RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.11.2015 um 22:00@alexklusiv
Joa hilf mir mal. Vor allem welches "Volk" oder welche Religionsgemeinschaft meinst du den? Oder meinst du was anderes? Abstammung von RT? Ethnie von RT? Geschlecht von RT? Behinderung von RT? Alter von RT?
@sadbeaver
Ach.. Weil sie schrieben das Möglicherweise ein Krankenhaus bombardiert wurde? lol?
Joa hilf mir mal. Vor allem welches "Volk" oder welche Religionsgemeinschaft meinst du den? Oder meinst du was anderes? Abstammung von RT? Ethnie von RT? Geschlecht von RT? Behinderung von RT? Alter von RT?
@sadbeaver
Ach.. Weil sie schrieben das Möglicherweise ein Krankenhaus bombardiert wurde? lol?
08.11.2015 um 22:00sicher .Aldaris schrieb:Hui, das ist aber schon eine harte Aussage.
aber ich bins mittlerweile leid immer um den heissen brei drumrum zu reden anstatt die dinge beim namen zu nennen .
eine vorgefertigte kremlmeinung bei RTdeutsch ist halt keine objektive wahrnehmung , zudem werden innere unruhen geschürt und hetze betrieben . ganz klar was für den index . und so sieht es eigentlich auch "jeder" klar denkende journalist .
08.11.2015 um 22:01RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
08.11.2015 um 22:05@Jedimindtricks
Haben sich denn Organisationen wie der Verfassungsschutz dazu geäußert? Ich mein, es gibt da weitaus härtere Portale, die fleißig weiter laufen. Ich denke, was RTdeutsch angeht, muss das man das aushalten. Sollten Volksverhetzung oder ähnliches betrieben werden, dann kann sich ja ein Staatsanwalt oder der VS der Sache annehmen.
Haben sich denn Organisationen wie der Verfassungsschutz dazu geäußert? Ich mein, es gibt da weitaus härtere Portale, die fleißig weiter laufen. Ich denke, was RTdeutsch angeht, muss das man das aushalten. Sollten Volksverhetzung oder ähnliches betrieben werden, dann kann sich ja ein Staatsanwalt oder der VS der Sache annehmen.
08.11.2015 um 22:05@Fedaykin
Bei dir ist alles, was gegen dein Weltbild verstößt, eine Truther-Seite. Und wieder keine substantielle Kritik. :D
Aber zähl mal die Quellen, die deiner Meinung nach glaubwürdig sind, bitte auf!
Bei dir ist alles, was gegen dein Weltbild verstößt, eine Truther-Seite. Und wieder keine substantielle Kritik. :D
Aber zähl mal die Quellen, die deiner Meinung nach glaubwürdig sind, bitte auf!
08.11.2015 um 22:06@Fedaykin
@sadbeaver
Da steht auch was zum krankenhaus:
Dienstag, 3. November 2015
"Russland widerlegt westliche Propagandalügen"...
...mit verfälschten Luftaufnahmen.
Heute ist der Dokumentor wieder mal ganz mächtig auf die Fresse gefallen, weil er unkritisch Gegenpropaganda der russischen Sputniknews verwendet.
Richtig, die Klinik in der Nähe von Sarmin wurde von der russischen Rakete nicht getroffen aber ein paar Meter daneben ...
Auf kosmologelei weiterlesen.
PS. Noch ein wenig Whataboutism:
70 Tote und 550 Verletzte nach Bombardierung eines Marktes nahe Damaskus
und hier scheinbar noch was dazu
https://kosmologelei.wordpress.com/2015/11/03/toll-gefrickelt/
@sadbeaver
Da steht auch was zum krankenhaus:
Dienstag, 3. November 2015
"Russland widerlegt westliche Propagandalügen"...
...mit verfälschten Luftaufnahmen.
