bewegt sich die amerikanische Gesellschaft intellektuell bergab und die Nation wird insgesamt dümmer und schwächer.
Einer Reale Gefahr, Trump macht die USA zur Türkei ala Erdogan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 11:51
Viele Republikaner sagen sich von der Partei los. Nachdem Donald Trump der sichere Kandidat der Republikaner ist, verlassen viele, zum Teil auch bekannte Mitglieder ihre Partei aus Ekel. Manche mailen gar Parteiaustrittsformulare, um ihren Schritt zu beweisen oder verbrennen ihre Wahlregistrierung.

Andere sagen, dass sie im November Hillary Clinton wählen werden. Deren Kampagnen-Manager haben inzwischen schon eine Mail mit einer Liste flüchtiger Republikaner herumgeschickt. Erick Erickson etwa, konservativer Radio-Host und Gründer von "RedState", sagte dem Daily Beast, dass er die republikanische Partei verlassen werde, wenn Trump nominiert werde. "Ich bin keiner, der mit weißen Rassisten gemeinsame Sache macht." Mark Salter, ein ehemaliger Redenschreiber für John McCain, tweetete, wenn die GOP jemanden für das Amt des Präsidenten nominiert, der das Skandalblatt National Enquirer liest und es für niveauvoll hält, dann "bin ich mit ihr". Der Hashtag #ImWithHer, der von Ben Howe, Mitarbeiter von RedState.com in Umlauf gebracht wurde, ist inzwischen zu so etwas wie einem Erkennungszeichen für überlaufende Republikaner geworden.
Das sind ja schon mal schlechte Vorraussetzungen für die general election. Kandidat gefunden, Parteimitglieder auf der Flucht.

Und das mit der Selbstfinanzierung ist jetzt auch durch. Bin mal gespannt wer in Trumps Super-PAC so Kohle reinbuttert.
Trump will sich nicht mehr selbst finanzieren. Für Trump-Fans war es immer ein wichtiges Argument, dass Trump sich selbst finanziert und nicht von großen Geldgebern abhängig ist. Tatsächlich hat er einen äußerst billigen Wahlkampf geführt. Von den 47 Millionen Dollar, die er bis Ende März ausgegeben hatte, hat er 36 Millionen selbst als Kredit zur Verfügung gestellt, der Rest stammte aus meist kleineren Spenden. Das wird nun aber nicht mehr reichen für einen Wahlkampf, der bis zu einer Millarde Dollar kosten könnte. Deshalb hat Trump im Gespräch mit dem "Wall Street Journal" angekündigt, dass er eine "Finanzorganisation von Weltklasse" auf die Beine stellen werde. Er will sich nun persönlich darum bemühen, um Spenden zu werben und auch ein ihn unterstützender Super-PAC soll aktiviert werden. Mal sehen, wie das bei seinen Fans ankommt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article151606098/Republikaner-verlassen-wegen-Trump-fluchtartig-die-Partei.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 11:55
ICh bleib dabei ist wie in Soutpark "Where has my Country gone"

Oder ein riese Scherz aller Republikanischen Anhänger, so ne art internerne Protestwahl.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:07
@greenkeeper
California sehe ich gute Chancen für Sanders, jedoch glaube ich dass die Demokraten bei Hillary bleiben, die evt von den Reps Stimmen abziehen kann, denen der Trump zu blöd ist und Sanders zu weich.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:27
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: ... die evt von den Reps Stimmen abziehen kann, denen der Trump zu blöd ist und Sanders zu weich.
Daran glaub ich nich so sehr, das müssen dann schon sehr Wall-Street-nahe Rep.-stimmen sein. Die gleicht Mr. Trump in meinen Augen locker durch Stimmen
aus dem bisherigen Nicht-Wähler-Lager aus. Dafür hat er die cooleren Sprüche drauf, finde ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:41
Ich wähne Trumps Strategie für extem clever. Er mobilisiert den Durchnittsami, weil er, ja populistisch, seine Sprache und ihm aus dem Herzen spricht. Misstrauen gegen den allmächtigen Staat, läßt er kein gutes Haar am Establishment. Das verückte an seiner Strategie ist, dass es ihm keiner über nimmt, wenn er in noch so viele Fettnäpfchen tritt, außer dem Protest der politischen Kaste. Was noch mehr das Vertrauen stärkt, er werde mit den Strippenziehern keinen Deal machen und am ende sich wie alle vor ihm kaufen lassen.

Ich orakle mal: Trump wird Präsident und ein nie dagewesener Stimmenverlust der Demokraten. Die Reps wählen ihn sowieso.

Nach der Wahl wird er den Kapitalismus der USA zur neuen Blüte bringen und das Land wird wie lange nicht mehr boomen. Wer Kohle machen will sollte jetzt in die Amerika Inc. investieren, solange es noch billig ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.05.2016 um 12:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:das müssen dann schon sehr Wall-Street-nahe Rep.-stimmen sein.
Äh die Reps sind generell die Wall Street Nahen, nun gut vielleicht nicht Antisemiten darunter
tDie Reps wählen ihn sowieso.
interessante Prognose, wo wir nur etwas weiter oben festgestellt haben das die Reps anfangen zu den Demokraten überzulaufen.
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Nach der Wahl wird er den Kapitalismus der USA zur neuen Blüte bringen und das Land wird wie lange nicht mehr boomen
Nö, seine Konzepte gehen mal an der Realität vorbei.

Aber ich denke mal dein Post soll eh nur "Auscheuchen" um den Thread zu beleben.


1x zitiertmelden