Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flüchtlinge und Migration allgemein

Filter einstellen
30:59

[WDR Doku 17.10.2014] Reiches Deutschland - Armer Flüchtling

@canales Sorry, manchmal bring mich deine romantisch naive Art zum schmunzeln : Die Nachricht platzte mitten in die ohnehin angespannte Flüchtlingssituation in NRW: In einer Unterkunft in Burbach wurde mindestens ein Bewohner vom Wachpersonal misshandelt und sogar vor laufender Handykamera gedemütigt. Schnell machten Meldungen von katastrophalen Verhältnissen auch in anderen Massenunterkünften die Runde. Bereits Ende September legte die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl einen Bericht vor, ...
Beitrag von unreal-live - am 22.09.2015
02:06

#BuJuLa15 Eine Essensausgabe im Zeitraffer

@derpreusse So wie es überall sonst auch möglich ist, denk, omG
Beitrag von lilit - am 22.09.2015
00:49

Flüchtlingslager Röszke 09092015-1

@nathendrake Die Zustände in Rözske hast Du ausgeblendet?
Beitrag von CurtisNewton - am 22.09.2015
04:32

Band Aid - Do They Know It's Christmas? (with names)

Bürgerkrieg zwischen Kurden ( PKK/Kurdistan ) und der Türkei:@z3001x @Gwyddion Erinnert sich einer noch an das Jahr 1984 ?Im Jahr 1984 gab es einen Superhit im Radio: " Do they know it´s Christmas Time at all ? " von der Musikgruppe " Band Aid ". " Band Aid " war ein Projekt von Bob Geldorf, der später übrigens da so Probleme hatte mit dem Sänger von " INXS " ( Michael Hutchence /// ). Der Hutchence wollte die Frau von dem Bob Geldorf ( Paula Yates /// ), und dann hat die Frau sich auch ...
Beitrag von HeurekaAHOI - am 22.09.2015
08:25

Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]

@cango Ooooch nöö, nicht schon wieder diese Schleife!Hier die einfachen Fakten dazu!
Beitrag von CurtisNewton - am 21.09.2015
02:05

Serbia: Water cannon unleashed on refugees at Hungarian border

@FF eigentlich wollte und werde ich zukünftig hier nicht mehr posten. DENNDein Argument mit der Flucht von der Wehrpflicht ist zwar nachvollziehbar, es ist aber KEIN Asylgrund ! Wenn im Süden oder Osten kein Krieg herrscht und diese Männer fliehen, dann kann man das verstehen ABER es ist eben kein Asylgrund. Das ist nämlich die andere Seite der Medaille über die niemand sprechen möchte.Die Märchen und Gründe die nun erfunden werden, damit man die Flucht der zahlreichen jungen Männer beg...
Beitrag von OfficerB - am 21.09.2015
08:25

Warum sind Flüchtlinge alle NUR MÄNNER...?! [ARMES DEUTSCHLAND]

@interrobang
Beitrag von CurtisNewton - am 21.09.2015
52:49

Her War: Women vs. ISIS (RT Documentary)

wirklich, oder müssen die den job der männer machen ?!
Beitrag von unreal-live - am 20.09.2015
15:01

Humans Need Not Apply

@armleuchter die mit schlechten Englisch-Kenntnissen, kann man den deutschen untertitel aktivieren)in dem videos geht es ebenfalls darum, dass sich Menschen in immer mehr jobs nicht länger lohnen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um Fabrikjobs, sondern auch um komplexe wie z.B. Ärtze, Anwälte usw.Das ganze wird anhand beispiele, die bereits existieren und weitestgehend funktionieren erklärt, es ist also nicht bloß irgendein SciensFiction-geschwurbel.
Beitrag von Nahtern - am 19.09.2015
05:26

Adiemus

Bei all diesen Tragödien empfiehlt es sich manchmal, einfach abzuschalten und sich auf das zu besinnen, was wir alle sind und was uns gemein ist:
Beitrag von Aldaris - am 19.09.2015
02:11

Schusterjungs - Es ist besser wenn du rennst

Wer hätte das mal gedacht, egal ob Du rechts, links pro oder contra Flüchtlinge bist, der Song kann jederzeit interpretiert werden. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 19.09.2015
07:22

Ukraine-Krise_ARD erwähnen Blackwater-Söldner (Phoenix)

Michael Lüders hat mal in Syrien (unter Vater Assad) studiert.Ausserdem hat Lüders die Verschwörungstheorie über Blackwater-Söldner in der Ukraine verbreitet Wikipedia über Lüders: und von „viel Fantasie und wenig seriöse bezeichnet. Küntzel wirft Lüders auch vor, dass dessen wirtschaftliche Interessen in der Region im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als „Nahost-Wirtschaftslobbyist“ sowohl von seinem Verlag wie auch bei seinen regelmäßigen Auftritten im Öffentlich-rechtlich...
Beitrag von jeremybrood - am 18.09.2015
29:47

