Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:46
Ab 0:44

http://www.theguardian.com/us-news/2016/feb/06/donald-trump-waterboarding-republican-debate-torture


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:47
@ArsVivendi.
das stimmt überhaupt nicht...... :D er sagt, dass im mittleren Osten christlichen Menschen und allen möglichen Menschen die Köpfe abgeschlagen werden, dass "wir" dies seit den mittelalterlichen Zeiten nicht mehr gesehen hätten und er waterboarding und Schlimmeres zurückbringt, er sagt nirgends was davon, dass er nicht zulassen würde, dass Menschen der Kopf abgeschnitten wird, da haste wohl was falsch verstanden....er wollte darauf hinaus, das "deren" Methoden grausam sind und dann kontert er eben auch mit grausamen oder grausameren Methoden. fertig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 15:58
Er sagt, dass er Waterboarding erneut einführen würde um gewisse Dinge (Kopf abschneiden) zu vermeiden. Cruz allerdings ist der Meinung, das Waterboarding überhaupt keine Folter im eigentlichen Sinne ist

Trumps Meinung wird verzerrt dargestellt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:26
@ArsVivendi.
das stimmt nicht, Trump ist der Meinung, dass so etwas wie waterboarding und Schlimmeres (das er alles wieder einführen will) nichts ist im Vergleich zu dem, was im mittleren Osten passiert, da wird gar nix verzerrt dargestellt, ich habe diese widerliche "Debatte" gesehen, kannst mir ruhig glauben, außerdem habe ich Dir aufgeschrieben, was Trump gesagt hat, wo steht jetzt das, was du behauptest?......

he would reclassify the law against waterboarding......guck Dir das mal an, er findet, die Menschen im mittleren Osten handeln wie im Mittelalter und er hat kein Problem damit, auf dieses Level und weiter runter zu gehen, das sagt er selbst, am tag nach der Debatte
http://abcnews.go.com/ThisWeek/video/donald-trump-gop-debate-hampshire-primary-36771356


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:33
@ArsVivendi.
ganz davon abgesehen, ist es scheissegal, welche Begründung er angeblich vorschiebt, er würde waterboarding und Schlimmeres wieder einführen, das ist die Grundaussage, somit gibts da gar nix zu diskutieren, meiner Meinung nach


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:39
Trump told supporters: “Would I approve waterboarding? You bet your ass I would. In a heartbeat. I would approve more than that. It works.”

The Republican frontrunner then added “… and if it doesn’t work, they deserve it anyway for what they do to us”.
http://www.theguardian.com/us-news/2015/nov/24/donald-trump-on-waterboarding-even-if-it-doesnt-work-they-deserve-it


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:42
@Tussinelda

Er würde Waterboadring (oder schlimmeres) unter gewissen "Conditions" erneut legetimieren. ..genau wie andere Kandidaten auf das Präsidenten-Amt.

Indem man Trump als möglichen Waterboarding-President darstellt, verzerrt man die Realität. Der Unterschied liegt in den Nuancen seiner Aussagen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:45
@ArsVivendi.
nein, da muss ich Dir widersprechen, Du musst Dir anhören, was er sagt, es gibt keine Nuancen, er wird es wieder einführen, das sagt er laut klar und deutlich, warum kannst Du das nicht akzeptieren? Er würde es Dir genauso ins Gesicht sagen, wie er es jetzt mindestens schon 4mal live gesagt hat.....verstehe gar nicht, warum Du trotz massig Belegen auf Deiner Version (die Du übrigens nicht belegt hast und nicht belegen kannst) bestehst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:48
Ich finde wir sollten das alle mal etwas lockerer sehen.

Trump is ein Schwätzer, ein Entertainer, genauso wie Ronald Reagan einer war. Da haben auch alle gedacht, jetzt geht die Welt unter. Und? Was war? Die Sowjetunion is untergegangen und die Mauer gefallen.

