Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 15:35
Dann erleuchte uns, D20.

Wie erreicht man die wahre Kontrolle ?

Anzeige
melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 15:39
D2O@

>>>Nein auch durch diese dinge nicht.<<<

- Sicher?
Nur um mal einen Beispiel zu nennen: Die jahrelangen sanktionen gegen den Irak hatten das Ziel Saddams Regime zu schwächen, doch genau der gegenteil geschah. 1. waren Saddams Männer dadurch treuere Anhänger geworden weil sie die einzigen Menschen im Irak waren die ein gutes leben führen konnten, würde Saddam gestürzt würden sie diese stellung verlieren und in den status des leidenden Volkes sinken, die 2. wegen den Sanktionen leideten, sie waren durch die Sanktionen von Saddam erst recht abhängig geworden weil er die armut und den hunger des Volkes ausnutze um sie zu kontrollieren.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 15:59
Und auch ein einfaches Bsp. aus der Geschichte. Die Römer haben das einfache Gesindel, einfach mit Brot und Spielen ( Daher stammt ja die Aussag, lat. Panis et Circensim ) ruhig gehalten. Wer Brot und Spiele hat, dem geht es gut, und der braucht nicht über Politik etc. nachzudenken!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 16:42
Genau so sieht es aus den wem es gutr geht der stellt keine fragen

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 16:53
@all


sagt mal habt ihr es noch immer noch nicht geschnallt??? Die Al-Quaida bzw. Bin laden hat mit den Anschlägen nichts zu tun gehabt und wird auch in zukunft nicht der Urheber sein.

Der Islam bzw. Bin laden ist nur ein Sündenbock für die Illuminaten. Ich finde es traurig das die meisten hier im Forum noch immer glauben die Mulime stecken dahinter. traurig


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 16:58
Nostradamus schreibt, der Papststuhl wird mal in Deutschland stehen.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:00
@magus

entschuldige aber ich halte Nostradamus für einen träumer, ausserdem war er Mitglied einer geheimloge und von denen kommt sowieso nichts gutes.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:00
Tellarian,

Der Islam bzw. Bin laden ist nur ein Sündenbock für die Illuminaten.

Bei allem Verständnis... Du wirst doch nachvollziehen können, dass Deine Theorie nicht bedeutet, dass es IMMER und ÜBERALL die Illuminaten waren und sein werden ?


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:02
@tellarian

Gleich zweimal danebengehauen!

Weder die Illuminaten NOCH die Muslime - So sieht die Realität aus vor der DU und Deinesgleichen die Augen verschließen. Islamische Terroristen SIND KEINE Muslime, sondern fehlgeleitete solche. Christliche Funamentalisten ebenso. Und diese beiden Gruppierungen wollen dem Rest der Welt ihre verquere Sicht aufdrücken. Jeweils mit Gewalt. Hüben, wie drüben!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:04
die islamischen Terroristen falls es solche gibt, gehören dem Islam. glauben an, nur lehren sie eine andere Art des Islam bzw. eine andere Auslegung des Koran.

Hast du bewiese das die Illuminaten nicht dahinterstecken? Link? Dokumente? Geheimarchive?


Tellarian


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:07
Genau!
Die Usa haben noch für ca. 15 Jahre Ölvorräte. Im Irak gibt es Ölfelder, In Iran, in Syrien auch.Im Kasachstan, Usbekistan , Aserbeidschan, fördern die Amerikaner schon Öl zusammen mit Rußland.-Bewacht durch Marineinfanterie der USA.
Es geht hier nur darum, an das Öl zu kommen. der Terrorismus ist ein Vorwand, um in diese Länder zu gelangen und die Kontrolle an sich zu reißen.
Das sollte jedem klar sein.Daß dadurch Unzufriedenheit und Hass bei den Arabern entsteht, sollte auch klar sein.Wer läßt schon gerne andere in sein Land, um es auszubeuten?? Nahrung für fanatische Fitna/ Dschihad-Prediger.
Traum-Ziel der USA Politik ist eine Erweiterung von Israel bis an die Grenze der Türkei.
Wenn man genug "Dumme" Länder gefunden hat, die das unterstützen, sollte es auch durchführbar sein.
Zweiflern empfehle ich mal selbst einige Wochen in ein arabisches Land zu fahre.Die Leute dort sind deutschen genenüber sehr freundlich und haben andere Probleme als Politik.

Ich will daran glauben!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 17:15
Genau das sage ich ja es geht um ÖL und der ausweitung des einfluss gebietes..siehe Taiwan
und das mit dem Öl ist offensichtlich..die Anschläge vom 11.9 waren ein 2 PerlHabor und das hatt genau so geklappt wie geplannt ..komisch das es die ÖL Länder sind die angblich die Terroristen sind..naja

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 18:42
Tellarian,

ich denke nicht, dass Dich irgendwas auch nur eine Handbreit von Deiner Theorie abbringt, dennoch:

Hast du bewiese das die Illuminaten nicht dahinterstecken? Link? Dokumente? Geheimarchive?

Das ist ein sehr merkwürdiges Argument - eigentlich kann man es nicht einmal ein Argument nennen. Ich kann auch nicht widerlegen, dass rosa Einhörner existieren - dann dazu müsste man das ganze Universum absuchen, und zwar nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit und in der Zukunft. Daher ist es praktisch unmöglich, die Existenz von rosa Einhörnern zu widerlegen. Bedeutet dies, dass rosa Einhörner existieren? Statt "rosa Einhörner" kann man nahezu alles einsetzen - z. B. böse Illuminaten.

