nickellodeon schrieb:Hach ein Niveau hier, zum Fremdschämen. Toleranz und Meinungsvielfalt? Warum, hier ein Fremdwort. Erfrischend ist es, sich mit Südamerikanern und Südeuropäern zu unterhalten. Verschiedene Meinungen? klar, da wird debattiert, aber nicht ins persönliche und vor allem, die Meinung wird respektiert.
Ja finde ich auch, wer diesen Unsinn als Seriöse Medien bezeichnet kann es mit dem Niveau nicht so haben.
und sorry, die Meinung des Rechten Sektors muss ich nicht akzeptieren oder einfach hinnehmen.
Und da ist es nicht zu knapp hier.
nickellodeon schrieb:Wenn ich diese sche... mit zitierfähigkeit, rechts oder vt beim Kopp Verlag oder diesen Mist mit euren Beleidigungen hinsichtlich Medienkompetenzen hier lese. In jeder abonnierten Tageszeitung steht auch 80% Müll, der den Leser nicht interessiert oder eine klare politische Richtung vorgibt, die man nicht teilt. Kann man deshalb z.B. die FAZ nicht lesen?
Du hast das Thema nicht verstanden, habe ich den Eindruck. Deswegen jetzt die bockige Nummer von Wegen Tolleranz.
Selbst die Bild erzählt nicht soviel Müll wie RT.
Und deine Aussagen zu jeder normalen Tageszeitung ist leider etwas gewagt.
Aber gut du bist ja auch ein Fan der Alternativen Medien. Also erzähl nix von breit Informieren.