Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:09
@Gwyddion

Puh... joa... was sagt man dazu?^^ Totales Versagen, nehm' ich mal an. Aber Hauptsache, nach noch mehr Überwachung schreien, obwohl ihr Nutzen brillant widerlegt wurde.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:11
@Helion
Wie viele von den Menschen die du kennst und ihre Meinungen geändert haben, haben denn vorher unschuldigen und unbewaffneten die Kehle aufgeschlitzt, Köpfe abgetrennt, wehrlose Leute erschossen, andere bei lebendigem Leib verbrannt, gehängt, vergewaltigt, gefoltert usw.

Bei solchen hilft leider nur eine Medizin: Bleivergiftung durch 5,56mm-Pillen


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:11
@Gwyddion

Danke für den Jauch-Hinweis. Flinten-Uschi diskutiert mit.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:12
@nickellodeon
also wärst du dafür gewesen Gaddafi seinen Massenmord durchgehen zu lassen? ernsthaft?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:14
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Wer glaubt, das hier andere zustände herrschten, wenn 20 Jahrengebomt, gemordet, zerstört worden wäre, sollte dringend zum Arzt.
Auch ein Arzt wird da nicht weiter helfen können. Man muss das selbst erlebt haben.
Hmmm, wenn ich mir das aber so überlege, haben wir doch totales Verständnis für das Leid was die NS-Opfer erlitten, warum fällt es uns so schwer das Leid dieser Menschen genauso wahrzunehmen? Auch wenn für mich die Antwort dazu schon feststeht, würde mich mal eine andere Meinung interessieren. Vielleicht werden wir es erst in 70 Jahren verstehen? Wenn es zuspät ist ...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:16
@interrobang
Was ist denn besser jetzt. Was meinst du, wie egal es Leuten ist, wer sie umbringt.

Lybien war unter Gaddafi mit einem guten Gesundheitssystem, ordentlicher Bildung, Frauenrechten und einigermaßen Wohlstand ausgestattet.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:16
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Den IS kann man militärische genau so zerstören wie die al Qaida und die Taliban. Nämlich gar nicht
Korrekt. Der IS ist so gut wie unbesiegbar.


2x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:17
@Gwyddion

Gibt es einen Grund warum man ihn laufen gelassen hat ? Das ist doch nicht wahr ?!


@nickellodeon

Ist aber recht interessant, naja...


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:17
@nickellodeon
und dan begann er seine Leute abzuschlachten. Ich werd ja nie verstehen wie man Massenmörder toll finden kann.

Aber jetzt bin.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:18
@nickellodeon
@Scox

Sorry aber die Erklärung/Ausrede/Entschuldigung oder wie man es immer nennen will, von den armen Benachteiligten kann man nicht mehr gelten lassen und ich kann sie nicht mehr hören.

Wer sich dem IS anschließt, in einer Zeit wo man aus quasi millionen Quellen Informationen bekommen kann, um was für Abschaum es sich handelt, der verabschiedet sich von unserer Gesellschaft für immer.

Und da kann mir keiner kommen nach dem Motto, ja aber ich wurde nicht richtig integriert, deshalb gab es keine andere Möglichkeit als jetzt anderen die Köpfe abzuschneiden oder Menschen in Cafes in die Luft zu sprengen, die damit mal gar nichts zu tun hatten.


2x zitiert2x verlinktmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:20
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Der IS ist so gut wie unbesiegbar.
Käse. Er kann alle Gebiete, die er jetzt kontrolliert wieder verlieren.
Der IS strebt einen Staat mit einem Staatsgebiet an, dadurch ist er angreifbar.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:20
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Gibt es einen Grund warum man ihn laufen gelassen hat ?
Ich schätze mal das es noch nicht bekannt war das er zu den Attentätern gehörte....


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:21
Laut "uncut News" Sind es bisher 39 luftschläge auf rakka...

hab leider keine Quelle.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:23
@interrobang

was genau in rakka gibts denn noch zu bombadieren? wirklich was bringen wird es nicht.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:23
@verschlagen
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Der Krieg gegen Den Terror ist genauso zum Scheitern verdammt, wie der Krieg gegen die Drogen, da in beiden Fällen lediglich Symptome bekämpft werden, nicht Ursachen.
Da hast du zwar recht, aber wenn man ein paar Symptome beseitigt hat, ist es leichter die Ursachen zu bekämpfen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:25
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was genau in rakka gibts denn noch zu bombadieren?
IS Stellungen.. ? Waffenarsenale? Fuhrparks? Wenn man weiss wo diese sind ( Drohnen, Satelliten ) kann man auch gezielt Angriffe fliegen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:25
@Larry08
Das ist zwar jetzt sehr off topic, aber die Kriegsgeneration hast du nicht in deinem Umfeld erlebt, oder?

Menschen, traumatisiert und deren Seele zerstört für immer, keine Nacht die Greuel der Erlebnisse vergessent, auch 50 Jahre danach nicht?

Ich würde mal sagen, das ein nicht unerheblicher Teil dieser "fehlgeleiteten" Suizid bomber besser auf dem therapeutischen Stuhl als in Trainingscamps aufgehoben wäre.

Es gibt natürlich die eiskalten Drahtzieher, da sollte man sich mal fragen, woher die ihr wissen und Kenntnisse haben? Wie war es noch mit Bin Laden, der als Popstar in der muslimischen Welt galt, weil er aufbegehrt hat, auch wenn er selber kein Unterdrückter war.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:25
@robert-capa
da is deren zentrale oder so...

Mittlerweile ist die IS Festung angeblich ohne Wasser oder Strom.
https://mobile.twitter.com/conflicts?lang=de (Archiv-Version vom 08.04.2022)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:26
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb: in einer Zeit wo man aus quasi millionen Quellen Informationen bekommen kann
Ja für dich gilt diese Aussage. Sag das mal einem Iraker, Syrer etc. ... , der kein Internet hat, der gerade noch so mit Strom vorsorgt wird, der sich jeden Tag die gleiche Frage stellen muss wie er seine Familie ernähren soll, ob sie den überhaupt einen weiteren Tag erleben werden oder ob es nicht besser ist, gleich alle zu töten, damit keiner leiden muss.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

15.11.2015 um 22:28
Zitat von z3001xz3001x schrieb: Er kann alle Gebiete, die er jetzt kontrolliert wieder verlieren.
Kann. Nur scheint keiner der Mächtigen ein großes Interesse daran zu haben, weil es sonst zu große finanzielle und materielle Verluste und eine sehr hohe Anzahl an zivilen Opfern geben wird, wenn man die Gebiete wieder zurück erobern würde und auch dauerhaft halten möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden