Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:13
@Jeara achso und es gibt einen grund sie nicht zu glauben, ahahaaaRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:14
Selbstverständlich gibt es einen Grund, nicht an Prophezeiungen zu glauben, und zwar einen ziemlich guten:

Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass sie tatsächlich statt finden.

Warum sollte ich also daran glauben ?


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:15
@phy
das siehst Du völlig richtig!
@Jeara
als Christ gibt es für mich einen Grund, an Prophezeiungen zu glauben: Die Offenbarung > ist weiter oben bereits verlinkt

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:17
@adihh bitte sag das nochmal...@Jeara ich zitiere AdiHH als Christ gibt es für mich einen Grund, an Prophezeiungen zu glauben: Die Offenbarung > ist weiter oben bereits verlinktRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:25
Link: www.christdu-greinders.de (extern)

@phy
ich füge den Link gern noch einmal ein: ex. Li. :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:26
hihi;-)Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:27
Auch Dein Christsein erhöht nicht den Wahrheitsgehalt einer Prophezeiung.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:32
@Jeara
Viele Christen sehen beurteilen dies anders als Du. Ich bin einer davon...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:32
@Jeara warum beschäftigst du dich dann hier mit "verschwörungen", es scheint dich ja doch etwas zu interessieren.sorry für das doppel posting eben hab mich verdrücktRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 22:33
wer sagt eigentlich das ich keine christin binRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:12
@ phy

warum beschäftigst du dich dann hier mit "verschwörungen", es scheint dich ja doch etwas zu interessieren.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Beschäftigen mit Verschwörungen und dem Glauben an Prophezeiungen ...?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:14
Und wo ist der sinn der suche in deinen verschwörungsthemen?Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:15
Der Sinn der Suche ??

Was genau ist Deine Frage ?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:18
sryy aber ich gehe jetzt weiterRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:40
Hallo!

Ich selbst bin nicht in der Lage zu beurteilen, ob der Hinweis auf einen Anschlag ernst zunehmen ist, oder nicht.
Aber etwas anderes sollte jedem , der hier postet bewußt sein.
Vielleicht ist es bekannt, daß es in Bad Eibling eine bestimmte Einrichtung der Nato gibt:
NSA
Nato Security Agency

http://aib.de/nsa.htm (Archiv-Version vom 14.03.2005)

Es handelt sich um eine effektive Abhörstation, über die Jedes Telefongespräch und Handygespräch in Deutschland läuft und nach Schlüsselwörtern sucht.

Es stehen dort leistungsstarke Rechner, die 24 Stunden am Tag das gesamte internet nach bestimmten Schlüsselwörtern absuchen.
Bei einem Treffer wird gleichzeitig die IP vom Provider besorgt.
das bedeutet unteranderem, daß es ein unangenehmer Spaß werden kann, entsprechende Details , Klare Andeutungen oder einfach nur ausgedachte Szenarien solcher Anschläge hier zu posten.Oben nachzulesen(Link).
Aus einem Spaß wird sehr schnell eine nächtlicher Besuch des Überfallkommandos, denn NSA arbeitet natürlich mit BND zusammen.
Gerade bei solch intensivgesuchten Personen, nehmen die vom NSA jeden Hinweis ernst.Die entstehenden Schäden in der Wohnung trägt immer der Verursacher des Besuches.
Was tue ich hier so geheimnisvoll????
Nichts, reine Tatsache, habe mit diesen Einrichtungen dienstlich oft genug zutun gehabt. Und selbst ich bin unverschuldet oder vieleicht doch nicht ganz so unschuldig sozusagen ein Opfer anschließendes Chaos und Unordnung geworden. Ich nehme mal an, weil ich im Eifer eines Telefongespräches über Waffensammeln vergaß, daß es soetwas gibt, obwohl ich mehrmals wöchtlich mit denen zu tun hatte. Ich habe nichts gemacht.Das hat sich später herausgestellt.Aber ich hatte Schäden an meiner Wohnungseinrichtung( Teppiche) und einiges aufzuräumen.Und ein kleines technisches Bauteil hat man bei mir hinter der Schrankwand vergessen). Diese haben wir mit einem Funkscanner bei ca. 450 MHZ zufällig Monate später aufgespürt.-Nachdem meine Schwiegermutter sich andauernd beschwert hatte, daß unser leider illegales Funktelefon( Mitbringsel von Dienstreise aus USA) ständig piept.Ohne dieses Exporttelefon wären wir nie daruf gekommen, eine Wanze in der Bude zu haben.Irgendwo habe ich das Kleine Bauteil sogar noch liegen.Bin mittlererweile umgezogen.Ausserdem haben es viele Nachbarn mitbekommen, daß das Überfallkommando da war.Und alle glaubten nun, ich hätte etwas getan.
Ich habe später erfahren, daß in einer naheliegenden Einrichtung Waffen gestohlen wurden und neben mir noch andere Kollegen besucht wurden.
Gerne berichte ich mal darüber ausserhalb dieses Forums.
Ich sage euch in der Art, so wie Moses es wohl auch getan hätte:
" Leute , Ihr seid gläsern geworden. Anonymität gibt es nur noch im Wald, nicht aber im Internet oder beim Telefonieren!"

Sicherheit hat eben seinen Preis und Grundrechte werden eingeschränkt.


Ich will daran glauben!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:43
Bevor ich weiterlese das höre ich jeden tag in meinem Haustelefon vielleicht liegt es aber auch nur an hansenet davon bin ich überzeugt!Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:47
Was soll ich dann davon halten:

"30. September 2004: Bad Aibling Station wurde geschlossen." ?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:49
@jaodernein danke für diesen beitrag, kannst du das bitte etwas genauern:"entsprechende Details , Klare Andeutungen oder einfach nur ausgedachte Szenarien solcher Anschläge hier zu posten"Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

06.04.2005 um 23:50
"Gerüchte, die Funküberwachungsstation würde in diesem Jahr noch von den US-Streitkräften aufgegeben, erwiesen sich als gegenstandslos. Indes wurde die `Field Station Berlin´ auf dem Berliner Teufelsberg geräumt, ebenso die Frankfurter NSA-Filiale. Die NSA hatte jahrelang direkt über der Frankfurter Hauptpost eine Abhörzentrale betrieben. Auch nach dem Umzug in ein nahegelegenes Gebäude war die NSA über gepanzerte Telefonleitungen direkt mit dem Telekommunikations-Knoten der Bundespost in Frankfurt verbunden. Nach längerem Verwirrspiel outete sich der Bundesnachrichtendienst (BND) als Mieter der Räume, doch die Besucher waren mehrheitlich Amerikaner gewesen.
"


Ich will daran glauben!


Anzeige

melden