Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:äh nein, eher weil dort Krieg herrscht und viel ihnen wohl Unsinn über Deutschland erzählt haben.
Ja das stimmt, das haben mir einige Flüchtlinge auch erzählt. Manche wären sonst gar nicht hier

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/das-hat-man-bereits-in-hamburg-gesehen-dpolg-chef-wendt-warnt-kaempfe-zwischen-fluechtlingen-koennten-sich-auf-die-strasse-verlagern_id_4987746.html

Klar alles wird ganz easy.
Zitat von VltorVltor schrieb:Ach, die Frauen kann man eh vernachlässigen, die machen nur einen verschwindend geringen Anteil der Flüchtlinge aus.
Mal schauen wann wir Pariser und Malmöer Verhältnisse haben.
Stimmt auch wieder. Viele Junge Männer, voll im "Saft" wenn du verstehst.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Klar gibt es auch Frauen mit Kopftüchern, aber mindestens genauso viele ohne
Zeig mal Bilder von denen. Irgendwie sieh man die gar nicht.
Erst vor einigen Tagen habe ich mit den Jungs gesoffen, weil sie unbedingt mal feiern wollten. Natürlich wurden auch Tüten gebaut und herumgereicht...das Verhalten sich nicht sehr religiös, vielmehr weltlich
Na dann bin ja beruhigt wenn sie Trinken und Kiffen, dann müssen es ja die langsersehnten Fachkräfte sein.


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 17:58
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ja das stimmt, das haben mir einige Flüchtlinge auch erzählt. Manche wären sonst gar nicht hier
Na super, dann können sie ja wieder packen.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:02
@Fedaykin
Einige werden wenn der Krieg vorbei ist (was aber noch dauern kann) nach Syrien zurückkehren. Warten wirs ab


2x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:02
Zitat von VltorVltor schrieb:Ach, die Frauen kann man eh vernachlässigen, die machen nur einen verschwindend geringen Anteil der Flüchtlinge aus.
Mal schauen wann wir Pariser und Malmöer Verhältnisse haben.
25 % Frauenanteil ist vernachlässigbar? Zudem etwa 25 % Kinder ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-europa-warum-vor-allem-maenner-asyl-suchen-1.2584201


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:03
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Einige werden wenn der Krieg vorbei ist (was aber noch dauern kann) nach Syrien zurückkehren. Warten wirs ab
einige...


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeig mal Bilder von denen. Irgendwie sieh man die gar nicht.
Ich mache garantiert keine Aufnahmen von Leuten, zumindest nicht ohne deren ausdrücklicher Erlaubnis


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:15
Na gibt doch genug in den Medien.

Als ca 1 Mio Leute, davon 250000 Frauen und davno müssten ja ca 125000 "Sekulär" gekleidet sein.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:23
@Issomad

Die Zahlen bewegen sich derzeit eher bei aller höchstens 20% und ja, man kann sie weitestgehend vernachlässigen.
Ach Serbien, wir hätten auf Dich hören sollen.

latest


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:45
Wenn ich die öffentlichen Bilder von Flüchtlingen zusammenfasse, dann kommt es in etwa hin, dass auf 2 Männer etwa 1 Frau und 1 Kind im Schnitt kommt ...
Von den Männern sind auch etliche dabei, die auf die Nachführung ihrer Familien hinfiebern ...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:47
Wenn ich die Zusammenfasse komm ich eher nur noch auf höchsten 5% Frauen.


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:48
Zitat von VltorVltor schrieb:Wenn ich die Zusammenfasse komm ich eher nur noch auf höchsten 5% Frauen.
Ja, wenn du immer nur dieselben 2 oder 3 Flüchtlingsboote betrachtest auf PI-News und solchen Seiten ;)


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:50
Die Diskussion driftet total vom Thema ab und wird immer unseriöser.. Teilweise echt voreingenomme Beiträge hier..


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:54
Also 2014 waren es Zweidrittel Männer und ein Drittel Frauen...

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/452165/umfrage/asylbewerber-in-deutschland-nach-geschlecht-innerhalb-altersgruppen/

So großartig dürfte sich das 2015 nicht verändert haben...

Zurück zum Thema...ist ja o.T. hier.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 18:56
@canales
@lelouch
@Issomad
@Vltor
@Fedaykin
@collectivist
@geeky
Zitat von lelouchlelouch schrieb:Die Diskussion driftet total vom Thema ab und wird immer unseriöser.. Teilweise echt voreingenomme Beiträge hier..
genau. also back to topic.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 19:01
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Einige werden wenn der Krieg vorbei ist (was aber noch dauern kann) nach Syrien zurückkehren. Warten wirs ab
...und einige Deutsche werden auswandern (auf Zeit) um Aufbauhilfe in Syrien zu leisten


1x zitiertmelden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 19:12
@sadbeaver
Der einschlägige Thread wurde ja geschlossen

Deine Frage ist auch leicht zu beantworten...die Opposition, bestehend aus der FSA, die auch nur vorgibt moderat zu sein, die Islamische Front (Ahrar al-Scham usw), und evtl. die Al-Nusra-Front

Die Opposition ist aber nicht so gemässigt und säkular, vor allem die Brigaden der Islamischen Front sind durchaus Religionsfanatiker, mit denen keine Demokratie zu machen ist. Die FSA war relativ säkular als sie noch viele desertierte Soldaten umfasste, doch die meisten Deserteure starben während der Gefechte mit der Hisbollah und Assads Truppen. Doch inzwischen bzw seit 2013 schon ist die FSA durchsetzt von streng islamischem wahhabitisch orientiertem Gedankengut. Ich mag die Opposition nicht. Wenn die an der Macht wären, dann herrschte genauso ein Repressionsstaat, der zudem noch auf Rache schwört. Minderheiten wären in Lebensgefahr.
Mit Assad wird es auch keinen Frieden geben. Wenn Assad weg ist, dann braucht Syrien der Stabilitätswillen schnell einen as-Sisi


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 19:25
@Issomad

Ne, ich geh nicht auf PI-News, ich lese nur den Stürmer.


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

03.10.2015 um 19:31
Zitat von lawinelawine schrieb:...und einige Deutsche werden auswandern (auf Zeit) um Aufbauhilfe in Syrien zu leisten
Findest du das witzig :ask: @Fedaykin


melden

Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?

04.10.2015 um 11:07
@HeurekaAHOI

Du beschwer dich bei Lawine.


Anzeige

melden