Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2016 um 17:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der rechtspopulistische Bautycoon hat offenbar vor allem bei der weißen Unterschicht Zulauf,
suprise, suprise!
und das obwohl trump ja niemanden im ku klux klan kennt. der mann bleibt ein phänomen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.07.2016 um 18:01
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber kasich wurde der vizeposten angeboten mit den worten "er könne domestic und foreign politics übernehmen"
und was macht dann trump? der typ ist sooo lächerlich!!!
http://www.dispatch.com/content/stories/local/2016/07/20/trumps-offer-to-kasich-to-be-running-mate-be-in-charge-of-both-domestic-foreign-policy.html (Archiv-Version vom 27.07.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 05:56
Interessante Fußnote ... Ich sah gerade, dass es zwei Bücher mit dem Titel "The Art of the Deal" gibt.

Das eine ist von/über Donald Trump, geschrieben von seinem Ghostwriter.

Das andere ist ... über ... Jabba da Hut!
LEGENDS. Comic: Jabba the Hutt: The Art of the Deal
Gerade geschaut, wurde scheinbar noch nichts ins Deutsche übertragen:
Verlagsinfo

Jabba the Hutt lives to negotiate, and the art of the deal is his only discipline. But the goods he trades are the lives of others, and in that line of business you can’t lose your head. These stories hold a valuable lesson: In a deal with the devil, you can always refuse. In a deal with Jabba, it’s not advised. Follow his adventures into the seediest corners of the galaxy as he encounters vile gangsters, hungry princesses, and back-stabbing opportunists. You’ve seen how Jabba handles negotiations — but how will he handle betrayal?
https://jedi-bibliothek.de/blog/datenbank/literatur/the-art-of-the-deal-9781569713105/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 06:15
Ach, auch noch. Wie reagierte Donald auf Michelle Obamas Rede? Ok, manche Presse übertreibt gerne, "Jahrhundertrede" und so, aber das war schon ne sehr gute Rede ... wer Interesse hat an Rhetorik und rhetorisch guten Reden, sollte sie sich vielleicht mal anhören und/oder lesen. Würde rhetorisch tolle Reden in D auch gerne mal öfter hören.

Jedenfalls wie reagierte Donald?

"Exzellenter Vortrag. Gefiel mir gut".
Trump says of the speech that clearly targeted him in all but name: "I thought her delivery was excellent. I thought she did a very good job. I liked her speech."
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2016/07/26/michelle-obama-may-be-the-only-person-on-earth-that-donald-trump-wont-attack-but-why/ (Archiv-Version vom 27.07.2016)

Also ... sogar den Papst knüpfte sich der Donald vor, in Uli-Hoeness-Abteilung-Attacke-Manier?

Aber an Michelle Obama geht er nicht ran ...

Interessant.

Ok, alles andere, da ist mir momentan die Diskussion noch zu früh. Mal schauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 08:33
Sanders soll lt. Spiegel seine beste Rede gehalten haben, die er jemals gehalten hat.

Warum sollte er sich denn M. Obama vornehmen? Und warum spricht sie auf einem Parteikonvent? Welche Funktion (außer Ehefrau) hatte sie bislang inne? Will sie sich für die Familiendynastie in Stellung bringen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 09:06
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber kasich wurde der vizeposten angeboten mit den worten "er könne domestic und foreign politics übernehmen"
und was macht dann trump? der typ ist sooo lächerlich!!!


Hab ein paar Bekannte in den USA und beim letzten Telefonat auch mal gefragt, wen sie denn wählen werden. Ja, sie wählen Trump, aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Vize. Sie meinten Trump ist nur für die Show da, hätte aber nix zu entscheiden.

Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wir können ja leider eh nicht mitentscheiden. Hoffen wir das beste.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 10:09
http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html (Archiv-Version vom 26.07.2016)
Trump hat zurzeit Hillary überholt in den Umfragen.
Wird es es tatsächlich schaffen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 11:58
@Durchfall

Ich hoffe er schafft es. Die Politikrobotor Clinton / Kaine sind zu ziemlich das verruchteste was die Politikerkaste so aufbieten kann. Widerlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 12:00
Hauptsache Hillary Clinton wird im Spiegel die ganze Zeit hochgepusht und Trump als das "Böse" hingestellt. Das ist wieder das beste Beispiel für die westlichen Propagandamedien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 12:03
Ist doch egal was der Spiegel schreibt. Dieses Magazin hat doch 0,0 Einfluss auf den Ausgang der Wahl in den USA. Fragwürdig ist dieses verhalten natürlich trotzdem.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 19:19
Was soll man dazu noch sagen...eine Peinlichkeit nach der Anderen.
Sieht ja fast so aus, als wäre Putin's Russland sein Vorbild...
Dann setzte er noch eins drauf: "Russland", rief Trump laut der "New York Times". "Wenn ihr gerade zuhört: Ich hoffe, ihr seid in der Lage, die 30.000 E-Mails zu finden, die noch fehlen." Das würde sicher bei der US-Presse auf großes Interesse stoßen, so Trump.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-fordert-russland-zum-e-mail-hack-auf-a-1105053.html


