Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 07:12
@doncarlos
genau, mit den a - waffen aus dem kölner dom:)

@jafrael
die wm 06 lag mir auch im sinn:) ich hoffe das bin laden und co , ein herz für fussballfans haben. ansonsten würden sie mit dem zorn der kölner jecken belegt...lool...da kommt man nicht unter einer woche dauersitzungskarneval raus.....büttenreden, humpatätära und schunkeln inklusive.:)

lg
hcb

@Topic
ich hoffe auf friedliche zeiten



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 07:53
Um es mal ganz freundlich Auszudrücken,
die shizophrenen Gedanken von verdammt
vielen Usern haben diesen onehin schon
ideotischen Thread vollkommen zerstört.

Wenn ich schon so Sachen wie
"Gedanken-kontroll-Chips" höre...
Man weiß mitlerweile das es unmöglich
ist Gedanken zu lesen, nur gewisse
Emotionen lassen sich ablesen.
Von Steuern kann sowieso keine
Rede sein.

Leute wacht aus eurer Fantasiewelt
auf!

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 08:44
1. sollte wirklich eine bombe die papst-tourismus-industrie zum erliegen bringen, kann sich der gurkenhannes verfassungschutztechnisch warm anziehen.

2. warum immer Al-quaida? gibts keine anderen bodenständigen terrorgruppen mehr, die mal was erreichen wollen?

3. Also gegen die Christen wär mal interessant, so wegen "halt die andere wange hin". mal sehen ob dann die nächstenliebe oder der hass siegt.



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 08:52
@shadow
bitte..????? nur um deine neugierde zu befriedigen, andere menschenleben aufs spiel zu setzen....naja ich weiss nicht....

bin für frieden

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 08:59
@ H.C.B.

es wäre DER schlag, gegen das Christentum. und manche leute fragen sich auch, was passiert den ein riesiger supervulkan ausbricht, was wohl auch ein paar menschenleben fordert. ich denke eben nur, dass dieser anschlag, sofern er denn durchgeführt wird, den rest der welt in einen krieg mit den moslems stürzt. Dann hatte Georgieboy nämlich recht und man stürzt sich auch den arabischen /islamischen raum und "haut se alle tot".

rein politisch wäre es doch einen blick wert.




......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 09:16
@ Jafrael
natürlich kann man das so sehen, aber die zB wm 2006 ist ein unwarscheinliches ziel... bin laden wählte seine ziele immer mit politischem oder religiösem hintergrund, und wenn er dabei einen krieg zwischen islam und christen entfesseln kann, hat er genau das geschafft was er endlich immer wollte...

übrigens was den zufallstreffer angeht... ich hoffe das ich unrecht hab... wenn es hinter den kulissen vereitelt wird und ihr nachher auf mich rumhackt, ist alles bestens gelaufen

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 09:21
Ja genau, Gurkenhannes.

Falls es nicht passiert, wurde es nur vereitelt, oder ?

Dann wollen wir mal hoffen, dass Deine absolut zuverlässige Quelle irgendwie unzuverlässig ist.

Und zur Erinnerung nochmal Deine eigenen Worte:

Allerdings Zweiflern, die es jetzt noch gibt auf jeden Fall, werden wegen der unglaublichen katastrophe bald zu schweigen kommen. Mehr will nich nicht dazu sagen, verhindern kann es keiner

*kopfkratz*

Jeara


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 09:45
@ Gurkenhannes weist du eigentlich überhauptnoch was du schreibst

@kikuchi ich gebe dir total recht.

@Jeara Ja genau so wird es dann wohl sein.

Leute echt ich weiss net wie man von einem angeblichen anschlag aud diese Chips kommt.Naja....

Achja noch mal gabz Kurz zu Echelon.allen beteiligten hier (zumindestens die die etwas gebildet sind denen sagt PerlHabor was..
Also mal ganz kurz die fakten dazu Die UsRegierung wußte von den Angriff auf den Stützpunkt und machte nichts da sie einen Grund für einen Kriegseintritt baruchten da zu dieser Zeit nur ein geringer Teil der Bevölkerung für den Krieg war .Dannach war es aber anders.Also...denkt mal nach. Ich glaube mal wenn der 9/11 ein zeites PerlHabor war dann ist klar warum keiener Informationen hatt oder Echelon schweigt....

Ja mal sehen was morgen passiert ich sage nichts

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 09:53
Ja klar, und Häuser können demnächst fliegen....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
Mai 19, 2005



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 09:55
höhö Echelon schweigt *g*

aber 9-11 waren die amis selber. nachdem die kommunisten weg waren, brauchte man eben ein neues feindbild. hilter zündete den reichstag an und behauptete,es waren die kommunisten (ohne nationalität). Bush sprengte WTC 1,2 und 7 und behauptet, es waren Terroristen ( ohne angabe der antionalität).

und am freitag ne bombe zu zünden wäre dumm. wer will rotkäppchen absetzen, um den wolf an die macht zu bringen. (naja, der Wolf vielleicht?)

feindbildtechnisch wäre rom ein scheissziel.......da sind viele menschen aus ländern, die mit den arabischen ländern kein problem haben. und das soll doch bitte so bleiben.....für beide seiten......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 13:06
Jetzt ist es raus: Petersdom-Anschlag nur eine Finte!!