Heute ist der Dokumentor wieder mal ganz mächtig auf die Fresse gefallen, weil er unkritisch Gegenpropaganda der russischen Sputniknews verwendet.
Richtig, die Klinik in der Nähe von Sarmin wurde von der russischen Rakete nicht getroffen aber ein paar Meter daneben ...
Auf kosmologelei weiterlesen.
PS. Noch ein wenig Whataboutism:
70 Tote und 550 Verletzte nach Bombardierung eines Marktes nahe Damaskus
und hier scheinbar noch was dazu
https://kosmologelei.wordpress.com/2015/11/03/toll-gefrickelt/
08.11.2015 um 22:06@sadbeaver

NEin bei mir ist alles Rechts was Eindeutig Recht ist.
Ganz Easy, bei Allmy kenne ich ja auch die ganzen Papenheimer.

NEin bei mir ist alles Rechts was Eindeutig Recht ist.
Ganz Easy, bei Allmy kenne ich ja auch die ganzen Papenheimer.
08.11.2015 um 22:07@Aldaris
das steht jetzt noch nicht zur debatte , aber die welt dreht sich weiter und wir sehen hier ein gewisses fuss fassen von russland in europa , überwiegend über den rechten und linken flügel
ja , wie ich geschrieben habe , früher oder später .Aldaris schrieb: Ich mein, es gibt da weitaus härtere Portale, die fleißig weiter laufen. Ich denke, was RTdeutsch angeht, muss das man das aushalten.
das steht jetzt noch nicht zur debatte , aber die welt dreht sich weiter und wir sehen hier ein gewisses fuss fassen von russland in europa , überwiegend über den rechten und linken flügel
08.11.2015 um 22:07RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
08.11.2015 um 22:07Ich mittlerweile bin da der gleichen Meinung was das angeht über die Medien. Man will ja nicht von denen verarscht werden. Das Ganze nimmt ja überhand, aber RT News ist einer der ganz wenigen die man wenigstens noch lesen kann, ohne zu hinterfragen.Jedimindtricks schrieb:aber ich bins mittlerweile leid immer um den heissen brei drumrum zu reden anstatt die dinge beim namen zu nennen .
08.11.2015 um 22:09@HeurekaAHOI
@sadbeaver
Welche liste den? Dinge die Glaubwürdiger als RT sind? Da reicht schon die Bild.
Deine witze waren auch schonmal besser.HeurekaAHOI schrieb:aber RT News ist einer der ganz wenigen die man wenigstens noch lesen kann, ohne zu hinterfragen.
@sadbeaver
Welche liste den? Dinge die Glaubwürdiger als RT sind? Da reicht schon die Bild.
08.11.2015 um 22:09Ah wenn man vom Teufel spricht.
08.11.2015 um 22:10@HeurekaAHOI
irgendwie hab ich das gefühl du bist ein satire account der das was er schreibt nicht ernst meinen kann . aber nunja , ist ja kein comedyforum
irgendwie hab ich das gefühl du bist ein satire account der das was er schreibt nicht ernst meinen kann . aber nunja , ist ja kein comedyforum
08.11.2015 um 22:10RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
08.11.2015 um 22:11@Jedimindtricks
Bleibt abzuwarten. Sollte man RTDeutsch jetzt dicht machen, dann wäre das allerdings auch ein Angriff auf die Pressefreiheit. Ist schließlich ein Grundrecht, das man nicht mal eben so einschränken kann.
Bleibt abzuwarten. Sollte man RTDeutsch jetzt dicht machen, dann wäre das allerdings auch ein Angriff auf die Pressefreiheit. Ist schließlich ein Grundrecht, das man nicht mal eben so einschränken kann.
08.11.2015 um 22:11Ähnliche Diskussionen
Auf welchem Auge ist der Staat blinder?
Diskussionskultur 2017 - Was nehmen wir uns vor?
Roten Kapelle international - false flag?
Die Hufeisentheorie
Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?