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 22:30
Trump hat in wirklichkeit gesagt, das derjenige, der den server gehackt hat, augenscheinlich keinen Respekt vor den usa hat. Und, sollte es jemanden geben, der die 30.000 mails hat, sollte diese an die medien weiterreichen, da die usa großes Interesse an den Inhalten hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 22:49
@Durchfall

Definitiv. Trump wird Präsident werden. Da hege ich nicht den geringsten Zweifel.

Normaler weise funktioniert es recht gut, wenn man verhassten, populistischen Gegnern mit totalem bashing und Schwachsinn statt mit Argumenten begegnet.

Wenn aber der Gegner eine Lügnerin und Betrügerin wie Clinton ist, eine rücksichtslose Karrieristin und die größte Lobbyistinn in der Geschichte der USA dann klappt das nicht.
Ich sage sogar, das wird ein Erdrutsch-Sieg. Trump wird sie in den Debatten in der Luft zerfetzten wie eine Katze eine kleine Maus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 23:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das eine ist von/über Donald Trump, geschrieben von seinem Ghostwriter.

Das andere ist ... über ... Jabba da Hut!
omg du hast ihn enttarnt!!

jabbathetrumpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.07.2016 um 23:58
Zitat von canalescanales schrieb:Sieht ja fast so aus, als wäre Putin's Russland sein Vorbild...
@canales
aber nur fast.
trump strebt keine demokratie russischer prägung an.
trump findet lediglich die restriktive, konsequente politik putins gut.
putin vertritt russische interessen und zwar ausschliesslich.
merkel zum beispiel vertritt u. a. die interessen von kriegs- und armutsflüchtlingen.
so etwas findet trump nicht tolerierbar.
putin versucht zumindest sein russland wieder gross zu machen.
dabei pfeift putin auf political correctness.
genau wie trump, der kann damit auch nichts anfangen und spricht dabei
vielen landsleuten aus der seele. anders ist sein erfolg nicht zu erklären.
ich hoffe auch dass trump gewinnt, mich würde einfach interessieren
wie ein demokratisches land funktioniert, welches die bisher geltende
political correctness bei bedarf einfach mal links liegenlässt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2016 um 00:06
Spannend wäre, @egaht.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Clinton in Trumps Schwitzkasten während der Debatten zu sehen. Ich wette, der Spiegel schreibt von herausragender Rhetorik Clintons, überzeugenderen Argumenten und einer besser vorbereiteteren Bewerberin. Und Trump wirkte seltsam fahrig.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2016 um 00:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 24.07.2016: Aber wie er viele Dinge sieht, das finde ich fast schon extremistisch. Jetzt will er für Deutsche und Franzosen die Einwanderung extrem verschärfen:
@Niederbayern88
in deutschland leben mittlerweile 16 mio mit einen migrationshintergrund.
jetzt heissen viele deutsche fatih und muhammed.
denen traut er nicht.
solange einer einwandern will der thomas oder dieter heisst sehe ich da keine probleme.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2016 um 06:07
@smokingun
Das andere ist ... über ... Jabba da Hut!

omg du hast ihn enttarnt!!Text
Wow ... danke ... für das Bild ... genial!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2016 um 08:17
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Ich wette, der Spiegel schreibt von herausragender Rhetorik Clintons, überzeugenderen Argumenten und einer besser vorbereiteteren Bewerberin. Und Trump wirkte seltsam fahrig.
Da kannst du aber Gift drauf nehmen, dass das nicht nur im Spiegel so sein wird :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.07.2016 um 08:45
Ja Trump ist Witzig, aber eben kein Realpolitiker

wie alle Populisten wird man damit im zweifel auf die Schnauze Fallen.

Ich kenne nicht ein Beispiel wo so einer halbwegs erfolgreich Politik geführt hat?

Putin? Das Land stagniert

Erdogan? Zeig ganz gut was solche Menschen reißen. Auch das land geht bergab


UK. Den Brexit haben sie ja schon verbockt, aber sie sind nicht an die Regierung gekommen.

von daher etwas weniger Dramatisch.


melden