Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:45
Link: www.20min.ch (extern)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bin Laden morgen den Petersdom bombadieren wird. Denn vor einigen Tagen kursierte eine Meldung, dass Bin Laden selbst an den Petersdom reisen will um an der Zeremonie teil zu nehmen..;). Mit dem Link findet Ihr die kuriose Meldung. Gemäss einer Bildergalerie von n-tv.de sollen aber auch Personen wie der iranische Präsident Khatami!? erscheinen und auch das Ehepaar Bush lässt sich morgen bei der Beisetzung blicken. Wäre ja blöd, wenn sich die Achse des Bösens, der Terrorfürst Bin Laden und unser aller "Erlöser" Bush samt Vater morgen im selben Konvoi vor den Petersplatz vor fahren. Also muss ja jemand das Böse auch während dem morgigen Tag vertreten und Bin Laden hält seinen Namen her.

PS: Ob es morgen einen Anschlag auf dem Petersdom geben wird? Möglich ist ja alles, aber es würde mich schon sehr sehr wundern.



Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst.

Anzeige
melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:26
Tellarian: Du kannst ja schon mal anfangen, deinen Bunker zu graben.Dauert ziemlich lange:-) -hast nur noch knapp 4 Monate Zeit.
Ernsthaft: Überlege, was du hier schreibst.Es sind schon Leute für weniger festgenommen worden.
Ob wahr oder unwahr. Soetwas schreibt man nicht in ein Jugendforum, sondern meldet es der Polizei, wenn du solch sichere Quellen hast.
Soll ich das für dich erledigen?
Moderator, mail mir mal Name und Anschrift.
Ach quatsch.Ich kopiere einfach mal deinen Beitrag an eine bestimmte Adresse. Mal sehen, was dann passiert...

Ich will daran glauben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:28
Auf der Suche nach Bin Laden im Petersdom gefangen

Rom (dpa) - Die Welt nimmt Abschied von Johannes Paul II.: Bis zu vier Millionen Pilger und 200 Staatsgäste werden zum größten Papst- Begräbnis der Geschichte am Freitag in Rom erwartet. Milliarden Menschen in aller Welt können das historische Ereignis live im Fernsehen verfolgen.

Als erster ranghoher Trauergast nahm US-Präsident George W. Bush, den der Papst wegen des Irak-Krieges scharf kritisiert hatte, in der Nacht zum Donnerstag vom aufgebahrten Kirchenführer im Petersdom Abschied. Bush, seine Frau Laura und sein Vater, Ex-Präsident George Bush, knieten mehr als fünf Minuten vor dem Toten. Ungeachtet strenger US-Sicherheitsanforderungen zogen die Pilger währenddessen weiter am Papst vorbei. In Rom hieß es, der Vatikan habe darauf bestanden. Auch Außenministerin Condoleezza Rice und Ex-Präsident Bill Clinton waren dabei.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:34
Dann gibt es jetzt wohl bald Besuch und du wisrt endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die dir zusteht;-)

Gemäß § 3 Bundesverfassungsschutzgesetz (BVerfSchG) hat das BfV gemeinsam mit den Landesbehörden für Verfassungsschutz (LfV) "Auskünfte, Nachrichten und sonstige Unterlagen" zu sammeln und auszuwerten über

1. Bestrebungen, die

gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder

gegen den Bestand und die Sicherheit des Bundes oder eines Landes gerichtet sind oder

durch Anwendung von Gewalt oder darauf gerichtete Vorbereitungshandlungen auswärtige Belange der Bundesrepublik Deutschland gefährden oder

gegen den Gedanken der Völkerverständigung (Art. 9 Abs. 2 GG), insbesondere gegen das friedliche Zusammenleben der Völker gerichtet sind,

2. geheimdienstliche Tätigkeiten für eine fremde Macht (Spionagebekämpfung).

3. Ferner wirkt das BfV nach § 3 Abs. 2 BVerfSchG beim Geheim- und Sabotageschutz mit.



Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:37
Telefon: 07 21/ 81 91 0
Telefax: 07 21/ 81 91 59 0
eMail: poststelle@generalbundesanwalt.de

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:39
@jaodernein


was soll ich damit? mit dieser Adresse? Leute ihr habt es nicht geschnallt, das ich euch verarscht habe....

ich weiss nix von Anschlägen und ich glaub auch nicht das die Illuminaten dahinterstecken.


tststs


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:41
Mal sehen, wie er da wieder heile herauskommt ;-)
Mitwisserschaft bei Planungen einer Terrorristischen Vereinigung--Mindestens 5 Jahre oder mehr, ohne Bewährung.

