Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:45
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sich über diese Menschen lustig zu machen, ist auch irgendwie rassistisch. Also genau das was Merkel & Co schon lange machen.
Nee Dummheit ist ja unabhängig von der "Rasse" oder "Hautfarbe"

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:45
@Vidar300
Ich finde es ist schon verdammt lustig wenn Leute Österreich (Austria) mit Australien verwechseln, ich sehe auch nichts rassistisches darin, warum auch?

Wenn ein Brasilianer oder Kanadier Österreich mit Australien verwechseln würde, dann würde Ich genauso lachen, wäre ich dann rassistisch gegenüber Kanadiern und Brasilianern?
Es ist einfach nur sau komisch.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:46
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Sooo lächerlich wie du das darstellst ist es nun auch wieder nicht: Die englische Schreibweise verführt dazu das man Australien leicht mit Österreich verwechselt. Sich über diese Menschen lustig zu machen, ist auch irgendwie rassistisch. Also genau das was Merkel & Co schon lange machen.
Man kann es auch übertreiben mit der political correctness. -.-


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:49
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: die Flüchtlinge die nach Deutschland kommen. haben oft vorher in ganz normalen Wohnungen in der Türkei gelebt und folgen nun Merkels Einladung,
die haben das Geld, das sie vorher in Syrien verdient haben, das ist sozusagen ihr letztes Geld
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Die Flüchtlinge aus Ungarn hätten sich nach geltendem Recht dort registrieren lassen müssen und dort Antrag auf Asyl stellen müssen
In Ungarn werden die meisten Syrer nicht als Asylanten anerkannt
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Österreich
In Österreich sind die Sozialleistungen für Flüchtlinge viel niedriger als in Deutschland


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:53
@jeremybrood

Damit wir uns nicht falsch verstehen : ich verstehe die Flüchtlinge. Ich verstehe nur unsere Regierung nicht, die im Moment Flüchtlinge unbegrenzt aufnimmt. Ich glaube wir machen gerade einen historischen Fehler.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 10:55
@schtabea
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich glaube wir machen gerade einen historischen Fehler.
Es ist nicht der erste in den letzten 100 Jahren...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 11:01
Ich will nur noch anmerken, dass die Schweiz gestern ohne Migranten aus dem Balkan das Spiel gegen Slowenien wohl nicht gewonnen hätte ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 11:02
@Glünggi
Kann den Deutschen nicht passieren. Die brauchen keinen vom Balkan. ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

06.09.2015 um 11:03
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In Österreich sind die Sozialleistungen für Flüchtlinge viel niedriger als in Deutschland
Nachvollziehbare Motivation der Migranten nach Deutschland weiterzuziehen. Es muss dann aber auch klar die Ist-Situation genannt werden. Und auf deren Grundlage kann dann diskutiert werden.

Finde das Bild trifft es.

image 1441442789


Anzeige

melden