Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

Filter einstellen
07:11

Die Zeit Die Anstalt Netzwerke Think Tank Josef Joffe

Ich denke, dass ist etwas billig. Natürlich liefert RT das russische Narrativ. Aber unsere "westlichen" Medien machen das ganz genau so, nur eben aus westlicher Sicht, gerne auch sehr verdeckt, wie dieser Klassiker der "Anstallt" schön darlegt (wegen diesem Beitrag wurde sogar bis zum BGH prozessiert):
Beitrag von phil77 - am 03.02.2020
00:28

Putin lacht

ich eigentlich nur das Gefühl, dass die Stimmen gegen die russischen Propaganda-Organe lauter geworden sind? Oder habe ich einfach nur meine RT-Deutsch Blase vernachlässigt. Vielleicht bin ich ja auch ein Opfer der groß angelegten, staatlich koordinierten Desinformationskampagne gegen Russland, jetzt wo die das sagen. ;)Gruß Dete
Beitrag von Dete - am 31.01.2019
02:27

Der Morgige Tag Ist Mein (HQ)

Ja, Putin im Ständerwald wenn ihm einer am Telefon das Wort "Supermacht" flüstert.Na die Österreicher, Putin weckt wohl bei dem ein oder anderen woh längst verschüttet geglaubte Gefühle.
Beitrag von Fedaykin - am 18.04.2018
45:06

Krieg der Medien - Medien im Krieg - Prof. Dr. Jörg Becker

@jedimindtricks Ah, du möchtest über den Krieg der Medien reden. Die Einbahnstrasse auf der du fährst könnte aber rutschig werden. Liebe, Liebende und Liebenden ich präsentiere den Klassiker. Der Anfang ist was langwierig aber man kann sich das auch ab der Mitte ansehen.
Beitrag von obilee - am 25.03.2018
13:48

Pressefreiheit: Ausgerechnet „Reporter ohne Grenzen“ zensiert! Ironie & Sarkasmus!

@whatsgoinon Ach freut mich das du von so einem fadenscheinigem Statement überzeugt. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, Herrn Marcello Ferranda De Noli, den Präsidenten der Schwedischen Ärzte für Menschenrechtevon der wir glauben. Es ist wahrscheinlich, dass Sie diese Informationen nicht kennen, wir haben die entsprechenden Links zu diesem Effekt.Das ist aus deinem Text.Belege?!?! -nix? - gut fertig!Zweites Video
Beitrag von obilee - am 24.03.2018
07:37

Werden wir alle von Russland manipuliert?| WALULIS

Philipp Walulis hat sich mal des Themas 'RT Deutsch' und 'Sputnik' angenommen und offenbart, nach welcher Methodik sie ihre Fake-News verbreiten ...
Beitrag von Issomad - am 13.06.2017
02:41

RT accidently shows cluster bombs that Russia “does not” use in Syria.

Im Internet, und somit auch bei Allmy geistert dieses Video von RT herum: verbreitet von den PutinfansAussage: Wie können sie glauben, das die Syrische Armee Zivilisten angreift ?Das ist eine der unverschämtesten Lügen, die ich je gehört habe. das sind zwar Russen, aber sie sind ja mit dem syrischen Regime verbündet. Wir sehen den Abwurf von Streubomben über Aleppo. Falls jetzt Jemand auftaucht und meint, das kann ja auch Jemand anderes sein, dann zeige ich das nächste Lügenvideo von RT:...
Beitrag von Hape1238 - am 07.04.2017
00:48

Russian jet drops cluster bombs on Aleppo, Syria

Im Internet, und somit auch bei Allmy geistert dieses Video von RT herum: verbreitet von den PutinfansAussage: Wie können sie glauben, das die Syrische Armee Zivilisten angreift ?Das ist eine der unverschämtesten Lügen, die ich je gehört habe. das sind zwar Russen, aber sie sind ja mit dem syrischen Regime verbündet. Wir sehen den Abwurf von Streubomben über Aleppo. Falls jetzt Jemand auftaucht und meint, das kann ja auch Jemand anderes sein, dann zeige ich das nächste Lügenvideo von RT:...
Beitrag von Hape1238 - am 07.04.2017
01:13

DARPA's Iron Curtain Active Protection System

Die Zukunft liegt eher darin, Wuchtgeschosse vor dem Einschlag abzufangen.
Beitrag von evilparasit - am 18.01.2017
05:06

FPÖ - Johann Überbacher talks to PutinTV RT International

RT berichtet über sexuell-belästigende Flüchtlinge in Tirol.Und wen haben sie als Experten gefunden ?Natürlich einen rechtsextremen Kollege der FPÖ.Achtung an alle Österreicher: Das Video ist nur für Österreicher mit stählernen Nerven.Ich weiß selber nicht, ob mich sowas belustigt, wütend oder gar traurig macht.Unglaubliche Schande für die Stadt Innsbruck, Tirol und ganz Österreich.So etwas sollte strafbar sie. ... krasseste an dem ganze finde ich, wie dieser Herr sich unterwürfig ...
Beitrag von evilparasit - am 10.01.2017
01:26

