Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.12.2015 um 12:54
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Vorwuerfe-RT-Deutsch-gegen-Frontal21,rtdeutsch114.html

Der russische Sender RT Deutsch, der vom russischen Staat finanziert wird, wirft dem ZDF-Politikmagazin "Frontal 21" Manipulation und "einseitige Berichterstattung" vor. Der Vorwurf: "Frontal 21" habe am 11. November in einem Beitrag über Kindersoldaten im Kampfeinsatz in der Ostukraine einseitig berichtet.


Ahja RT will uns was über Feigenblattaktionen erzählen.? Geschweige denn von Einseitigkeit?

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

10.12.2015 um 22:55
oh cool , RT feiert 10 jähriges bestehen auf höchstem level und feiert das gleich mal mit verschwörungsnews deluxe
CV3Sry WIAAdplTOriginal anzeigen (0,3 MB)


hehe

der boss war auch da

Youtube: Russia: Putin praises RT at 10th anniversary celebrations
Russia: Putin praises RT at 10th anniversary celebrations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




danach hat er kadyrov gebrieft

Gm1WMsH26O7d6bbiQlqExk7gc4sR5BNkOriginal anzeigen (0,5 MB)

nee halt , kadyrov hat putin gebrieft
Mr Kadyrov briefed the President on the socioeconomic situation in the region, noting, in particular, a reduction in unemployment. According to Mr Kadyrov, around twenty investment projects have been implemented in the republic, including in agriculture, energy sector, and industry.
kremlin.ru


ereignisreicher tag ....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 00:05
Ich habe heute wieder " Der fehlende Part " geschaut, auf " RT Deutsch ". Wirklich gut, und am Ende war noch Zeit für erheiternde Nachrichten, bei all den schlechten Nachrichten in der deutschen Propaganda. Es wurde gezeigt, das " Grumpy Cat " nun auch Bestandteil von Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ist :D

http://www.suedkurier.de/nachrichten/panorama/Grumpy-Cat-ist-die-erste-Katze-bei-Madame-Tussauds;art409965,8369354

@Jedimindtricks
Du zeichnest ein falsches Bild von RT Deutsch. Schämst du dich gar nicht?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 00:23
@HeurekaAHOI
......RT ist mieseste Propaganda eines diktatorisch dominierten Staates.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 09:26
@HeurekaAHOI

gibt dir wenigtens Mühe beim Defense Trolling.

42 Seiten zeigen ganz gut welches Bild RT abgibt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=mICMiYWle8s (Video: Ukrainische Demokratie in der Rada - Wie sie lebt und schlägt)

RT zeigt was die West Main Stream Medien verschweigen, so wie dieses hier...
@Jedimindtricks
@Fedaykin

EDIT : Ein guter Trick mit dem Blumenstrauß.... :)


melden
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:04
jaaaa... aber deine genannten Quellen berichten aber nur über die Schlägerei, weil der pro westliche Redner am Redner Pult einer von den USA Marionetten ist ;) ( und er somit das Opfer ist )

Außerdem weiß man nie, ob die ganze Szene inszeniert ist, bei den vielen Regime Changes die die USA gemacht haben....


Und @Balthasar70 : Wenn der Interrobang vorbeischaut in diesem Thread, sag Ihm bitte ich wäre nicht anwesend die nächsten Tage, und könne derzeit nicht auf seine Fragen eingehen. Dir glaubt er das ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:05
@HeurekaAHOI
hast du eine Quelle dazu das der Redner eine Marionette ist?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:25
@Balthasar70
Dein Spiegel-Link ist vom 08.04.2014.
Dein n-tv-Link ist vom 26.05.2012.
Den Bild-Link kann ich nicht prüfen.
Willst Du uns veräppeln?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:27
@HeurekaAHOI
.....alles Verschwörung schon klar :-)
Es bleibt, Deine Behauptung die westlichen Medien würden über sowas nicht berichten, einfach falsch ist.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:29
@Senigma
...es geht darum ob Über die Prügeleien berichtet wird, ja es wird, die Liste darf sich jeder mit den entsprechenden aSuchbegriffen bei Google beliebig verlängern.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:32
Hierist schon mal einer mit richtigem Themenbezug. Allerdings eine Quelle die so manchen politikwissenschaftlichen Ansprüchen gerecht wird - somit nichts für RT Anhänger.

http://www.fr-online.de/leitartikel/korruption-in-der-ukraine-gluehende-mahnrede-in-kiew,29607566,32901244.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:36
Man kann feststellen ..... Prügelnde radaabgeordnete so häufig wie umfallende Säcke Reis in China . Das geilt nur die fetis auf


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:39
Willst Du uns veräppeln?

Ja, der gute Mann hat Recht @Balthasar70 , ich habe es gerade eben noch mal überprüft: Tatsächlich: Auch der " Bild " - Link ist schon wieder uralt von 2013.

Na, du traust dich was hier, uns solche Links einzustellen. Aber ich bin ja nicht so, alles vergeben und vergessen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das geilt nur die fetis auf
ja, also, ich muss zugeben, das diese Schlägerei mal eine erfrischende Abwechslung war, und ich mir auch mal sowas für den deutschen Bundestag wünschen würde, doch passiert das nicht, weil die im Bundestag sich alle scheinbar einig sind, so wie bei den Militäreinsätzen der Bundeswehr in Syrien, dieser Tage....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:41
@HeurekaAHOI

Klar, Gysi geht mit 'ner abgebrochenen Bierflasche auf Merkel los und Claudia Roth zieht Wagenknecht an den Haaren. Diese Bilder wären in der Tat 'erheiternd'.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:47
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Klar, Gysi geht mit 'ner abgebrochenen Bierflasche auf Merkel los und Claudia Roth zieht Wagenknecht an den Haaren. Diese Bilder wären in der Tat 'erheiternd'
@Aldaris
@Jedimindtricks

Aber du verstehst was ich meine:

Bei besonders sensiblen Themen wie Kriege der Bundeswehr, aufgrund unserer historischen Vergangenheit zischen 1933 und 1945, ist ja auch bei uns so ein emotionaler Höhepunkt schnell erreicht, das sie sich schlagen. Im übrigen darf ich noch anfügen, das bei allen Prügeleien die ich in den vergangenen Jahren im Fernsehen gesehen habe, und wo Politiker sich in den Parlamenten prügelten ( weltweit ), das niemand von denen solche blutigen Tatwerkzeuge benutzt haben, die du genannt hast, und die ich hier nicht wiederholen will, weil meine Erziehung mir dieses verbietet :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:51
@Tenthirim
Auch Dein Link verfehlt das Thema.
Von der aktuellen Prügelei wird kein Wort geschrieben.
Der kritische Kommentar stützt wohl eher rtdeutsch.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 14:58
@Senigma
@HeurekaAHOI
.....die eine neue Prügelei, in einer Reihe solcher Vorfälle, hat eben nur für den einen Nachrichtenwert der damit glaubt prorussische Propaganda machen zu müssen.... China > Reissack


...und selbst dann
http://www.handelsblatt.com/politik/international/regierungschef-arseni-jazenjuk-pruegelei-im-ukrainischen-parlament/12713074.html (Archiv-Version vom 14.12.2015)


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

11.12.2015 um 15:00
@Balthasar70
Richtig interessant wird's doch erst wenn klitschko mal paar Hämmer verteilt ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden