Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:32
Der Zugriff scheint vorbei zu sein, man sieht reihenweise RAID Beamte mit ihren Waffen zurückkommen

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:32
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb: Der niedersächsische Ministerpräsident?
Gerade gesehen, dass es wohl der Stephan Weil von der SPD ist. Sein dummes Grinsen ist völlig fehl am Platz, angesichts der schockierenden Ereignisse die kürzlich in Paris geschehen sind.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:32
"Police raid in Saint Denis is over, the area is being secured, according to a police source."

laut france24


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:33
@peekaboo
Wirklich ein sehr dummes Grinsen


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:33
Gibts eigentlich nen Grund, wieso ihr ausländische streams schaut? Ich schaue den hier

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Und verstehe wenigstens was. Sind die Bilder aufschlussreicher woanders?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:33
Zitat von inspektorinspektor schrieb:und gleichzeitig den Flüchtlingsstrom nach Europa auszulösen.
Das bleibt abzuwarten. Warum die Heimat verlassen, wenn in Europa ähnliches Elend droht?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:34
Die Spurensicherung geht jetzt auch schon rein ...

Mir lief's gerade kalt über den Rücken, als ich die Familie mit den kleinen Kindern gesehen habe.

Gut, dass (fast) nichts passiert ist.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:34
@aseria23


ich hab mal bei NTV eingeschaltet und das einzige Thema, dass die Moderatoren da behandelten, war die Sicherheit Deutschlands.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:35
Bei BMTV haben sie ein Video gezeigt, wie heute Nacht einige Verdächtige aus dem Haus gebracht werden. Evtl. kann das jemand auf youtube oä. auftreiben??


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:36
@Vollzeittroll

Hm..ok. Das hab ich nicht mitbekommen weil ich noch nicht so lange schaue. Wäre aber typisch und kann ich dann nachvollziehen das mann auch woanders schaut.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Das bleibt abzuwarten. Warum die Heimat verlassen, wenn in Europa ähnliches Elend droht?
Das konnten sie ja nicht ahnen. Im Vergleich zu Syrien herrscht hier ja momentan auch noch Sicherheit. Aber mich hat es immer gewundert, warum der Flüchtlingsstrom so abrupt angeschwollen ist. Ich kann mir das nur mit der Politik der Türkei erklären.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:36
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:ich hab mal bei NTV eingeschaltet und das einzige Thema, dass die Moderatoren da behandelten, war die Sicherheit Deutschlands.
Sollte auch oberstes Ziel sein.
Frei und Tod ist nicht mein Ding.
Gab man den Spruch ,lieber rot als tot


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:38
@aseria23
im übrigen konnte ich im Frühjahr sehr interessantes Live-Material ansehen, das in DE nicht gezeigt wurde, wie ein Kameramann mit den Polizisten zusammen den Zugriff gg. den Supermarkt filmte.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:38
Offizielles Einsatzende.

@aseria23
Ich bevorzuge die Nachrichten der lokalen Sender, wenn ich die Sprache spreche. Meiner Meinung nach bekommt man da die Information weniger gefiltert, als wenn sie erst noch von den deutschen Reportern kommentiert werden muss.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:39
@Rick_Blaine
Im Ausland behandelt man die Zuschauer meist auch als Erwachsene, was in Deutschland nicht immer der Fall ist.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:41
@inspektor
@Rick_Blaine


Mir ist sofort aufgefallen, dass die ausländischen Sender ÜBER den Zugriff sprachen, also Bewegungen der Polizisten kommentierten, während NTV das große Ganze kommentierte, sprich, eben die Sicherheit DE, etc.

Ich will was über den Tatort erfahren, nicht, ob damit Deutschland gefährdeter ist..

(Meine Meinung)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:42
Mich würde interessieren ob das alles nur der Auftakt war. Es gibt doch bestimmt "Russische Schläferspione" in Form von Terroristen welche nur auf das Zeichen warten.


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:42
Derzeitige Bilanz laut BfMTV:

7 Festnahmen in 3 verschiedenen Wohnungen und der Strasse davor, 2 tote Terroristen, 5 leicht verletzte Polizeibeamte.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

18.11.2015 um 11:46
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:7 Festnahmen
Ich bin mal gespannt ob sie aus den Festgenommenen wichtige Informationen die hoffentlich zu weiteren Ergreifungen führen herausbekommen können.


Anzeige

melden