ZDF - Islam - Effects on Germany

Bin mal gespannt was die "Refugees Welcome" und "der Islam gehört zu Deutschland" Fraktion dazu sagt...Zeigt ja ganz eindeutig das schon die Kinder indoktriniert werden und wie schlimm die Situation in Deutschland wirklich ist.
Beitrag von derpreusse - am 17.09.2015
06:52

Grundsatzerklärung von HC Strache zum Asylnotstand in Österreich

Grundsatzerklärung von HC Strache zum Asylnotstand in Österreich
Beitrag von spielmitmir - am 17.09.2015
02:28

Europahymne mit Text

Erinnert ihr euch noch an die europäische Idee??
Beitrag von Minzgrün - am 17.09.2015
01:03

Ungarn: Wasserwerfer und Tränengas gegen Flüchtlinge | DER SPIEGEL

wehrt sich gegen die Illegalen Eindringlinge, die Bilder wird es bald auch in Deutschland geben.
Beitrag von babykecks - am 17.09.2015
01:06

Gangs of New York Fire Scene

das könnte dann so aussehen..
Beitrag von Foss - am 17.09.2015
00:50

Micaela Schäfer: gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus

Das intellektuelle Niveau erreicht neue Höhepunkte (im doppelten Sinne!) die Michaele Schäfer wenigstens den Satz ohne Fehler gesprochen hätte, aber selbst zum Ablesen von der Tafel scheinen solche Menschen nicht fähig zu sein "...bietet Neonazis Paroli"Herrlich!Ich freue mich auf weitere Aktionen in diesem Format :)
Beitrag von Vote_against - am 17.09.2015
01:51

Hungary Unleashes Water Cannons on Migrants at Border | Mashable News

Würden die Menschen die Energie mit der sich versuchen nach Deutschland zu kommen dafür verwenden ihr Land wieder auf die Reihe zu bekommen, dann gäbe es so manches Problem nicht.
Beitrag von derpreusse - am 17.09.2015
04:10

Global Trends 2014: World at War

Wenn man den UNHCR Trendbericht aufmerksam liest, stellt man fest das die Flüchtlingssituation für die industrialisierten Länder stark überhöht dargestellt wird. Die meisten Flüchtlinge gehen eben nicht in die Industrieländer.Die Top-Aufnahmeländer sind demnach:1. Turkey (1.59 million)2. Pakistan (1.51 million)3. Lebanon (1.15 million)4. Islamic Republic of Iran (982,000)5. Ethiopia (659,500)6. Jordan (654,100)
Beitrag von Chefheizer - am 16.09.2015
01:12

Hungarian police scuffle with migrants and refugees at Serbia border

@CurtisNewton Also die die gerade an der ungarischen Grenze randalieren sehen so als wären sie bereit ihre Forderungen mit Gewalt durchzubringen.
Beitrag von derpreusse - am 16.09.2015
40:20

Syria 'in a state of complete war' with terrorism - Assad (FULL INTERVIEW)

@NikDaGreek Dann sagt also Assad die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
Beitrag von canales - am 16.09.2015
02:33

Louis Armstrong - Nobody Knows the Trouble I've Seen (1962)

Ponyhof hört dort auf wo du Heimat verlässt.
Beitrag von lilit - am 15.09.2015
08:41

Hetze auf Facebook - Die Hass-Prediger aus Freital | SPIEGEL TV

Was sind das für Menschen, die in sozialen Netzwerken gegen Flüchtlinge hetzen, sogar ihren Tod fordern? SPIEGEL TV hat sich in Freital auf die Suche gemacht. Nach ihren Motiven befragt, verschlägt es vielen plötzlich die Sprache.
Beitrag von unreal-live - am 15.09.2015
01:53

🎵 Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - Kinderlieder deutsch - muenchenmedia

Meins auch nicht.
Beitrag von lilit - am 15.09.2015
03:11

Flandern in Not (Folk Version)

@egaht @Wolfshaag @subgenius @lawine @Aldaris @Marianne48 @HeurekaAHOI @unreal-live @canales @Agnodike Diese Lied haben wir in Schule gelehrt. Schrecklich.Die Wanderlieder von Das Wandern ist des Müllers Lust,oder Schweizer Lieder wie Vreneli vom Guggisbärgwaren viel schöner als das.
Beitrag von lilit - am 15.09.2015
05:24:58

