Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bleibt abzuwarten. Sollte man RTDeutsch jetzt dicht machen, dann wäre das allerdings auch ein Angriff auf die Pressefreiheit. Ist schließlich ein Grundrecht, das man nicht mal eben so einschränken kann.
doch das ist das neue Verständnis von Demokratie

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:12
@sadbeaver

weiß ich doch nicht was du noch für Braunen Mist anschleppst. Medienkompetenz ist nicht deine Stärke.

Bertold Brecht trifft es ganz gut was ich von LEuten halte die sich auf Mistseiten wie dein Berufen


wer die wahrheit eine lc3bcge nennt bertOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:15
@Jedimindtricks

Würde ich jetzt mal behaupten. Selbst wenn da Impulse oder Einflüsse aus Russland kommen. Ich will damit sagen, du kannst nicht einfach mal eben so etwas verbieten.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:17
@Fedaykin

Hör auf mit der Polemik. Beantworte doch einfach die Frage. ;)

Also - was sind, deiner Meinung nach, glaubwürdigen Quellen, auf die man verweisen kann?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:22
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Selbst wenn da Impulse oder Einflüsse aus Russland kommen. Ich will damit sagen, du kannst nicht einfach mal eben so etwas verbieten.
wir steuern hier auf rauhe zeiten zu die rauhe massnahmen bedingen . die ganze RT nummer entwickelt sich ja zum selbstläufer .

wollt nurnmal anmerken das ich durchaus sehr viel RT guck , mir würde was fehlen .
grade in der liveberichterstattung sind sie top .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:24
@sadbeaver

Leicht zu finden. Für den Anfang schauts du auf Jounralisten und Formate die aus Ländern mit einem hohen Pressefreiheitsindex kommen.

Die Ausdrucksweise ist auch ein Kriterium.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:25
wir steuern hier durchaus auf rauhe zeiten zu die rauhe massnahmen bedingen
Das ist richtig. Aber da sehe ich ganz andere 'Bewegungen', 'Medien' und Entwicklungen weitaus kritischer als RTDeutsch. Die fangen gewisse Stimmungen ab und laden fragwürdige Gäste ein, bewegen sich meines Erachtens nach aber noch in einem verfassungskonformen Korridor. Was die Zukunft bringt, das kann wohl keiner von uns sagen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber da sehe ich ganz andere 'Bewegungen', 'Medien' und Entwicklungen weitaus kritischer als RTDeutsch.
die da wären ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:29
@Fedaykin

Nenn doch mal konkrete Medien, auf die man verweisen kann. Was ist daran so schwer? Wo wir schon bei so einem Thema sind...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:32
@sadbeaver
ich empfehle dir dir mal den Standard. Sollte fürs erste genügen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:34
Was soll ich dir denn jetzt Verlinken?

Worauf willst du denn hinaus. Damit du dann die Westliche Lügenpresse beschimpfen kannst?

Ich sag mal soviel, Seriöse Nachrichten haben selten so martalische Namen. Noch nen Tipp für deine Medienkompetenz.

Das du eben immer nur in der selben Ecke fischt ist nicht mein Problem. Aus deiner Weltanschauung kann ich dir ja eh nur die "Lügenpresse" vorsetzen.

Naja muss man Lassen, die lustige Geschichte mit der eigenen Wahrheit hat die Szene heute noch so drauf wie damals die Originale.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:40
@Fedaykin

Hör doch mit der ganzen Rumwindelei auf.
Zähl doch einfach Medien auf, auf die man verweisen kann!

Oder hast du ein Problem damit?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:42
Ich habe ein Problem mit deiner Gesinnung. Und Mitleid mit deiner Medienkompetenz


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:45
@Jedimindtricks

An Medien: Sowas wie Kopp, PI News. An Bewegungen: Pegida, die AfD. An Entwicklungen: Brennende Asylbewerberheime etc.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:47
@Aldaris

jo, die sind noch dreister.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:50
@Fedaykin

So langsam kriege ich eher das Gefühl, dass du ein Medienkompetenzproblem hast... und Angst, dich zu blamieren.

Wenn du so kompetent wärest, würde es dir nicht schwer fallen, einfach die Medien aufzuzählen, auf die man verweisen kann! Ist doch ganz simpel!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 22:54
Nun was möchtest du denn haben?

Ich persönlich bevorzuge eine Mischung aus Deutschen, Schweizer, Britischen und Amerikanischen Formaten.

Die Washingotn Post, The Inedpedent, the Guardian, New York Times.

Zeit, Welt, Süddeutsche, die NZZ.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 23:00
Zitat von AldarisAldaris schrieb:An Medien: Sowas wie Kopp, PI News. An Bewegungen: Pegida, die AfD. An Entwicklungen: Brennende Asylbewerberheime etc.
das ist doch alles der nährstoff warum überhaupt RTdeutsch existiert /existieren kann .
genau dieses publikum wird hier bedient , und zwar vom feinsten unter dem deckmantel der seriösität .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 23:02
@Fedaykin

Sehr gut! Sieht aber ziemlich einseitig aus, muss man sagen...

Irgendwelche Medien aus der russischsprachigen und arabischen Region?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 23:05
besonders geil ist ja der fehlende part , die doppelzündung zur anderen wahrheit
Das RT Deutsch YouTube-Magazin Der Fehlende Part ist für viele Zuschauer in Deutschland längst zu einer wichtigen Ergänzung für die eigene politische Meinungsbildung geworden. Wir haben die Herausforderung angenommen und zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird
dabei wird noch vieles verschwiegen , wie z.b.
Was dabei verschwiegen wird: RT International - das in Kürze seinen 10. Geburtstag feiert - ist überall auf der Welt für viele Millionen Menschen längst zur bevorzugten Informationsquelle geworden. In mehr als 100 Ländern wird RT von mehr als 664 Millionen Menschen gesehen. Der englischsprachige RT YouTube-Kanal knackte als erster News-Kanal überhaupt die Milliardengrenze und steht mittlerweile bei über 1,5 Milliarden Aufrufen
die aufrufe eines russia today ist quasi im milliardenbereich , davon träumt der kopp verlag


Anzeige

melden