Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 02:24
@Senigma
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die von Dir angesprochenen Medien mag ich auch nicht, weil sie oft in eine Richtung ohne die nötige Objektivität kommentieren bzw. wie @Dete so schön schreibt zu "aufgeregt" sind.
(Ich meine damit die Wörter "aufgeregt" bzw. "unaufgeregt" - ich will Dir nichts unterstellen, was Du nicht gesagt hast.)
Nein, dass hast Du fein erkannt. ;)

Und diese "Aufgeregtheit" oder emotionale Verstärkung von Teilfakten, um eine gezielte Botschaft zu vermitteln, benutzen RT oder Sputnik weitaus intensiver als Deutsche Medien.
Wobei ich auch konform gehen würde "Bild" als DT, also "Deutschland Today" zu bezeichnen.

Vielleicht fehlen uns die "unaufgeregten" Russischen Medien hier. Die gibt es ja, die haben nur schon genug Probleme in Russland selbst.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 04:54
@Skyze
Saddam und Gaddafi? Über Tote nur Gutes. In dem Fall bedeutet es, dass es wirklich Gut ist, dass die beiden Tot sind!
Was haben denn die beiden auf dem Kerbholz? Der eine ein antisemitischer Unterstützer des internationalen Terrorismus, der andere ein kriegstreiberischer Diktator der sogar Chemiewaffen einsetzte.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 06:46
@Fichtenmoped
lol du glaubst wirklich der hat die eingesetzt?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 08:46
@Chavez
@Brakteatenzeit

Nicht nur gegen die Kurden hat er Chemiewaffen eingesetzt... Auch gegen den Iran. Und schon bei den Chemiewaffeneinsätzen gegen den Iran sind über 5.000 Tote zu beklagen. Bei der Aktion gegen die Kurden kamen nochmals so viele Menschen um. Die anderen Toten durch "konventionelle Waffen" außen vor...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 10:16
So zurück zum Threadthema



Wir dürfen gespannt sein was für "Friedensinitiativen" uns erwarten


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.12.2016 um 11:11
Ich war gerade einkaufen fahre im Wagen und höre Radio, Nachrichten bei 1Live, die Ermittler gehen jetzt davon aus das keine Hacker bei dem Leak an Wikileaks war sondern im Bundestag ein Maulwurf. Interessant.


Anzeige

melden