Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:18
Zitat von lelouchlelouch schrieb:Ja wenn man die Asylbewerber vor ein Gericht stellt und das nach geltendem Recht aushandelt seh ich da gar kein Problem
Doch das Problem ist das sie immer noch "Hier" sind und du die "Störenfriede" immer noch nicht los bist.


Deutschland verschätzt sich im Moment mit den Problem, so ähnlich wie Leute die aus versehen ne Facebookparty ausgeschrieben haben.

Klang nach ner tollen Idee.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch das Problem ist das sie immer noch "Hier" sind und du die "Störenfriede" immer noch nicht los bist.
Such bitte mal im Internet nach Zahlen, die beweisen, dass Flüchtlinge an mehr als 50% der Straftaten schuld sind. Wir deutsche haben auch keine weiße Weste. Auch bei uns gibt es Störenfriede, die randalieren. Bloß weil jemand nicht hier geboren wurde, ist er doch kein krimineller (bzws genauso wenig wie einer, der in Deutschland geboren wurde)


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:25
Zitat von lelouchlelouch schrieb:Such bitte mal im Internet nach Zahlen, die beweisen, dass Flüchtlinge an mehr als 50% der Straftaten schuld sind. Wir deutsche haben auch keine weiße Weste
?? Habe ich das gesagt? Ich sage du wirst in Zukunft noch Probleme bekommen durch vielleicht bis 2016 2 Mio Menschen die zur Deutschen Kultur ziemlich inkompatibel sind.
Zitat von lelouchlelouch schrieb:Bloß weil jemand nicht hier geboren wurde, ist er doch kein krimineller (bzws genauso wenig wie einer, der in Deutschland geboren wurde)
habe ich das irgendwo behauptet ? Nein, es geht darum das man jetzt Maßnahmen ergreift um auf Dauer den Sozialen Frieden und die Integration der 20% zu bewerkstelligen.

ES geht eben auch darum das ein "Gast" eben nicht so behandelt wird wie ein Staatsbürge bzgl Aufenthalt und co.

Man kommt hierhin um Schutz zu suchen. Verstößt man gegen die Regeln verwirkt man dieses Recht, so leicht ist das. Ist wie überall wenn man Gast ist.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:28
@Fedaykin
Ich kann deine Argumentationsgrundlage nicht ganz nachvollziehen. Erst bezeichnest du Flüchtlinge als
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Störenfriede
und dann ziehst du dich zurück wenn man nach konkreten Zahlen fragt. Die Kriminalität ist ein deutsches Problem und sie löst sich nicht wenn man alles auf Flüchtlinge schiebt.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:37
Nein, 80% von den Flüchtlingen werden sich nicht Integrieren. Es wird Probleme geben.

Und das geht jetzt so langsam los, die Gewalt untereinander, gegen Fraugen, viele Leute die aus recht "Primtiven" Gegenden kommen und mit der modernen Deutschen Gesellschaft wohl überfordert sind.

Und wenn man jetzt nicht "Ordnet" werden die Probleme nicht besser, und im Zweifelsfall Extremisten hier im Land aufwind geben.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:39
@Fedaykin
Aber wieso 80% woher nimmst du diese Zahl? ich versteh das nicht sorry


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:40
Ist eine grobe Schätzung.

Ich glaube nicht das ein durch einpaar 100 Km Weg nach Deutschland aus Islamisch geprägten Menschen plötzlich Anhänger eines Modernen tolleranten Rechtstaat werden.


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:41
Wer sich danebenbenimmt, der muß mit Konsequenzen rechnen - egal wo er geboren ist. Und eine erfolgreiche Integration in die "Leitkultur" vom Gartenzwerg über das Oktoberfest bis zum täglichen Auto putzen dürfte auch vielen Ur-Deutschen (die ja vor Generationen zum größten Teil auch "nur" Zuwanderer waren) schwer fallen.


melden
melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:41
Sie kommen ja nicht zu uns, um kriminell zu sein. Das werden sie erst, wenn sie keine Perspektiven sehen, von der Deutschen benachteiligt und ausgeschlossen werden. Dann müssen sie sich nach Alternativen umsehen und halt auch mal Cannabis verticken, um Cash in der Tasche zu haben, völlig verständlich, wenn der Staat sich nicht um sie kümmert. Ich habe schon mit vielen Flüchtlingen geredet, die meisten glauben sie würden hier besonders gut verdienen. Ihnen habe ich gesagt, dass Deutschland ein Niedriglohnland geworden ist, voller Leihklitschen und Billig-Jobs. Sie wurden von irgendwelchen Idioten, meist von Schleppern, sprichwörtlich verarscht. Viele werden wahrscheinlich keine Arbeit finden und falls doch, dann für 8,50 als Leihmalocher. Ist zwar immer noch besser als in der Türkei oder Syrien, aber große Sprünge kann man nicht machen. Viele der Einwanderer möchten sich auch weiterbilden, Abitur und/oder Studium nachholen, passables Englisch beherrschen die meisten ja


2x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:43
@collectivist

[unterschreib]


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:43
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sie kommen ja nicht zu uns, um kriminell zu sein. Das werden sie erst, wenn sie keine Perspektiven sehen, von der Deutschen benachteiligt und ausgeschlossen werden.
Ach so der Deutsche ist Schuld wenn sie sich gegenseitig verprügeln, Sexuelle Übergriffe tätigen und Religionskonflikte ausbrechen.

