Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 13:55
@Nahtern
Vor in paar Minuten wurde berichtet dass bei zumindest einem ein syrischer Pass gefunden wurde. Das wird wieder Öl ins Feuer derer giessen, die ihre Welt gern einfach in schwarz-weiss teilen wollen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 13:57
@Nahtern
Also derjenige, der in der BRD geschnappt wurde hatte ein Auto mit montenegrinischem Kennzeichen...


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 13:57
Ich fürchte die, die sich zu Anschlägen hergeben, dass diese Leute schon lange in Europa sind und nicht erst kommen, der IS ist besser organisiert, als sich so manch Otto Normalbürger vorstellen kann. Die haben Pläne und bomben nicht kopflos rum!


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 13:57
Moin. Gestern hab ich was gepostet, was wieder entfernt wurde. Da gings um meine Wortwahl. Tut mir jetzt auch leid. Auf jedenfall ging es in diesem Post darum, dass ich nicht nachvollziehen könne, warum soviele sich nun eine rechte Regierung wünschen. Denn mit einer rechten Regierung würde nicht mehr erreicht werden. Vielleicht würd das Flüchtlingsproblem gelöst werden (Dass das zum Problem geworden ist, streite ich nicht ab). Aber dauerhaft würde das nichts lösen. Alles würde schlimmer. Eine rechte Regierung ist KEINE Lösung! Warum? Weil dann Leute benachteiligt würden, die nicht deutsch sind, Moslems sind, anders denken und weil dann unser wichtigstes Gut verloren wäre. Die Freiheit. Sowas kennen Rechte nicht! Und das ganze Überfremdungsgerede... Das ist doch Müll! Deutsche Kultur spielt keine Rolle. Keine Kultur tut das. Kulturen sind solange gut, wie man sie nicht zu ernst nimmt und sie nicht über das Wohl der Menschen stellt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 14:00
Schießerei in Kleinstadt bei Paris.

https://de.nachrichten.yahoo.com/terrorserie-in-paris---aktuelle-entwicklungen-060259076.html


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 14:01
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:schämt man sich da nicht auch ein wenig gegenüber der ermordeten Juden, ihre Leichen jedesmal wieder aus dem Grabe zu heben, wenn jemand den pro-multikulturellen Mainstream verlasst?
Muss man eigentlich immer noch deutlicher werden?
Ich wollte damit sagen, dass sich seit 80 Jahren in den Köpfen einiger Leute nichts bewegt hat, nur dass der Feind diesmal nicht das Judentum ist, sondern der Islam.


Anzeige

2x zitiertmelden