Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Demokratie, Revolution, Syrien, Terroristen, Isis
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:27
@kripke
Jo. Der sturz assads muss sich halt noch gedulden... Momentan wird der halt noch gebraucht.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:29
Text
JoschiX schrieb:Manchmal glaube ich hier geht's aber darum das du die gleiche Meinung hast wie jemand der es mit seiner in die Medien geschafft hat.
Für viele ist das wichtig um "seine Eigene" Meinung bestätigt zu wissen XD
Der Senator McCain ist ja schon wieder am rumosern weil Russland den Kämpfer der Gegenpartei, die von der CIA ausgebildet wurden ( geben die auch noch zu ! ) in die Quere gekommen ist...

http://www.sueddeutsche.de/politik/luftangriffe-in-syrien-us-senator-russland-greift-von-cia-trainierte-rebellen-an-1.26...



Mir ist lustigerweise selber aufgefallen das ich sehr oft die offiziele meinung von Österreichs Regierung habe und das erst im nachhinein mitbekomme

Also, ich mag Österreichs Medien. Die Moderatorinnen sind viel netter als in Deutschland.
geeky schrieb:Wenn Ganser etwas behauptet ist es mit ziemlicher Sicherheit gelogen...
@geeky

Herr Dr. Ganser ist eine Kapazität allerhöchsten Ranges. Man versucht ihn mundtot zu machen. Du solltest dich lieber für ihn einsetzen. Er ist so kostbar und selten, wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart, im wahrsten Sinne des Wortes! Also wirklich...

@kripke
kripke schrieb:Ne der Aussenminister hat es im Fernsehen gesagt, sollte man eigentlich wissen weil es schon was her ist. Und die WIkileaks Dokumente kannst du ja selber einsehen
Nichts gegen dich, aber ich traue keinen französischen Politiker nicht, die hasse die Muslime wie bekloppt. Die mischen sich überall ein, auch militärisch in der Welt. Was soll das? Ich sage nur : Mali! Was soll das? So als wäre es heute noch eine Kolonialmacht. Das kann´s doch nicht sein...


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:30
Trotz allem ist es Blödsinn, wenn man die FSA ausbombt (was Assad ja auch schon regelmäßig tut). Die sind momentan der Puffer gegen die IS.
Wenn sie nicht mehr da sind, dann wird die IS auch Damaskus erreichen ...


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:31
HeurekaAHOI schrieb:geben die auch noch zu !
Ja warum denn auch nicht ?
Die USA bilden, oder besser gesagt wollten, oppositionelle Kräfte ausbilden die eben keine Jihadis sind. Das ist doch keine Geheimnis...


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:32
@HeurekaAHOI

Angenommen deine Theorien würden stimmen.
Sprich, dass wir in einer Scheindemomratie leben, und unsere Führer Elite rein zum Selbstzweck arbeitet.
Den kleinen Mann unterdrückt und uns das Brot von Teller stiehlt.

Kritische Stimmen unterdrückt, wegsperren und Künftig macht.

Würde es dich dann wundern, wenn sich das Volk eines Tages erhebt und gegen die Elite im Westen ankämpft ?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:33
@EvilParasit
nö, würde mich natürlich nicht wundern. Hat mich gefreut, was du gesagt hast. Danke der Nachfrage und des Interesses an meiner Person!


melden
kripke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:35
@Issomad

Der war da schon aus dem Amt. Und Politiker sagen ja eher die Wahrheit wenn sie nicht mehr im Amt sind ^^

@Issomad
Issomad schrieb:Wenn sie nicht mehr da sind, dann wird die IS auch Damaskus erreichen ...
Das glaube ich eher weniger. Russland hat ja klar gemacht dass es sowas nicht zulassen wird


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:36
kripke schrieb:Das glaube ich eher weniger. Russland hat ja klar gemacht dass es sowas nicht zulassen wird
Wie wollen sie das verhindern? Die wollen ja keine Bodentruppen einsetzen und Luftschläge haben die IS bisher noch gar nicht beeindruckt ...


