Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:17
Zitat von canalescanales schrieb:Mit den A-Waffen war der Iran gemeint...
Er hatte aber keine aber das wusste man doch schon im Vorfeld … reine Kriegspropaganda die du hier aufliegst.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:19
@canales
https://www.youtube.com/watch?v=m_PM7l5V5jM

Inhalt: Putin lacht herzhaft.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:20
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann sehe ich keine reelle Chance für ein zukünftiges, vereintes Europa.
Keiner wird auch nur einen Bruchteil dessen aufnehmen, was zu uns kommt, weil alle Länder sehen, das noch viel mehr kommen werden, unke ich mal, auch wenn mir die Kristallkugel fehlt. Juncker ignoriert ja alle bis auf 120.000 Flüchtlinge, resp. 160.000 mit den 40.000 aus dem Sommer.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:22
@spielmitmir
Damals war es nicht sicher...ob sie nicht doch mal welche haben...wollte es aber nur richtig stellen, sonst denkt noch wer der Irak hätte ein Atomprogramm.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:23
@Bauli
Ich denke mal die Türkei wäre auch erleichtert, wenn der ein oder andere Syrer die Aufnahmelager wieder verlassen würde. Das zynische daran ist, dass nur unmenschlichen Schlepper bisher verhindert haben, dass wir schon dieses Jahr die 1 Mio. knacken..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:24
Zitat von canalescanales schrieb:onst denkt noch wer der Irak hätte ein Atomprogramm.
nachdem Israel den Kernreaktor durch einen Luftangriff zerstörte nicht mehr


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:26
@catman
Jo, und das weiß natürlich Jeder...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:26
Zitat von canalescanales schrieb:Damals war es nicht sicher...ob sie nicht doch mal welche haben...wollte es aber nur richtig stellen, sonst denkt noch wer der Irak hätte ein Atomprogramm.
Ich bitte dich ! selbst wenn so hätte die Reichweite nicht ausgereicht.
Wäre die versprochene Demokratie gefolgt hätte ich Amerika dafür gelobt ,,, jetzt haben wird ein völliges gewolltes Chaos und eine seltsame Krise in der Ukraine … bisher scheint das Spiel aufzugehen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:28
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich bitte dich ! selbst wenn so hätte die Reichweite nicht ausgereicht.
Für Israel hätte es gereicht..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für Israel hätte es gereicht..
Das muss Israel lösen .. wie viele Flüchtlinge nimmt Israel eigentlich auf ?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:29
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich bitte dich ! selbst wenn so hätte die Reichweite nicht ausgereicht.
Wäre die versprochene Demokratie gefolgt hätte ich Amerika dafür gelobt ,,, jetzt haben wird ein völliges gewolltes Chaos und eine seltsame Krise in der Ukraine … bisher scheint das Spiel aufzugehen.
Oh klär uns auf mit deinem NWO Geheimwissen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:31
Zitat von canalescanales schrieb:Jo, und das weiß natürlich Jeder...
du scheinbar nicht...aber lass mich raten...es ist jetzt auf einmal garantiert OT nich ?
Am 7. Juni 1981 um 15:50 Uhr starteten acht F-16-Jagdbomber und als Jagdschutz sechs F-15 der israelischen Luftwaffe vom damals israelischen Stützpunkt Etzion auf dem Sinai, flogen rund 1.100 km bei einer Flughöhe von 90–150 Meter über jordanisches und saudi-arabisches Grenzgebiet.

Um die irakische Luftabwehr zu täuschen, sprachen die Piloten arabisch.[2] Der erste Angriff auf den Reaktor wurde gegen 17:31 Uhr geflogen. Nach zwei Minuten war die Operation abgeschlossen. 14 von insgesamt 16 Bomben Mark 84 trafen direkt das Reaktorgebäude. Bei den Angriffen wurde das Reaktorgebäude zerstört; 11 Personen starben, darunter ein französischer Nuklear-Techniker
Wikipedia: Operation Opera


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:31
@phoenix86
die Situation wegen der Flüchtlinge in der Türkei war im letzten Jahr schon problematisch, es dürfte sich eher verschlimmert haben...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/fluechtlinge-tuerkei-syrien


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:31
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:wie viele Flüchtlinge nimmt Israel eigentlich auf ?
Irrelevant.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:32
@catman
wenn Du meinst, dass es Jeder wissen müsste...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:32
Wie soll das funktionieren ohne Gespräche auf höchster Ebene? Gerade weil die Lage mit Russland so beschissen gemacht wurde, ist der Vorstoß als Angebot die Situation in Syrien endlich mal unter Kontrolle zu bekommen zu verstehen. Das ist nicht so kompliziert. Es muss nur gewollt werden. Wie steht's großer Bruder Amerika?! Oder soll uns die Lage noch mehr zugespitzt werden...
Ähm Sorry, aber Putin betreibt seit Jahren Isolationspolitik. Da wäre auch ohne die Nummer in der Ukraine nix gelaufen. Ansonsten wäre sein heraufbeschwören der "multipolaren Welt" und das ganze verbrüdern mit rechtsesoterischen Großrussland-Theoretikern ja vollkommen umsonst gewesen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:32
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Irrelevant
Sehr Wichtig, weil wir bereits feststellen konnten, das Amerika, Candan, Australien und jetzt auch noch Israel keine aufnimmt.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:32
@phoenix86
Zitat von phoenix86phoenix86 schrieb:Ich denke mal die Türkei wäre auch erleichtert, wenn der ein oder andere Syrer die Aufnahmelager wieder verlassen würde. Das zynische daran ist, dass nur unmenschlichen Schlepper bisher verhindert haben, dass wir schon dieses Jahr die 1 Mio. knacken..
Das zynische scheint zu sein, das es immer mehr Schlepper gibt. Bayern hat dieser Tage eine Meldung rausgelassen, das sie schon über 1.200 Schlepper festgesetzt haben und andere Bundesländer auch eine Menge. Das hilft aber nicht viel, wenn die Österreicher erst jetzt mit den Kontrollen der LKW´s anfangen. Das Gros ist schon durch.

Ungarn könnte auch Schlepper jagen. Tun sie das? Ich bin sicher, es sind auch Schlepper in die Türkei unterwegs.
Es wurde auch bekannt gegeben, aus welchen Ländern sie kommen. Dabei scheinen sich die Osteuropäer eine goldenen Nase zu verdienen. Ein Weiteres ist, Griechenland läßt die auch weiterziehen, weil sie alle überfordert sind.

Die haben in England Rumänen drangekriegt, die mit ihrem Auto von Calais bis nach Dover fahren und für dieses vergleichsweise kurze Stück ein Heidengeld verlangt haben. Die Reporter haben sie gefragt, warum sie das mit einem englischen Nummernschild machen, wo sie doch selbst Asyl beziehen? Was GB denen denn getan hätte, das sie das Land so schädigen? Kurz nach dieser Ausstrahlung wurde der Tunnel geschlossen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:33
@spielmitmir
Du meinst es wollen Syrer in Israel Asyl beantragen?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 22:34
Zitat von canalescanales schrieb:wenn Du meinst, dass es Jeder wissen müsste...
wenn du glaubst, die Leute über irakisches Atomprogramm belehren zu müssen und nichtmal sowas weisst, dann denke ich schon, dass du sowas wissen müsstest


Anzeige

melden