Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 17:10
@Tussinelda

Der Großteil seiner Trump Kollektion wird doch in Mexiko gefertigt.. :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 17:11
gibt es sein festgetackertes Toupet irgendwo zu kaufen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 17:15
@JonnyDepp
http://nationalreport.net/donald-trump-fined-wig-maker-reveals-use-endangered-species-hair/ (Archiv-Version vom 04.03.2016) :D

http://www.amazon.com/fun-world-costumes-donald-trump/dp/b000aoa0tc (Archiv-Version vom 06.11.2014) :D


der obere link ist Satire, nicht dass man das noch als wahr verbreitet, obwohl es einem möglich erscheint :D


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 23:30
ich bin mal gespannt ob die leute die sich hier über donald trump lustig
machen, dies auch noch tun wenn er präsident der USA ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 23:55
Zitat von egahtegaht schrieb:ich bin mal gespannt ob die leute die sich hier über donald trump lustig
machen, dies auch noch tun wenn er präsident der USA ist.
Natürlich werde ich mich auch nach der Wahl über ihn lustig machen. Er ist ja nichts anderes als eine Witzfigur.
Dass er Präsident wird, ist allerdings unwahrscheinlich ... So einer darf auch nicht den Koffer mit dem Atomwaffen-Codes in die Hand bekommen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 23:57
Bei Maischberger wird gerade über Trump diskutiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2016 um 23:59
Bei Lanz auch ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 00:28
Die republikanische Partei verfällt langsam in Panik, dass sie Trump nicht mehr aufhalten können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 00:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die republikanische Partei verfällt langsam in Panik, dass sie Trump nicht mehr aufhalten können.
Cruz oder Rubio müsste aufgeben, sonst wird das nichts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 00:47
Ich nehme nicht an, dass es was bringen würde, wenn einer von beiden aufgibt.

Viele von Cruz's Wählern sind ebeso verrückt wie die von Trump.

Und viele von Rubios Wählern würden wahrscheinlich Cruz für einen religiösen Eiferer halten und Trump für die bessere Alternative.

Noch dazu haben ja alle drei in wichtigen Kernthemen fast identische Positionen.

Cruz's Domäne ist der Süden und es wird da kaum noch gewählt... die wichtigen Staaten sind schon vergeben. Trump hat einen Vorsprung vor Cruz von fast 100 Delegierten.

Vor Rubio hat Trump einen Vorsprung von über 200 Delegierten.

Das einer von denen aufholt und sich die Nominierung für die Convention im ersten Wahlgang schnappt, also die 1237 Delegierten sichert ist fast ausgeschlossen.

Das wahrscheinlichste Szenario in dem Trump nicht Kandidat wird, ist eine brokered Convention, bei der Trump dennoch bei den eigentlichen Delegierten vorne liegt.

Wenn das passiert und sie Trump auf der Convention chassen, obwohl er die Nominierung eigentlich verdient hätte (mehr Delegierte), sehe ich nicht, dass seine Unterstützer das "besonders gut" finden würden.

m.E. gibt es hier kein Happy End für die republikanische Partei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 07:35
Das ist interessant..........Donald scheint echt magischen Einfluss auf die Gesellschaft zu haben.
Selbst vor der Wahl ;-)


http://www.focus.de/digital/internet/nach-super-tuesday-der-trump-effekt-google-suchen-zu-auswanderung-nach-kanada-gehen-durch-die-decke_id_5330319.html


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 07:58
mich erinnert das an deutschland, 200.000 wandern hier jährlich aus.
190.000 von denen kommen geläutert wieder zurück.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:10
@egaht
die statistikwürr mich interessieren. Hast du eine Quelle dazu?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:11
@egaht
da gibt es aber den einen oder anderen winzigen Unterschied .
Deutsche gehen überwigend in Länder mit anderen Sprachen ....dort gibt es meist auch ein schlechteres Sozial System , keine generelle Krankenversorgung oder eine schlechtere ....usw.
Für die meisten Teile Canadas braucht der sprachfaule Ami keine Fremdsprache zu lernen .
Aber wahrscheinlich wir die Krankenkasse die wieder heim treiben ...;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:24
@querdenkerSZ
wieso die Krankenkasse?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die statistikwürr mich interessieren. Hast du eine Quelle dazu?
@interrobang

leider nicht, aber die bringen doch ständig auswanderer dokus im tv.
in einer solchen wurde das mal erwähnt.
ich hab über die zahlen auch gestaunt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:28
@Tussinelda
weil in Canada alle einen haben schwer erträglich für nen Ami....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 08:29
@egaht
naja.....
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157440/umfrage/auswanderung-aus-deutschland/

@querdenkerSZ
ich denke die Vorteile würden einige schnell bemerken


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 09:17
@Tussinelda
Canada hat ein durchaus mit dem deutschen vergleichbares Sozialsystem...
Nur sind die Löhne etwas niedriger , die Autos teurer und es gibt keine warmen Strände ....oh ja und man muss auf metrisch umschulen ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.03.2016 um 12:15
Ich bin ja wirklich kein verschwörungstheoretiker, aber es ist schon wirklich erstaunlich, wie trump hillary's chancen auf das amt steigert.


melden