Hier spielt die Musik. Das Ziel ist klar definiert. Die Windsors, Erzfeinde der Bin Ladens, stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Anschlagsserie in Europa.

Bombenattrappe auf Schloss Windsor

07. April 2005

London (dpa) - Sicherheitspanne vor der Hochzeit von Prinz Charles (56) und Camilla Parker Bowles (57) auf Schloss Windsor: Zwei Journalisten der «Sun» sind ungehindert mit einer Bombenattrappe durchgekommen.

Sie fuhren in einem gemieteten Kleintransporter auf das Anwesen von Königin Elizabeth II., wo der Thronfolger am Samstag heiraten will. Scotland Yard sprach von einem «offensichtlichen Sicherheitsbruch», der zu «ernster Sorge» Anlass gebe und ordnete umgehend eine eingehende Untersuchung des Vorfalls an.

Wie die «Sun» berichtete, mit Fotos und Filmaufnahmen belegt, war alles «absurd einfach». Ein Reporter und ein Fotograf fuhren als Lieferwagenfahrer verkleidet und mit einem gefälschten Lieferschein ausgestattet zum Schloss. Obwohl sie keinen eigentlich zwingend notwendigen Sicherheitspass besaßen und auch nicht vorher angemeldet waren, wurden sie von den Sicherheitskräften auf das Schlossgelände gelassen. Ihr Fahrzeug sei nicht einmal durchsucht worden, hieß es weiter. Dabei befand sich im Laderaum nach den Angaben ein braunes Paket mit der Aufschrift «Bombe».

Mit dem Wagen fuhren sie ungehindert auch an der St. George's Kapelle vorbei, wo Charles und Camilla an diesem Samstag den kirchlichen Segen erhalten sollen. Die Journalisten gelangten dann nach eigenen Angaben bis zur Zufahrt zu den Privatgemächern der Queen, die sich zur Zeit des Vorfalls auf dem Schloss aufhielt. Erst am Wochenende waren zwei Touristen bis unter das Schlafzimmerfenster der Queen vorgedrungen.


Echelon hat natürlich mal wieder von nichts gewusst. Schwach! Jaodernein, an deiner Stelle hätte ich gekündigt!

Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 13:18
Libelle3,

jaja, das kennen wir! Erst sich vornehm zurückhalten (wollen) und dann die dicksten Theorien nochmal schön durchgekaut auf den Tisch spucken...Gibs doch zu, dass du auch einen Hang zu Klatsch und Tratsch über das weltweite Geheimgewerbe hast. Sei Mensch, stell dich deinen Fehlern. Übrigens, wenn sich Männer mit schwarzen Mänteln vor deiner Tür rumdrücken, sind das nicht immer Mormonen. Manchmal sind es junge Leute, die für ihren örtlichen Gothic-Verein Spenden sammeln.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:01
Jetzt Orakel ich mal !
Alle schauen nach Rom, aber die Musik spielt woanders !

Naja, ob bin Laden einen Anschlag plant, ist fraglich. Aber das irgendwelche Extremisten egal welcher Richtung etwas versuchen werden, könnte natürlich durchaus sein.
Aber wenn ich aufsehen erregen wollte, würde ich mir in diesem Moment ein Ziel suchen mit dem keiner rechnet.......


NICHTS lebt ewig !


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:22
Donnerstag, 7. April 2005
Terror und Anschläge
Keine akute Gefahr in Rom

Für die Papst-Beisetzung am Freitag gibt es nach Angaben der Sicherheitsbehörden in Rom keine konkrete Terrorgefahr. Es lägen keine "konkreten und unmittelbaren Warnungen" vor, heißt es in der italienischen Hauptstadt. Allein zum Schutz der 200 Staatsgäste, darunter US-Präsident George W. Bush, seien mehr als 1.500 italienische Sicherheitsbeamte abgestellt.


Noch Fragen?!?!

Jaja, Grukenhannes hat ja Geheimquellen........

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:23
Ja der hats vom Gurkengeheimdienst


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:25
wir werden sehen ob es einen anschlag gibt, aber ich bezweifel es, denn sie schlagen nur zu wenn man es nicht erwartet warum sollten sie dann jetzt zuschlagen wo viele menschen es erwarten?
ich habe bewusst sie gesagt denn man weiß ja nicvht wer deie ganzen terroranscläge macht ich bezweifel das es muslime sind oder bin laden


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:27
"es lägen keine warnungen vor"

das heisst doch bloss, dass es nicht die "eigenen" waren, wenn es morgen doch noch kracht. nicht dass alle terroristen vorher bescheid sagen.......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:30
Was redet ihr hier eigentlich für einen idiotischen schwachsinn ? Habt ihr euch schon selbst mal angehört ?

Das einzigste, was du willtst hannes, ist dich in den Mittelpunkt zu stellen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass den Menschen diese Chips eingepflanzt werden, oder ? Das wird sich doch keiner gefallen lassen (ich zumindest).

Außerdem ist es eine lachhafte Methode. Wahre Kontrolle über Menschen erreicht man über ganz andere dinge.

So long

D2O


melden

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 14:35
´´Wahre Kontrolle über Menschen erreicht man über ganz andere dinge. ´´

Brot und Spiele sind diese Dinge.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden plant Anschlag auf Petersdom

07.04.2005 um 15:28
Nein auch durch diese dinge nicht.


melden