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:37
HeurekaAHOI schrieb:nö, würde mich natürlich nicht wundern. Hat mich gefreut, was du gesagt hast. Danke der Nachfrage und des Interesses an meiner Person!
Interessant..wenn es gegen die "westliche elite" geht würde es dich nicht wundern...aber das die FSA am Anfang genau das gleiche tat merkst du nicht? :D


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:39
http://www.jpost.com/Breaking-News/Russian-FM-Moscow-does-not-consider-Free-Syrian-Army-a-terrorist-group-419687
Russian Foreign Minister Sergei Lavrov said at the United Nations on Thursday that Russia did not consider the opposition Free Syrian Army a terrorist group and it should be part of a political solution in Syria.
Na dann wollen wir doch mal sehen ob das bis zu den russischen Kräften in Syrien durchdringt :D


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:39
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Herr Dr. Ganser ist eine Kapazität allerhöchsten Ranges.
Aber sicher doch. Es sind immer nur die allerhöchsten "Kapazitäten", die bei Rechtsaußen Vogt oder Sekten-Sasek ihr Stelldichein geben:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Daniele_Ganser
HeurekaAHOI schrieb: Er ist so kostbar und selten, wie eine vom Aussterben bedrohte Tierart, im wahrsten Sinne des Wortes!
Dann hoffen wir mal das Beste für die Tierwelt! :D


melden
kripke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:40
@Issomad

Das kann sich schon morgen ändern wenn sie es wollen^^

Und wenn die FSA einen puffer bildet und die IS zurückhalten kann, dann kann das die SAA alleine sicher auch. Ohne die unzähligen anderen Gruppen die gegen die SAA kämpfen würde die FSA gegen die SAA nicht bestehen können.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:41
Sadbeaver schrieb: SSA
Ich hoffe hier ist nicht der Wunsch der Vater des Gedanken....


melden
kripke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:42
@JoschiX

SAA meinte ich natürlich ^^


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:48
@HeurekaAHOI


War auch ne Fangfrage.

In den von Ländern, welche den arabischen Frühling durchgemacht haben, und durch machen, herrschten genau solche Zustände.
Nicht mal subtil und als VT, sondern klar nachweisbar.

Siehe Syrien. 40Jahre Assad Clan und das Land ist immer noch ein Fail State.
Folter, verfolgung, Diktatur, Elite mit eigenem Interesse, arme Bevölkerung usw..

Wenn nun bei uns eine Antiwestlichen Revolution ausbricht, so wie ich vorhin beschrieben habe, wird dann auch die CIA und die westliche Elite dann Schuld sei. ?


Ich finde es äusserst paradox wenn VTler und Westkritiker ( Demokratur, Elite, etc)
Sich über einen Aufstand in einem autoritären und elitären Land wundern, und eine Verschwörung wittern. Und somit die gesamte Bevölkerung eines Staates entmündigt ..


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 18:53
@EvilParasit

nicht so sehr auf das Gequatsche aus "Du weißt schon was für Kreisen" eingehen.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 19:09
@Fedaykin

Eh nicht, ich will nur bischen kritisch Hinterfragen.
System Hater sollten sich öffters mal überlegen, wie Menschen in anderen Ländern, zu denen sie außenpolitisch Partei beziehen, denken und reagieren.

Wenn es in Länder wie unseren, in welchen man oft nicht mal Arbeiten muss um zu Leben,
schon derart "schlimm" ist, dass eine Revolution angebracht wäre ..

Aber der Thread hier ist eh etwas sinnfrei.
Gibt ja den Syrien Kriegs Thread.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 19:11
an den US-Verbündeten sieht man wunderbar, dass die USA den Krieg ausgelöst hat. Endlich gibt die USA ihre Unterstützung zur Destabilisierung der arabischen Länder zu.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 19:21
@EvilParasit
In den von Ländern, welche den arabischen Frühling durchgemacht haben, und durch machen, herrschten genau solche Zustände.

Wenn nun bei uns eine Antiwestlichen Revolution ausbricht, so wie ich vorhin beschrieben habe, wird dann auch die CIA und die westliche Elite dann Schuld sei. ?

Ich finde es äusserst paradox wenn VTler und Westkritiker ( Demokratur, Elite, etc)
Sich über einen Aufstand in einem autoritären und elitären Land wundern, und eine Verschwörung wittern. Und somit die gesamte Bevölkerung eines Staates entmündigt
Du verwechselst das Vorhandensein des Nährbodens mit dem Prozess und Mechanismus des Umsturzes.


melden
Anzeige

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

01.10.2015 um 19:28
@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Ich finde es äusserst paradox wenn VTler und Westkritiker ( Demokratur, Elite, etc)
Sich über einen Aufstand in einem autoritären und elitären Land wundern, und eine Verschwörung wittern. Und somit die gesamte Bevölkerung eines Staates entmündigt
wieso denn nicht gleich die der ganzen zivilisierten Welt?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum tut ihr das ?49 Beiträge