Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:26
@nickellodeon

http://www.spiegel.de/international/putin-s-russia-kremlin-riddled-with-former-kgb-agents-a-454486.html

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:26
Vielleicht meint er, das die allermeisten Headlines Agenturmeldungen sind. Und die werden zumeist ungeprüft von Geheimdiensten per Ticker geliefert und ungeprüft gedruckt. Sage nicht ich, sondern Ulrich Tilgner. Aber der ist wahrscheinlich rechter VTler


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:26
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:wünschte mir, dass unsere Medien auch so pluralistisch wären.

hat mearsheimer eigentlich auch was zu den russischen truppen im donbass bei RT erzählt ?
There is no question that Ukraine’s military is badly outgunned by the separatists, who have Russian troops and weapons on their side. Because the balance of power decisively favors Moscow, Washington would have to send large amounts of equipment for Ukraine’s army to have a fighting chance.
http://www.nytimes.com/2015/02/09/opinion/dont-arm-ukraine.html?_r=0


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:27
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:das die allermeisten Headlines Agenturmeldungen sind. Und die werden zumeist ungeprüft von Geheimdiensten per Ticker geliefert und ungeprüft gedruckt.
Quelle bitte.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:27
@nickellodeon

Headlines werden von GEHEIMDIENSTEN geliefert? Quelle?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:27
@shionoro

Zum Begriff Diskurs gibt es genug wissenschaftliche Literatur. Aber auch Ganser erklärt gut was Diskurskontrolle bedeutet.
Klar, werden darüber die machtkonformen Medien nicht berichten) Das ist auch der Kern deines Problems...

https://www.youtube.com/watch?v=r3LPhWp2J9M


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:29
@sadbeaver
Ganser ist rechtsradikal. Da wirds dunkel und es wabert Schwefel durch den Raum, wenn er spricht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hat mearsheimer eigentlich auch was zu den russischen truppen im donbass bei RT erzählt ?
Poroshenko hat doch die Pässe gezeigt, die er den russischen Soldaten persönlich abgenommen hat. Als die Poro-Schergen eine russische Panzerbrigade zerstör haben. Oder was war das wieder :)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:31
@sadbeaver
Toll... ein youtube kanal der sagt das das attentat in Paris ein fake war... Wiederlich (5 videos dazu..)
Ein interview ganser und KenFM.. Vtler und Rechter Vtler..

@nickellodeon
Hast du noch eine quelle für deine behauptung?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:31
@sadbeaver
@Jedimindtricks
was ist aus den jüngen verbrannten panzer fahrer von debalzewo eigentlich geworden?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:32
@sadbeaver

Und worüber hätten da die MEdien jetzt berichten sollen?
Soll die headline lauten 'Medien lügen alle und kontrollieren euch!'?

Weißt du was ein seriöser journalist macht, wenn er findet, ein Thema ist unterrepräsentiert?

Er schreibt einen Artikel darüber.

Es ist nicht so, als würden niemals themen aufkommen, die unangenehm sind.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:33
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Poroshenko hat doch die Pässe gezeigt, die er den russischen Soldaten persönlich abgenommen hat. Als die Poro-Schergen eine russische Panzerbrigade zerstör haben.
das war ne ganz konkrete frage an dich denn ich nehme doch mal an das das was du hier verlinkst und von dir pluralistisch angeprießen wird auch von dir selber geguckt wurde .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:34
@interrobang
Toll... ein youtube kanal der sagt das das attentat in Paris ein fake war... Wiederlich
Ein interview ganser und KenFM.. Vtler und Rechter Vtler..
Bitte? Ganser ist kein youtube-Kanal. Er hält seine Informationen, Arebeiten und Quellen offen. Und arbeitet wissenschaftlich im Vergleich zu dem restlichen Schrott, der hier gepostet wird.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:35
http://www.ulrich-tilgner.de/medien-die-funfte-front-im-krieg-gegen-den-terror/ (Archiv-Version vom 20.12.2015)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:37
@sadbeaver
Der Youtube kanal den du verlinkt hast leugnet vielfach das es in Paris Opfer gab. Sagt mir alles über den Kanal.
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Er hält seine Informationen, Arebeiten und Quellen offen.
Ja.. ein Philosoph.. toll und nun?
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Und arbeitet wissenschaftlich
Nein.

@nickellodeon
Bei schnellsuche kam nichts von Geheimdiensten. Kannst du mir das rauskopieren? Sonst muss ich später rumsuchen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:37
@shionoro

Es ist ein konkreter Mechanismus und eine machterhaltende Struktur. Was gibt es da noch zu labern? Hast du was gefunden oder nicht?

Oder:
shionoro schrieb:
MErkst du außerdem wie du ausweichst?



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:38
@sadbeaver

Du verlinkst was zum Thema medienkontrolle wo insbesondere bezug zum irakkrieg genommen wird, der den amis medial besonders in europa absolut um die ohren geflogen ist. Lustig.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:39
@sadbeaver

Oft genug gibt es auf Zeit und Spiegel kommentare wo leute sagen 'wir sollten eigentlich eine andere Debatte führen als die, die momentan alle führen'.

Wenn du mich fragst ob ich, runtergebrochen, auf zeit und spiegel leute finde die 'LÜGENPRESS LÜGENPRESSE' schreiben, dann nein, tu ich nicht.

Gibt es in russischen Medien berichte über die reptiloidenbedrohung? Ich find das wichtig und meine zehn youtube quellen auch.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:40
@sadbeaver

Davon mal abgesehen: Ihr steht doch so hart auf die anstalt. Da gibt es in Deutschland auf nem guten sendeplatz nonstop grundsätzliche Systemkritik und ergüsse darüber wie medien und wirtschaft und politik vermauschelt sind.
Finanziert vom Staat.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.11.2015 um 18:41
@shionoro
ren.tv ganz viele aliens und reptiloidenbedrohungsvideos


Anzeige

melden