Ich bin der Meinung ihre Perspektive ist eh begrenzt wenn sie die Wert der Gesellschaft nicht akzeptieren und verinnerlichen werden.

Ist eine Frage wieviel von ihnen Kulturkompatibel sind.


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ihre Perspektive ist eh begrenzt wenn sie die Wert der Gesellschaft nicht akzeptieren und verinnerlichen werden.
So wie jeder andere Mensch auch.


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:45
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Viele der Einwanderer möchten sich auch weiterbilden, Abitur und/oder Studium nachholen, passables Englisch beherrschen die meisten ja
Das sind meine Geschätzten 20%, die das potential und den willen haben.


Die Einfache Frage ist, warum sollte sich eine Gesellschaft noch zusätzliche Probleme importieren.
Zitat von geekygeeky schrieb:So wie jeder andere Mensch auch.
Ja aber einige Kulturen sind der Deutschen/Europäischen näher und werden entsprechend sich leichter Integrieren.

DAs sah man schon bei den Gastarbeitern. Am schlechtesten schneidet dort die Gruppe ab deren Kultur am wenigsten Kompatibel war.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube nicht das ein durch einpaar 100 Km Weg nach Deutschland aus Islamisch geprägten Menschen plötzlich Anhänger eines Modernen tolleranten Rechtstaat werden.
So wie ich die meisten einschätze, wollen sie eher weltlich leben, sie verfolgen persönliche und materielle Ziele, konsumieren auch gerne Rauschmittel, viele der Frauen unter den Flüchtlingen sehen äußerlich säkular aus, ich glaube die meisten sind eher vor einer strengen Auslegung des Islams geflohen. Was sehr wichtig ist, man sollte die Flüchtlinge nicht auf engstem Raum einpferchen, sie sollten möglichst zügig ihre Wohnungen beziehen dürfen, vorzugsweise in einer bürgerlichen Gegend, nur so werden sie sich wie ihr es sagt ''integrieren'' und den Deutschen nacheifern und sich weiterbilden und die hiesigen Gepflogheiten kennenlernen.
Klar, wenn man sie alle wieder wie in den 60/70ern segregieren lässt, dann könnten durchaus Parallelgesellschaften entstehen als Reaktion auf die deutsche Ablehnung


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:49
csm ARD-DeutschlandTREND Oktober2015 16


csm ARD-DeutschlandTREND Oktober2015 12

csm ARD-DeutschlandTREND Oktober2015 13


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:49
@Fedaykin

zu der Migrationspolitik stimme dir im Großen und Ganzen ausnahmsweise zu.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:51
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:So wie ich die meisten einschätze, wollen sie eher weltlich leben, sie verfolgen persönliche und materielle Ziele, konsumieren auch gerne Rauschmittel, viele der Frauen unter den Flüchtlingen sehen äußerlich säkular aus, ich glaube die meisten sind eher vor einer strengen Auslegung des Islams geflohen
Säkulär? Komisch das fast alle Frauen klassisch mit Kopftuch rumlaufne bis hin zur Burka.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:glaube die meisten sind eher vor einer strengen Auslegung des Islams geflohen.
äh nein, eher weil dort Krieg herrscht und viel ihnen wohl Unsinn über Deutschland erzählt haben.


3x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:55
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Säkulär? Komisch das fast alle Frauen klassisch mit Kopftuch rumlaufne bis hin zur Burka.
Ach, die Frauen kann man eh vernachlässigen, die machen nur einen verschwindend geringen Anteil der Flüchtlinge aus.
Mal schauen wann wir Pariser und Malmöer Verhältnisse haben.


2x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Säkulär? Komisch das fast alle Frauen klassisch mit Kopftuch rumlaufne bis hin zur Burka.
Klar gibt es auch Frauen mit Kopftüchern, aber mindestens genauso viele ohne. Ich habe regelmässigen Kontakt zu Flüchtlingen. Jedenfalls scheinen die meisten nicht so religiös zu sein. Erst vor einigen Tagen habe ich mit den Jungs gesoffen, weil sie unbedingt mal feiern wollten. Natürlich wurden auch Tüten gebaut und herumgereicht...das Verhalten ist nicht sehr religiös, vielmehr weltlich


Anzeige

1x zitiertmelden