Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:00
@sadbeaver

Wow du willst RT mit ner andere Rechtsgerichtete Truther Seit in Schutz nehmen?

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:00
@alexklusiv
Joa hilf mir mal. Vor allem welches "Volk" oder welche Religionsgemeinschaft meinst du den? Oder meinst du was anderes? Abstammung von RT? Ethnie von RT? Geschlecht von RT? Behinderung von RT? Alter von RT?

@sadbeaver
Ach.. Weil sie schrieben das Möglicherweise ein Krankenhaus bombardiert wurde? lol?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:00
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hui, das ist aber schon eine harte Aussage.
sicher .
aber ich bins mittlerweile leid immer um den heissen brei drumrum zu reden anstatt die dinge beim namen zu nennen .
eine vorgefertigte kremlmeinung bei RTdeutsch ist halt keine objektive wahrnehmung , zudem werden innere unruhen geschürt und hetze betrieben . ganz klar was für den index . und so sieht es eigentlich auch "jeder" klar denkende journalist .


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:01
http://propagandaschau.blogspot.de/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:05
@Jedimindtricks

Haben sich denn Organisationen wie der Verfassungsschutz dazu geäußert? Ich mein, es gibt da weitaus härtere Portale, die fleißig weiter laufen. Ich denke, was RTdeutsch angeht, muss das man das aushalten. Sollten Volksverhetzung oder ähnliches betrieben werden, dann kann sich ja ein Staatsanwalt oder der VS der Sache annehmen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:05
@Fedaykin

Bei dir ist alles, was gegen dein Weltbild verstößt, eine Truther-Seite. Und wieder keine substantielle Kritik. :D

Aber zähl mal die Quellen, die deiner Meinung nach glaubwürdig sind, bitte auf!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:06
@Fedaykin
@sadbeaver
Da steht auch was zum krankenhaus:
Dienstag, 3. November 2015
"Russland widerlegt westliche Propagandalügen"...

...mit verfälschten Luftaufnahmen.
Heute ist der Dokumentor wieder mal ganz mächtig auf die Fresse gefallen, weil er unkritisch Gegenpropaganda der russischen Sputniknews verwendet.
Richtig, die Klinik in der Nähe von Sarmin wurde von der russischen Rakete nicht getroffen aber ein paar Meter daneben ...
Auf kosmologelei weiterlesen.
PS. Noch ein wenig Whataboutism:
70 Tote und 550 Verletzte nach Bombardierung eines Marktes nahe Damaskus

und hier scheinbar noch was dazu
https://kosmologelei.wordpress.com/2015/11/03/toll-gefrickelt/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:06
@sadbeaver

sorry-im-allergic-to-bullshit


NEin bei mir ist alles Rechts was Eindeutig Recht ist.

Ganz Easy, bei Allmy kenne ich ja auch die ganzen Papenheimer.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:07
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Ich mein, es gibt da weitaus härtere Portale, die fleißig weiter laufen. Ich denke, was RTdeutsch angeht, muss das man das aushalten.
ja , wie ich geschrieben habe , früher oder später .
das steht jetzt noch nicht zur debatte , aber die welt dreht sich weiter und wir sehen hier ein gewisses fuss fassen von russland in europa , überwiegend über den rechten und linken flügel


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:07
@Fedaykin

ich warte dann auf deine Liste ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber ich bins mittlerweile leid immer um den heissen brei drumrum zu reden anstatt die dinge beim namen zu nennen .
Ich mittlerweile bin da der gleichen Meinung was das angeht über die Medien. Man will ja nicht von denen verarscht werden. Das Ganze nimmt ja überhand, aber RT News ist einer der ganz wenigen die man wenigstens noch lesen kann, ohne zu hinterfragen.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:09
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:aber RT News ist einer der ganz wenigen die man wenigstens noch lesen kann, ohne zu hinterfragen.
Deine witze waren auch schonmal besser.

@sadbeaver
Welche liste den? Dinge die Glaubwürdiger als RT sind? Da reicht schon die Bild.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:09
Ah wenn man vom Teufel spricht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:10
@HeurekaAHOI
irgendwie hab ich das gefühl du bist ein satire account der das was er schreibt nicht ernst meinen kann . aber nunja , ist ja kein comedyforum


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:10
Also @Fedaykin , was sind die glaubwürdigen Quellen, auf die ich verweisen kann?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:11
@Jedimindtricks

Bleibt abzuwarten. Sollte man RTDeutsch jetzt dicht machen, dann wäre das allerdings auch ein Angriff auf die Pressefreiheit. Ist schließlich ein Grundrecht, das man nicht mal eben so einschränken kann.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:11
@Aldaris
erfüllt den RTdeutsch die kriterien der freien presse ?


Anzeige

melden