LIVE from Austrian border as refugees board trains to Germany

Dieser Zug steht jetzt schon raschtbum gefüllt seit gefühlten Stunden und fährt noch nicht.(Salzburg)
Beitrag von lilit - am 15.09.2015
05:24:58

LIVE from Austrian border as refugees board trains to Germany

Salzburg live
Beitrag von lilit - am 15.09.2015
01:39

Southpark - They Took Our Jobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Querdenker28 Ist ja alles gut und schön.Aber WAS genau haben deine ganz persönlichen Probleme jetzt mit Flüchtlingen, Migranten und Einwanderern zu tun?Ist es vielleicht doch eher das?? doch mal konkret. WO genau hat deine persönliche Situation mit den Flüchtlingen Ähnlichkeit?Wirst du verfolgt? Ist dein Leib und Leben bedroht? Foltert man dich?Und nein es geht hier in erster Linie um Flüchtlinge und Migration im Allgemeinen.Das sagt der Thread-Titel ganz klar.
Beitrag von Serpens - am 15.09.2015
25:16

Storming Spain's Razor-Wire Fence: Europe Or Die

Ich würde gerne einen Zwischengedanken einwerfen und eure Diskussions etwas stören. Aktuelle stehen wir vor ettlichen moralischen Dilemmata. Gerne möchte ich es zuspitzen und die hier teilnehmenden folgendes fragen:Empfindet ihr das Asylrecht wichtiger als das Aufrechterhalten des Schengenlandes? Machen wir das mal so, wie es in den philosophischen Gedankenexperimenten üblich ist und spitzen es auf eine Entweder-oder-Frage zu: Mal angenommen, die Dinge stünden in Europa schlecht und die Bü...
Beitrag von Chomsky - am 15.09.2015
01:53

Slime - Legal, illegal, Scheißegal.wmv

@babykecks Logo,wie soll ein Vertriebener auch legal ins Land kommen,geht ja nicht...bleibt nur noch...
Beitrag von Warhead - am 14.09.2015
02:09

Deutschland macht die Grenzen dicht! Grenzkontrolle bei Piding

Wen es interessiert. Videomaterial von gestern nacht.Grenzkontrolle Freilassing Piding Flüchtlinge stranden in Salzburg
Beitrag von interrobang - am 14.09.2015
01:53

Deutschland macht Grenzen dicht! Grenzkontrolle bei Freilassing

Wen es interessiert. Videomaterial von gestern nacht.Grenzkontrolle Freilassing Piding Flüchtlinge stranden in Salzburg
Beitrag von interrobang - am 14.09.2015
02:12

Grenzen dicht: 1.000 Flüchtlinge stranden in Salzburg

Wen es interessiert. Videomaterial von gestern nacht.Grenzkontrolle Freilassing Piding Flüchtlinge stranden in Salzburg
Beitrag von interrobang - am 14.09.2015
02:14

Germany: Blood on Frankfurt's streets as Turkish and Kurdish protesters clash

kein Text
Beitrag von derpreusse - am 13.09.2015
00:49

Flüchtlingslager Röszke 09092015-1

Ich glaube Europa muss sich der Realität stellen: Europa grenzt an Krisenregionen und wird auch in Zukunft weiterhin Flüchtlingsströme erleben. Weder eine protektionistische rechte Politik würde Europa helfen (damit würde man das moderne Europa quasi abschaffen) noch hilft eine rosarote linke Politik, die Integrationsprobleme und Überforderung beschönigt. Aus meiner Sicht brauchen wir zwei Dinge: a) eine europäische Politik und b) agile LösungenWenn ich träumen darf, dann würde ich zw...
Beitrag von Chomsky - am 12.09.2015
05:42

Gysi & ein Bürger, der nicht für andere verantwortlich sein möchte...

Ich finde die Argumentation und den Lösungsansatz wirklich mal konstruktiv. Gysi & ein Bürger, der nicht für andere verantwortlich sein möchte...
Beitrag von unreal-live - am 12.09.2015
00:44

Migrants Clash With Police in Spain: Dozens arrested after death of 50-year-old man from Senegal

@Wolfshaag Ich habe einfach Angst, dass es bei uns zu Situationen wie in Spanien kommen könnte.
Beitrag von KillingTime - am 12.09.2015
15:15

Migrants Stranded on Kos: Europe or Die

"Mann" muss ja auch nicht gleich das Meer und den Strand derart verschmutzen....wie die Grünen das wohl finden??....Ein traumatisierter Biodeutscher....
Beitrag von Eldschi - am 12.09.2015
05:00

Flüchtlinge: Warum wird die USA nicht aufgefordert zu helfen?