Russia: Drive your own Armata tank with new 'Armoured Warfare' videogame

Yoo,riecht stark nach armored Warfare Da war man auch ganz begeistert von bei RT
Beitrag von Jedimindtricks - am 20.12.2016
53:44

Die Anstalt (23 09 2014) mit Untertiteln

@hape ich hasse die usa null, ich verstehe nur nicht wie man soviel vertrauen in die USa haben kann wo man doch weiß das sie sich schon kriege herbeigelogen haben und einen großteil ihres geldes eben für waffen und alles ausgeben können und stark lobbyunterwandert sind. das problem ist über russland weiß ich kaum etwas.Ich weiß auch nicht wie viele sie verursacht hat, liegt ja alles in der geheimhaltung aber destabilisiert hat sie die regionen in denen jetzt so viel krieg herscht alle mal...
Beitrag von Brakteatenzeit - am 16.12.2016
05:54

Sogenannte RUSSLAND-DEUTSCHE vereinen sich mit Neonazis

@Chavez Ist dem nicht so?willst dafür auch noch Belege haben wir Russlanddeutsche mit der NPD da auf der Straße stehen . Dann suche mal Youtube wirst schnell fündig. Oder verstehen wir da wieder was falsch?edit ne Kleine Doku dazu. So Falsch liegt man dann doch nicht
Beitrag von albatroxa - am 16.12.2016
02:47

Angebliche Vergewaltigung

@Fedaykin schrieb:@Chavez schrieb:Ich gehe da mit @Chavez konform, dass waren sicherlich nicht russische Faschisten, die damals demonstriert hatten. Die meisten waren ein Opfer der systematischen Falschdarstellungen russischer Medien. Es wurde mit den Emotionen gutbürgerlicher Menschen gespielt. Natürlich ist der russischsprachige Teil der Deutschen Bevölkerung anfälliger für solche Manipulationsversuche. Diese sind sehr schön im Fall der Tante des Mädels zu sehen. Hier im Spiegel TV Vide...
Beitrag von Dete - am 15.12.2016
06:44

Putin shows German skills, unexpectedly steps in as translator at forum

russland steht für menschenrechte und frieden , das verbreitet willy wimmer bei RT wimmer war sicher nicht zufällig in sankt petersburg , gutes script . und das englisch ist ja mal genial im interview danach ....
Beitrag von Jedimindtricks - am 13.04.2016
02:40

Syria: International journalists escape shelling near Turkish border

also dort war wirklich alles am start . ard ,zdf,rtl , RT , etc pp Syria: International journalists escape shelling near Turkish border Several RT and Ruptly journalistsThe journalists were covering the implementation of the ceasefireeight shellsaccording the Russian Ministry of DefenceRussian army medic after he was injured while escaping the fire. show für die presse .
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.03.2016
01:18

'Quite an adrenaline rush': RT reporters shelled in Syria near Turkish border

hier mal nen original false flag für/von RT bekommt ja ein gefühl für sowas , das ganze ist schön gestaged . herscharen von russischen (RT) reportern und dann ein artillerie beschuss von der türkei . wenn man sich dann noch die twitteraccounts durchliest der reporter , zb der khaled von spurnik ...ist alles klar ganze 7 km von der türkischen grenze entfernt , man sucht wohl ein buhmann .die community wird wohl noch die richtung vom geschoss ermitteln
Beitrag von Jedimindtricks - am 01.03.2016
04:22

RT exposed in leaked video: Watch how evil 'Kremlin propaganda bullhorn' REALLY works

ist ein Video wie RT genau arbeitet, mit englischen Untertittel
Beitrag von Chavez - am 07.02.2016
43:57

Machtmensch Putin - ZDF

Du schmeisst alles in einen Topf. Das ZDF hat sich da keinen gefallen getan, muss man einfach mal sagen. Eine Reportage wird gezeigt, eines jungen Mannes, der angeblich in Donbass auf Seiten der Separatisten gekämpft haben soll. Zu sehen sind Kampfeinsätze Granaten die in Häuser einschlagen, dazu bissige Kommentar die Separatisten beschiessen Wohnhäuser..dann sind Bilder zu sehen die ukrainische Soldaten im Einsatz zeigen, sogar einmal kurz ist ein ukrainisches Abzeichen zu sehen...Igor wird...
Beitrag von mayday - am 05.02.2016
00:58

Milchbauern protestieren in Brüssel

Mal wieder ein Beispiel für RT masche Mc Cain äußert sich zur Aufhebung der Sanctionen durch die EU.angeblich ein Interview wir hören da eine schlecht Tonaufnahme ab 0:12Die Lüge beginnt allerdings ab 030.Was sehen wir eine Demo in Brüssel, Der Text? West geteilt bzgl der Sanctionen gegen Russland.Was war wirklich los in Brüssel? das. die Demo irgenwas mit Russland zu tun? Nicht wirklich, auch wenn die Sanktionen etwas einfluss auf den Milchpreis haben, bzw Eigentlich das Russische Embarg...
Beitrag von Fedaykin - am 04.02.2016
01:55

