Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:35
@itfc
Und das einzige um das zu umgehen wären wieder verschärfte Kontrollen, überall. Zu jeder Zeit. Auch wieder ein Schritt rückwärts, aber wohl möglicherweise eine Art (un)gewollter Nebeneffekt der Angriffe. Angst selbst ist oftmals viel schlimmer. Und zieht sich endlos.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:35
@shionoro
Ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Zudem hab ich nie irgendwas behauptet. Ich sage lediglich das die Gefahr besteht, nicht umsonst wird die Disskusion die Grenzen zu schließen weiter angeheizt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:35
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Noch anfälliger für Terrorismus ist das Geschlecht: männlich und das Alter: jung
Am anfälligsten sind die Gerechtikeitsfanatiker die sehr leicht herraus zu picken sind.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit Bodentruppen aus dem Westen wird man den konflikt vermutlich verschlimmern.
So wie im 2. Weltkrieg, meinst du?


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:37
@PrivateEye
Da stimme ich dir zu. Generell mehr Kontrollen aber.Mit weniger oder ohne die alte zollgeschichte Warenkorb Vorteil.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:37
Zitat von NevrionNevrion schrieb:. Die Interpretation kann aber vielfältig sein. In anderen Worten. Der Islam ist nicht per se böse, aber anfälliger für Extremismus und Terror als andere Religionen.
Was Quatsch ist, weil allein schon die Geschichte uns eines besseren belehrt hat.
Oder wie kommt's, dass "der Islam" seit ein paar Jahrzehnten plötzlich seine "Anfälligkeit" entfaltet, schließlich existiert er ja schon etwas länger und bis vor kurzer Zeit, weltgeschichtlich gesehen, haben doch eher andere Religionen in Sachen Gräueltaten dominiert, wie kommt das?


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:40
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Lies doch bitte richtig. Da steht was ganz anderes als wonach du fragst.
Wär trotzdem mal interessant wenn du Stellung beziehst.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:41
@Roydiga
Dem kann man nur zustimmen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:42
Die Gefahr besteht, oh man, die Gefahr kann man sich auch ausdenken.
Ist Dennis Cuspert eingereist? Sind andere IS-Leute eingereist? Eher ist es so, dass Konvertiten ausreisen, um für den IS zu kämpfen, wieso man sich erhofft durch Grenzschließungen die selbsterschaffene (schließlich waren bisher die Attentäter stets aus Europa stammend)Gefahr abzuwenden, erschließt sich mir nicht.

Falsch


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:43
@itfc
Jep. Auch damit hätten die Attentäter eine Art Ziel erreicht, nämlich Europa wieder aufzuspalten usw. Und du, wenn du Trucker bist, wie ich vermuten darf, wirst auch betroffen sein. Statt freier Fahrt wie die letzten 10 Jahre die du erwähntest, wirst du wieder an jeder Grenze dann gründlichst gefilzt.

mfg
Eye


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:47
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Oder wie kommt's, dass "der Islam" seit ein paar Jahrzehnten plötzlich seine "Anfälligkeit" entfaltet, schließlich existiert er ja schon etwas länger und bis vor kurzer Zeit,
Suchst du das hier ?

http://www.scilogs.de/un-zugehoerig/die-juden-unterm-halbmond-ging-es-ihnen-wirklich-gut/


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

14.11.2015 um 18:48
@Roydiga
Wahrscheinlich bei jemanden der mich nicht indoktrinieren wollte so wie das bei manchen anderen anscheinend der Fall gewesen ist.


Anzeige

melden