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:42
es sind nur vermutungen, ich habe keine beweise. und das ganze ist alles von mir erfunden um zu sehen, wie ihr darauf reagiert.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:42
das ist scheiße schreib was ernsthaftes oder lass es ganz

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:42
leider zu spät--Meldung ist bereits seit ca 15 Minuten versendet.
hätteste die eher überlegen sollen.Erzähle mal, wie es so war..

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:44
ausserdem habe ich nicht damit angefangen mit dem thread sondern der gurkenhannes


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:45
Ich habe bereits eine Antwort erhalten.

" Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Laut §§§ bla bla nehmen Sie ihre Pflicht ernst.Wir danken Ihnen nochmals und werden gennates Mitglied umgehend überprüfen.
Leider können wir Ihnen keine Auskunft über eventuelle Ergebnisse unserer Ermitlungen mitteilen...)


Klingt genauso wie bei ebay;-)

Ich will daran glauben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:46
Tellarian,

leider ist dein Hinweis auf pilt.de ins Leere gegangen. Nun hast du den Salat. Du brauchst nun einen guten Anwalt. Soweit bekannt, will Schily wieder selbst ein paar Fälle übernehmen. Da heisst es nun für dich, keine Zeit verlieren!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:49
diese Quellen kann ich dir nicht sagen, das ich ansonsten zeimliche Schwierigkeiten bekommen werde, und u. Umständen mein Leben bedroht wird.

Dann wäre das Leben ziemlich vieler Leute bedroht, Tellarian.

Was Du "weisst", das ist den meisten hier bekannt. Das sind alles alte Hüte, die nicht jeder bis ins Detail glaubt. Das unterscheidet Dich von den anderen.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:51
Folgender Absatz ist Anlass genug, eine Meldung zu machen, da ja geschrieben wurde, daß Leib und Leben in unmittelbarer Gefahr seien:

"diese Quellen kann ich dir nicht sagen, das ich ansonsten zeimliche Schwierigkeiten bekommen werde, und u. Umständen mein Leben bedroht wird.

Mehr kann und will ich darüber nicht sagen. Ihr werdet sehn. "


Wenn Gefahr in Verzug ist, mahlen die Mühlen sehr schnell. Ich hoffe du freust dich auch auf einem Urlaub in den Staaten.

Paragraph für Amtshilfe.

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:52
ihr benehmt euch doich wirklich kindisch
tellarian hat sich das entweder ausgedacht oder bei pilt.de gelesen und ich glaub diew seite nicht zu einer terroristischen organisation besuche sie selber öfters aber da steht ofrt nur scheiße


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:52
Nicht Schilly!
Am Telefon hatte ich eben das Büro von einem Herrn Nehm.

Ich will daran glauben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:56
Tellarian,

sehr richtig. Gurkenhannes als Drahtzieher und du als Mithelfer...Schätze mal, Hannes kommt mit einer Freiheitsstrafe (Einzelhaft) unter 5 Jahren davon. Bei dir scheints auf 3 Jahre zur Bewährung hinzugehen...Nochmal Glück gehabt! Falls Gurkenhannes nicht doch noch die ganze Schuld auf sich nimmt. Dann freu dich auf einen Brief der Staatsanwaltschaft. Gemeinhin schreiben sie, "Blablabla...erledigt und eingestellt....Sollten sich nachträglich noch Anhaltspunkte ergeben, die Ihre Mittäterschaft belegen, wird das Verfahren wieder aufgenommen werden und Sie bekommen Bescheid. Bei Antworten immer die Geschäftsnummer (Vorgangsnummer) mit angeben"

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 20:59
Türko,

auch du besuchst pilt.de?! Dann bist du ein Mitwisser und bekommst ebenfalls eine Einladung zur Anhörung in diesem Verfahren. Leg dir schonmal die passenden Entschuldigungen zurecht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 21:01
Jaodernein,

natürlich Schily. Er ist Verteidiger! Nehm ist Ankläger. Für welche Seite arbeitest du?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden