Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlassung für Hass-Posts

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kündigung, Rechtsextreme, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Meinungsfreiheit ist nicht absolut und grenzenlos,die Toleranz muss die Intoleranz der Intoleranz keinesfalls hinnehmen,schon ihres Überlebens willen.
Die Kirche des Subgenius versteht sich (auch) als Hass-Hass Kult. Ich spare mir meine negativen Emotionen für Leute auf die es sich verdienen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:19
@noerdfreak
Trotzdem sollte man sie verfolgen


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:21
Zitat von KcKc schrieb:Wie wäre das?
Ja das könnte interessant werden.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:22
@Kc

Ja Mach das mal bitte


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:24
Mal ein paar Beispiele dieser Hassposts gefällig (heute schon gekotzt?)

Der erste ist brandaktuell:
1

Die sind paar Tage älter.
2

3

4
alle Posts von hier: https://www.facebook.com/pages/Auslenda-nehmn-uns-der-Bildunk-weg/653987821385150 (Archiv-Version vom 22.08.2015)


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:25
@Warhead
Das sind ja auch Dinge wo die Menschheit eindeutig zu weit gegangen ist.

Es ist ein schmaler Grat.
In einer Doku bekundete mal ein muslimischer Gelehrter, das es nicht ratsam wäre, einen Muslimen zu bekehren, denn er denkt in ganz anderen Dimensionen als z.B. ein Katholik, denn bei ihm rangiert der Glauben (Kirche) noch weit vor der Politik.

Oft ist die "heile Welt" auch ein Wunschdenken. Naiv vielleicht, aber nicht vereinbar.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:26
@Subcomandante

Ich bin immerwieder erstaunt wie grottenschlecht das Deutsch dieser "Besorgten Bürger" ist.
Ein Deutschkurs wäre da angemessen.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:27
@Subcomandante
Alles was ich dazu sagen könnte wäre vermutlich Aufruf zu kriminellen Handlungen.
Da krümmen sich die Fußnägel.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:27
@Subcomandante

Oh, da warst du wohl schneller :D

War auch meine Anlaufstelle, unter anderem.

Und tatsächlich sind das noch bei weitem nicht die krassesten Beispiele!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:28
Und hier ein Beweis für den debilen IQ von Nazis
Daniel-der-kein-Nazi-aber-RassistOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:29
@Nerok
Ich denke meistens, dass die sich vor dem Schreiben erst Mut ansaufen müssen.

@subgenius
Ja, bei solchen Posts muss ich mich auch immer sehr zurückhalten.

@Kc
Sorry, ich hatte schon ein paar parat. Und es sind wirklich nicht die krassesten Beispiele.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:29
@Subcomandante

Das erste Bild ist so ein typisches dummes Gelaber...

Natürlich würde niemand etwas sagen, wen ein deutsches kind dort liegen würde. Nein. Alle würden die fresse halten.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:30
Zitat von KcKc schrieb:Und tatsächlich sind das noch bei weitem nicht die krassesten Beispiele!
Ich möchte wirklich nicht für diese Menschen Partei ergreifen, aber warum schreiben die so etwas?
Verzweiflung? Negative Erfahrung? Angst?


3x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:31
@silberhauch
Das witzig ist ja, die essen Döner und Pizza. So schlimm kann Fremde Kultur nicht sein...


1x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:33
3w650c0.bild
Flammenwerfer währe (sic!) da die bessere Lösung



melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:34
@subgenius
jo, die letzten drei sind eindeutig Aufruf zur Gewalt...wird das eigentlich verfolgt oder nur bei Anzeige?


2x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:34
@Fierna
?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:35
@Fierna
Eeehm...really?!


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:35
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Das witzig ist ja, die essen Döner und Pizza. So schlimm kann Fremde Kultur nicht sein...
Das ist richtig! Damals, zum Ende des Mittelalters, das eingeläutet wurde durch (z.B.) die Eroberung Konstantinopels, gab es auch einen Flüchtlingsstrom gen Westen. Das führte z.B. in Italien zu völlig neuen Baustilen und handwerklichen Neuerungen.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:35
@subgenius

Die Feuerwehr hat syrische Kinder im Sommer halt irgendwie nassgespritzt, der Bericht wurde mit dem von mir Zitierten kommentiert.


Anzeige

melden