Also lasst den Trump mal machen. Gibt ja eh keine Alternativen, denn Old Bernie wird's nich schaffen, jedenfalls nich in diesem Leben. Obwohl ich es ihm und den USA gönnen würde. :)

Und noch 'ne Frau Merkel mit Namen Hillary kann die Welt nich brauchen. Eine is eigentlich schon zu viel, jedenfalls meiner Meinung nach.

Wir haben G.W.Bush überlebt, wir werden auch Donald "Duck" Trump überleben. Versprochen. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:49
@greenkeeper
na dann kann der thread ja offenbar geschlossen werden......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 17:51
@Tussinelda

Is nur meine unbedeutende Meinung, der thread kann ruhig weiterlaufen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 18:13
@Tussinelda

Er WÜRDE Waterboarding wieder einführen. Wenn es die Sicherheitslage des Landes erfordert..

Eine ziemlich ehrliche Aussage.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 18:20
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wir haben G.W.Bush überlebt,
Hunderttausende Menschen haben ihn aber nicht überlebt. Ich finde es fahrlässig, das so locker zu sehen, nur weil man selbst nicht betroffen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 18:26
@aseria23

Wer wäre denn deiner Meinung nach die Alternative? Und schreib jetzt bitte nich Hillary. Nach der ersten Siegesparty mit Frau Merkel sind wir dann der 51. Bundesstaat. Die verträgt doch viel mehr als Frau Merkel und is dazu noch mit allen Wassern gewaschen. Und das kannst auch Du nich wollen.

Gruß greenkeeper


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 21:56
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hunderttausende Menschen haben ihn aber nicht überlebt. Ich finde es fahrlässig, das so locker zu sehen, nur weil man selbst nicht betroffen ist.
Trump hat sich ziehmlich klar gegen den irakkrieg ausgesprochen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 22:37
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also lasst den Trump mal machen. Gibt ja eh keine Alternativen, denn Old Bernie wird's nich schaffen, jedenfalls nich in diesem Leben. Obwohl ich es ihm und den USA gönnen würde. :)

Und noch 'ne Frau Merkel mit Namen Hillary kann die Welt nich brauchen. Eine is eigentlich schon zu viel, jedenfalls meiner Meinung nach.
Verstehe ich das richtig? Dir wäre auch in Deutschland ein rassistischer Hetzer und Populist wie Donald Trump, der Folter und Todesstrafe befürwortet und stets nur an die niedersten Instinkte der Wählerschaft appelliert, lieber als Angela Merkel?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 22:38
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Trump hat sich ziehmlich klar gegen den irakkrieg ausgesprochen...
erstmals im August 2004. Das war, nachdem Saddam Hussein gefasst war, und offensichtlich wurde, dass die Bush-Administration keinen Plan hatte, wie man nach dem Krieg dort weitermachen soll. Zu dem Zeitpunkt war plötzlich praktisch jeder Ami (mit politischen Ambitionen) gegen den Krieg.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:09
@Purusha Trump war zu dem zeitpunkt noch demokrat...auch hatte er zu dem zeitpunkt kein politisches amt, und von einem geschäftsmann kann man nich erwarten das er zu jedem thema sofort eine gut durchdachte meinung hat.
auf der anderen seite hat Clinton FÜR den irakkrieg gestimmt, und eine vielzahl der anderen republikaner ist bis heute von der richtigkeit des krieges überzeugt.
JEB! wirbt mittlerweile mit seinem bruder, dem erfolgreichen irakkriegspräsidenten.

Bei dem Thema stehen von allen bewerbern nur trump und sanders halbwegs gut da.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:44
@hagen_hase
warum wiederholtst Du den ständig was Trump 2004 gesagt hat oder Hillary 2003 abgestimmt hat .
Viel wichtiger ist doch wie die beiden Heute zu den Themen stehen .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.02.2016 um 23:45
@ArsVivendi.
Nein, das sagt er nirgends, sonst könntest du es ja belegen, er "würde" bezieht sich darauf, wenn er Präsident werden würde, dann würde er es wieder einführen und Schlimmeres, er hat das ja jetzt schon mehrfach gesagt und das habe ich auch belegt.


melden