Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entlassung für Hass-Posts

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kündigung, Rechtsextreme, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:35
@Fierna
Vor allem "währe"... :nerv:
Ich frage mich wie Menschen ohne Gehirn überleben können...

Anzeige
1x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:36
@Fierna
Vor allem "währe"... :nerv:
Ich frage mich wie Menschen ohne Gehirn überleben können...


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:37
Zitat von canalescanales schrieb:wird das eigentlich verfolgt oder nur bei Anzeige?
Die distanz zwischen dem was ist und was sein sollte kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Die letzen Meldungen über den Zustand unseres Verfassungsschutzes sind nicht dazu geneigt große Hoffnungen zu schüren und unsere Bundestaatsanwaltschaft beschäftigt ich lieber mit Journalisten.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:38
@subgenius
ich meinte ob es ein Offizialdelikt ist...


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:39
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:wird das eigentlich verfolgt oder nur bei Anzeige?
Jap, sehr viele werden angezeigt. Gibt ne Seite: http://www.online-strafanzeige.de/ (Archiv-Version vom 09.09.2015)


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:40
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich möchte wirklich nicht für diese Menschen Partei ergreifen, aber warum schreiben die so etwas?
Verzweiflung? Negative Erfahrung? Angst?
Negative Erfahrungen können in den seltensten Fällen die Gründe sein.
Denn die meiste Ausländerfeindlichkeit, den meisten Rassismus und die Hassausbrüche findet man bei Leuten, die Ausländer oder Asylbewerber höchstens mal von weitem oder im Fernsehen gesehen haben.

Der größte Teil dieser Hetzer hat weder Erfahrung mit Asylbewerbern, noch hat er rein objektiv betrachtet Gründe für Angst.

Was die treibt? Keine Ahnung, vielleicht eine Mischung aus negativen Emotionen, Verlierertum, Bildungsferne und eben ganz plattem, dumpfem Rassismus und Nationalismus. Da wird rumgehackt auf Menschen, die am schwächsten sind.


1x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:40
@4li3n
Über euch kann man doch nur Häme ausgießen. ..was habt ihr denn seid Cordoba 78 gerissen...??Nada!!!

Dein Großvater War im Widerstand oder was??
Kreisauer Kreis oder Rote Kapelle??
Ich Gratuliere,auf so honorige Altvordere kann ich leider nicht zurückgreifen...deprimierend

@silberhauch
Wer bin ich,das ich Menschen die sich in so was irres flüchten wie Gottesglaube,zu bekehren suche,sei es zum Atheismus,sei es zum grossen Fahrzeug des diamantwegs...das ist interessant,bei konzentrierter Meditation oder Gebet,nem LSD-TRIP und einem epileptischen Anfall werden die gleichen Areale im Hirn aktiv,im Schläfenlappen geht's dann richtig zur Sache

@subgenius
Mir kreist der Hut.


@canales
Da muss schon ein Wutmensch ähh Gutmensch zum Bullenrevier latschen und die Anzeige auf den Tresen knallen,von selbst werden die nicht aktiv
Der Bund der Richter und Staatsanwälte fordert ja auch auf sowie anzuzeigen


@canales
Ist es


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:42
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Ich frage mich wie Menschen ohne Gehirn überleben können...
Können sie normalerweise auch nicht
Wikipedia: Anenzephalie
Im Regelfall sterben (ohne intensivmedizinische Intervention) die betroffenen Säuglinge wenige Tage nach der Geburt (2–4)
Also der Flammenwerfer Kommentar ist schon hart. Aber der Typ war halt auch noch jung, da besteht noch die Chance auf Besserung.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:43
@nananaBatman
Danke das weiß ich. Daswar auch eine rein rhetorische Frage ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:43
@Warhead
Aha man ist irre wenn man gläubig ist? Really Bruh? Und Atheismus ist der Weg zur Heilung?


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:44
hetze-im-netz

Zufällig heute morgen gesehen. Wiederlich das manche Menschen sowas schreiben können


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:46
@silberhauch

Du hast insofern Recht, als man sich fragt, wie das überhaupt Menschen schreiben können...
Es ist mir kaum bis gar nicht verständlich...



Noch ein paar Beispiele:

https://www.facebook.com/pages/Auslenda-nehmn-uns-der-Bildunk-weg/653987821385150 (Archiv-Version vom 22.08.2015)

1

5

3

2Original anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:46
@Deathwing_
Ich wünschte diese Menschen würden die russischen KZs live erleben und am eigenen Leib spüren genauso wie 1,1 Millionen Deutsche damals

*Edit: 1,1 sind nie wieder zurückgekehrt es waren um einiges mehr


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:49
@Kc
Die Kommentare sind schon menschenverachtend genug aber, deren Grammatik ist mindestens genau so schlimm...


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:49
Ich bin nicht auf Facebook, aber haben vor allem diese "besorgte Bürger" keine Angst vor ihrer Privatsphäre ich meine das schreiben die meisten doch alle öffentlich unter ihrem richtigen Namen !? mit Foto !.


Es ist erschreckend wie dumm manche Menschen sind.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:50
@Kc

Mir wird schlecht... Ich muss kotzen.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:51
@Warhead
Dann würde es ja reichen, die Posts der Staatsanwaltschaft zuzuschicken...


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:51
@Deathwing_

Zumindest zum Teil vermute ich, dass die Leute sich ,,sicher" fühlen.

Sie denken, sie schreiben etwas, was ,,sowieso alle denken", sie würden nicht nur von der Masse geschützt, sondern würden auch für sie sprechen.
Merkwürdigerweise scheinen einige aber wirklich zu glauben, Facebook sei nicht öffentlich. Jedenfalls nicht so öffentlich, dass sich das auf ihr Privatleben auswirken könnte.
Einige Angeklagte/Entlassene sind dann später ganz erstaunt darüber und erschrocken.


melden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:52
@Kc

Aber auch hier erkennt man die Angst und Sorgen der Menschen. Es ist aber gänzlich falsch seinen Unmut über die teils fehlgeleitete Politik, auf unbeteiligte Menschen abzulassen.

Ich denke, diese Leute werfen einfach alles auf einen Haufen, daher kommt der Unmut.


1x zitiertmelden

Entlassung für Hass-Posts

03.09.2015 um 21:53
Findet jemand einen Hasskommentar ohne Grammatik Fehler? Wir könnten ein Gewinnspiel daraus machen:D


Anzeige

melden