John McCain: Lifting of anti-Russian sanctions will depend on US

Mal wieder ein Beispiel für RT masche Mc Cain äußert sich zur Aufhebung der Sanctionen durch die EU.angeblich ein Interview wir hören da eine schlecht Tonaufnahme ab 0:12Die Lüge beginnt allerdings ab 030.Was sehen wir eine Demo in Brüssel, Der Text? West geteilt bzgl der Sanctionen gegen Russland.Was war wirklich los in Brüssel? das. die Demo irgenwas mit Russland zu tun? Nicht wirklich, auch wenn die Sanktionen etwas einfluss auf den Milchpreis haben, bzw Eigentlich das Russische Embarg...
Beitrag von Fedaykin - am 04.02.2016
12:16

Putin attends RT10 anniversary evening: Full speech with English translation

@catman gott sei dank nimmt in russland niemand RT für voll Putin attends RT10 anniversary evening: Full speech with English translation ein laden , macht ja gar kein sinn . die leute dort nimmt niemand für voll .
Beitrag von Jedimindtricks - am 02.02.2016
00:51

Prügelei in der Duma: Russische Parlamentarier lassen die Fäuste sprechen

scheint allerdings auch in weiter östlich gelegenen Parlamenten Usus zu sein die Fäuste sprechen zu lassen. Wer ist gleich noch Präsident des Landes mit der "Duma"?
Beitrag von Balthasar70 - am 11.12.2015
12:34

Russia: Putin praises RT at 10th anniversary celebrations

oh cool , RT feiert 10 jähriges bestehen auf höchstem level und feiert das gleich mal mit verschwörungsnews deluxehehe der boss war auch da hat er kadyrov gebrieft nee halt , kadyrov hat putin gebrieft kremlin.ru ereignisreicher tag ....
Beitrag von Jedimindtricks - am 10.12.2015
46:48

COMPACT 12/2015: Merkel? Verhaften!

RT-Freund und Supporter sowie Pseudo-Anonymus-Anhänger/Facebook-Seiten-Inhaber der größten Anonymus-Seite Mario Rönsch (Rönschonymus) im Gespräch mit Elsässer. Was da fabriziert wird, ist wirklich Satire. Zum Beispiel wird über eine geheime Superwaffe der Russen orakelt, die die Waffensyssteme aller anderen Staaten bzw. der NATO lahm legen könne.
Beitrag von Aldaris - am 03.12.2015
06:15

Jazenjuk Interview im ARD 07.01.2015

@jedimindtricks Faschisten, dann auch noch rechte Faschisten... Doller geht es nicht? O_o Na ja, Ganser wird auch öfters als Verschwörungstheoretiker bezeichnet... Aber zeig mir bitte, dass RT das Gedankengut der Faschisten unterstützt.Das ist übrigens Jazenjuk. Ein Repräsentant der illegalen Regierung in Kiew. Verbrecher, Revisionist und ein geouteter Sympathisant des Nazi-Deutschlands. Auf seinen Händen klebt Blut von vielen ukrainischen Bürgern. Bei ARD.
Beitrag von sadbeaver - am 18.11.2015
04:01

9/11 Debunked: WTC 7's Collapse Explained

@scarcrow Word, Wie gesagt. Das hatten wir und ist hier nicht Thema@HeurekaAHOI musst du nicht woanders Trollen? Oder was gegen eine Gruppe tun die mit J anfängt und ne riesen Verschwörung plant. ein Video was schon zeigt, das bei weitem nicht nur Feuer in Spiel war. Und das behauptet der Bericht nicht.
Beitrag von Fedaykin - am 11.11.2015
00:03

So blöd kann keiner sein!

@MareTranquilDas ist eine menschliche Färbung. Sich zu entscheiden nicht gegen Menschen in Not zu hetzen und Stimmung zu machen hat nichts mit politischer Agenda zu tun.@SouthBalkan Gut und du hast dann direkt gewusst, dass diese Zahlen falsch sind, da du offensichtlich bessere Zahlen aus einer glaubwürdigeren Quelle hast.Es wäre jetzt an der Zeit diese Quelle zu nennen.Warum sollte man sich auch was Positives über einen Diktator aus den Fingern saugen, der sein eigenes Volk bekämpft und f...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.11.2015
09:14

"Deutsche LÜGEN-PRESSE!! Ich guck jetzt RT!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Ein älteres Video des you tubers Rayk Anders über das Lügenprogramm von RT. is doch nur ein Propagandakanal der sich an Verschwörungsteoretiker, Faschisten und Russische Nationalisten richtet.Alles leute welche gerne in ihrer eigenen Welt leben und nicht mit fakten verwirrt werden wollen...
Beitrag von interrobang - am 08.11.2015