Das Argument, etwas sei wahr, weil es nicht widerlegbar ist, ist ein Universalargument. Wenn wir zulassen, dass es zur Verteidigung irgendeiner Glaubensrichtung eingesetzt wird, dann ermuntern wir damit jede Art von Faschisten, Terroristen und Stalinisten, für ihre jeweilige "Wahrheit" zu kämpfen, denn wir hätten keine Gegenargumente. Und Du kannst auch nicht widerlegen, dass Du mir 1.000.000 Euro schuldest - ich sende Dir meine Kontonummer zu, damit Du Deine Schuld begleichen kannst. Universalargumente, die alles "beweisen" können, beweisen zugleich überhaupt nichts.

Damit überhaupt Menschen zusammen leben können, ist es notwendig, die Beweislastregel zu beachten. Wer immer eine Behauptung aufstellt, muss sie belegen.

Übrigens widerlegt man sich mit so einem Universalargument zwingend selber. Denn wenn diese Logik angewandt wird, stimmt immer auch das Gegenteil.

Ich hoffe, dass Dir dieser Text hilft, in Zukunft darauf zu achten, was Du glaubst oder behauptest.

Jeara


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:01
@Jeara


wir zwei sind sehr verschieden bzegl. der Anschauung des Weltbildes. Würdest du dich nächer mit den illuminaten befassen, würdest du auch sprechen wie ich spreche.

Die Illuminaten gab es auch schon vor Weisshaupt, damals standen sie halt unter einem anderen Namen wie z.b. babylonische Bruderschaft usw.


Ihr plan einer neuen Weltordnung ist schon jahrhunderte alt und jetzt ihr Plan in die entscheidenede Endphase über.

Auch papst Johannes Paul II war ein Logenbruder, ein Geweihter, wie alle kardinäle und Würdenträger. Der Vatikan ist durch und durch illuminarisch und eine satanische Brut.

Ich werde darüber noch näher berichten; Das Buch von Icke: das grösste geheimnis Teil II, sollten auch dir die Augen öffnen". Aber Icke ist ja ein Spinner, weil seine haaresträubenden Aussagen in seinen Büchern passen nicht in das weltbild des "normalen" Mencshen.

Es kann doch nicht sein was er schreibt oder doch???? Nur weil es unglaublich klingt was er schreibt, heisst das nicht das er die Unwahrheit schreibt.


Tellarian


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:05
"

könnte durchaus möglich sein.

Ziel der Illuminaten ist es bis spätestens 2012 eine Weltregierung zu etablieren. Aus zuverlässigen Quellen weiss ich das auch spätestens bis Auggust 2005 ein apokalypse ähnlicher Anschlag, allem Anschein voraus in Europa stattfinden wird.

Nach diesem Anschlag, welchen die Illuminaten im Auftrag geben werden, wird die gesamte Weltbevölkerung mit dem Veri Chip implantiert werden um eine totalitäre Kontrolle über die Menschen ausüben zu können.

Nach dem Anschlag werden alle Menschen dem zustimmen, um sich vor einem weiteren Terroranschlag zu schützen bzw. alle zu kontrollieren, denn es könnte ja jeder auch der "normal Sterbliche" ein Terrorist sein.

Es wird kaum Auflehnungen dagegen geben. All das passiert nur zum Schein und man wird dem islam wieder die Schuld in die Schuhe schieben. Und mit dem finger auf sie zeigen-----die waren es!!!!!!!

Aber es waren die Illuminaten, welche durch diesen Anschlag, damit eine Kontrolle der Weltbevölkerung begründen zu können.


tellarian
"


Danke Tellerian das kopier ich mir jetz auf meinen Desktop!
Wenn bis August kein Terroranschlag so großem ausmaßes kommt das sich alle nen Chip implantiern lassen mach ich meinen ersten USERBEZOGENEN Thread auf und will dafür gesperrt werden da ich dann endlich mehr als 99% gewissheit hab das hier im Forum mehr ***** als intelligentes gepostet wird...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:09
Mich interessieren viel mehr die "zuverlässigen Quellen". Aber darauf hat Tellarian mir noch nie geantwortet.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:18
@Jeara


diese Quellen kann ich dir nicht sagen, das ich ansonsten zeimliche Schwierigkeiten bekommen werde, und u. Umständen mein Leben bedroht wird.

Mehr kann und will ich darüber nicht sagen. Ihr werdet sehn.


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:21
wann is denn deadline für diese "prophezeiung" ??

wenn der papst unter der erde is oder später?

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:28
@the_shadow


bis spätestens August 2005 wird in Europa und wahrscheinlich auch zeitgleich in de USA ein apokalypse ähnlciher Anschlag stattfinden, um danach die Chip Implantation der Weltbevölkerung zu rechtfertigen.


ich werde darüber noch berichten. Bevor dies Jedoch geschieht, wird wahrscheinlich im Juni 2005 die USA den Iran den Erdboden gleich machen.



näheres bei:


http://www.pilt.de


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 19:29
wenn das passiert will ich wissen woher du das weißt

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



Anzeige

melden