Zitat Warhead:"Das kommt wohl auf den politischen Standpunkt an,ich verorte mich als linksradikal und kann keinen linken Mainstream sehen,ich sehe neoliberale Politik und einen neoliberal ausgerichteten Spiegel...früher War er mal linksliberal,da warst du noch gar nicht auf der Welt.Aber klar,wenn man stramm rechts steht ist vieles links,selbst die CSU kommt einem dann schon als eim etwas konservativerer Ableger der KPD vor"Ob man jetzt den Spiegel als neoliberal, links oder wasweißichwo einor...
Beitrag von SimpleSimon - am 12.09.2015
04:36

Altenheim in Partenkirchen wird Asylbewerberunterkunft

@monster_j @unico @KillingTime alles nette Links von Leuten die wegen Flüchtlingen die letzten Jahre Ihr haus verlassen mussten. mag es sehen wie man will aber es ist nunmal passiert. Das die zwangsenteignungen nun offiziell gehört finden empfinde ich nunmal nicht als zufall. Es ist auch keine hetze meiner seits. Meine wut richtet sich gegen die regierung.Und mit dem "versuch" mich hier als nazi hin zu stellen nur weil ich fakten vertrete macht euch nicht gerade zu besseren Menschen.
Beitrag von LaraMoon - am 12.09.2015
59:05

COMPACT.TV: Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte im Interview

Zitat Aldaris:"Diese Storys werden wohl immer nur über Hörensagen verbreitet und tauchen vor allem auf rechten Seiten auf. Ich habe bisher noch keinen einzigen, offiziellen Bericht dazu gelesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Filialleiter einfach beklauen lässt, da für ihn ein finanzieller Schaden entsteht."Dann würde ich dir mal folgendes Video empfehlen. Ist sehr aufschlussreich. Wer immer damit argumentiert, dass er ja von xy noch nichts gelesen habe, sollte sich einfa...
Beitrag von SimpleSimon - am 12.09.2015
01:01

Merkel Anti Deutsch - Sie schmeisst Deutschlandfahne weg!

Interessantes Video:
Beitrag von SimpleSimon - am 12.09.2015
04:55

Salt-N-Pepa - Twist & Shout

Denke dass die meisten mit einer Idee hierherkommen, die sich in keinster Weise erfüllt,und sowas erwartet sie: hoffe sehr, all die hässlichen empathielosen Menschen erlebten mal den umgekehrten Fall, dass man auf sie spuckt.
Beitrag von lilit - am 11.09.2015
00:53

Flüchtlingslager Röszke 09092015

Falls jemand fragt, warum die Flüchtlinge kein Bock auf ungarische Flüchtlingslager haben ....Wie Tiere im Zoo
Beitrag von unreal-live - am 11.09.2015
01:41

UNGARN - Aufnahmen zeigen Tritte der Kamerafrau gegen Flüchtlinge

Könnt ihr euch noch an die Reporterin erinnert die den Flüchtlingen Beine gestellt und getreten hat?! nun ihr ausrede :
Beitrag von unreal-live - am 11.09.2015
02:18

Turks vs Kurds in brutal Frankfurt street-fight: Knives & bottles brandished

Solche Bilder werden die Lage nicht gerade entschärfen oder einfacher machen, da tut man sich selber keinen Gefallen, kann man nur hoffen, dass es die Ausnahme bleibt.
Beitrag von unreal-live - am 11.09.2015
03:12

ich liebe deutscheland

In was denn, in Schwarze und Weisse?oder Ohnmächtige und Tatkräftige,Denke eher, Merkel gibt sich Mühe menschlich zu bleiben.Das dies zu Anziehung anstiftet glaub ich nicht, die besteht sowieso,weil irgendwo müssen Heimatlose ja hin.Hoffe nur, den nicht wirklich Bedürftigen vergeht ab all diesen Nachrichten die Lust, ohne dringende Notwendigkeit nach Europa aufzubrechen.
Beitrag von lilit - am 11.09.2015
00:39

Lena Meyer-Landrut.Ich liebe Deutsche Land

In was denn, in Schwarze und Weisse?oder Ohnmächtige und Tatkräftige,Denke eher, Merkel gibt sich Mühe menschlich zu bleiben.Das dies zu Anziehung anstiftet glaub ich nicht, die besteht sowieso,weil irgendwo müssen Heimatlose ja hin.Hoffe nur, den nicht wirklich Bedürftigen vergeht ab all diesen Nachrichten die Lust, ohne dringende Notwendigkeit nach Europa aufzubrechen.
Beitrag von lilit - am 11.09.2015
00:31

World War Z - Wall in Jerusalem

Ich verlange Informationen dazu.Ja ist bald soweit. Den Strom hält keine Mauer auf.
Beitrag von nananaBatman - am 11.09.2015