Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:27
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Fassbomben sind nun auch mal inhumaner wie Drohnen, Luft-Boden Raketen, Marschflugkörper.
Oh der Hauptunterschied ist das Fassbomben nicht das Treffen was man vermeidlich Treffen will

Gut Assad wirft di eh über Wohngebieten ab.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:33
ber wie erwähnt alles nur Teil des Globalen Anti Russland Verschwörung
wieder bla bla? kannst auch was wirklich zu etwas vernünftiges sagen?
Habe ich, aber ich verschwende keine Energie an Ignoranten. Du machst einen Verweis auf die Ukraine um einen Fehler darin zu sehen das Russland schlecht dasteht bzgl Pressefreiheit.

So what? Ich hatte die Diskussion schon mehrfach damals bzgl der Russichen Waffenliegerungen an die Seperatisten. Warum also mühe geben von Leuten die Scheuklappen tragne.
Zitat von ChavezChavez schrieb:RT Deutsch ist nur ein YT Kanal und eine Internet seite. Wusstest du das nicht? RT UK ist ein Sender und RT USA
Und? RT Deutsch oder Englisch, ist alles derselbe Bullshit. Tatsache ist, Fernsehsender Aktiv.
Zitat von ChavezChavez schrieb:noch nie er ist der UK oder der US RT
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nach gut vier Monaten Pause hat der US-Nachrichtensender CNN die Ausstrahlung seiner Programme in Russland wiederaufgenommen. Das bestätigte der CNN-Betreiber Turner Broadcasting System (TBS).
Na wie Erfreulich für das Russische Volk.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:35
@Chavez

nix neues von RT. Mal was gegen PEgida erzählen und wonader Rechte Spinner als Experten Einladen.

das ist die Dialektik die dazu passt. Bekämpfte doch Russland auch angeblich Faschistische Horden in der Ukraine und lud sich die REchten Parteien Europas ein.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:36
niemand kämpft gegen RTdeutsch , RTdeutsch ist ganz einfach ein angriff auf die pressefreiheit und wird früher oder später auf dem index landen
Hahahahaha, o man, heute bisher nicht so gut gelacht. Das ist ein guter Abschluss für den Tag heute. Gute Nacht!
@alexklusiv

Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Der User über dir, scheint das wohl nicht ganz ernst zu meinen. Was derzeit - ausgehhend von denn etablierten Medien - alles passiert, ist doch wohl eher ein Angriff auf die Pressefreiheit.


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:38
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Was derzeit - ausgehhend von denn etablierten Medien - alles passiert, ist doch wohl eher ein Angriff auf die Pressefreiheit.
Na an bring mal beispiele. aber bitte mit quelle. Und dan sag erklähr was es an der Propaganda von RT ändert um die es hier geht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:39
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: RTdeutsch ist ganz einfach ein angriff auf die pressefreiheit
Hui, das ist aber schon eine harte Aussage.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:40
@Aldaris
Nicht wirklich. Da braucht man sich nur die aussagen von ehemaligen mitarbeitern anschauen.
Wikipedia: RT (Fernsehsender)#Ehemalige Mitarbeiter
Im März 2014 kritisierte die Moderatorin Abby Martins von RT America vor laufender Kamera die Politik Russlands im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Sie verurteilte die Besetzung der Krim durch russische Truppen. „Ich werde nicht hier sitzen und eine militärische Aggression entschuldigen oder verteidigen“, sagte Martin.[67]

Einen Tag nach Martins Kritik sorgte die Moderatorin Liz Wahl für Aufmerksamkeit in den internationalen Medien, weil sie vor laufender Kamera ihren Job bei RT America kündigte. Sie begründete diesen Schritt in nachfolgenden Interviews mit der nach ihrer Meinung zu einseitigen Berichterstattung des Senders im Zuge des Ukraine-Kriegs. Sie sagte, der Sender würde die Taten Putins beschönigen, in einem späteren Interview sagte sie, RT verbreite pure Propaganda. In einer Reaktion auf Wahls Kündigung wertete RT den Auftritt als „Selbstvermarktung“.[68]

Im Juli 2014 kündigte auch Sarah Firth vom britischen RT-Ableger aus Protest gegen die Berichterstattung des Senders über den Absturz von Malaysia-Airlines-Flug 17. Sie bezeichnete die RT-Berichte über den Absturz und die Schuldzuweisungen an die Ukraine als „völlig an den Fakten vorbei“. „Ich konnte nicht mehr. Jeden Tag lügen wir und entwickeln dafür immer verführerischere Methoden“, so Firth.[69] RT UK sagte zu der Kündigung, der Sender und Firth haben ein unterschiedliches Verständnis von Wahrheit.[70]



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:41
Jaja.. RT kann nicht per Kabel empfangen werden obwohl ein sender die sachen austrahlt. ;)
ja aber nicht RT deutsch sondern RT UK oder USA. Und die einzige Sendung die RT Deutsch hat, strahlt ein REGIONALER Sender in Thüringen aus.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:niemand kämpft gegen RTdeutsch , RTdeutsch ist ganz einfach ein angriff auf die pressefreiheit und wird früher oder später auf dem index landen
Ein Angriff auf die Pressefreiheit? wow ein weiterer "Demokrat"


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:42
@Chavez
Kampf gegen Faschismus ist durchaus Demokratisch.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

08.11.2015 um 21:46
@interrobang

Der Vorwurf war ja, dass RTdeutsch die Pressefreiheit bedroht. Das halte ich für übertrieben.


Anzeige

melden