Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:10
@interrobang

Ich habe keine Lust mir diesen Schrott durchzulesen.

Du hast von Videos gesprochen, also erwarte ich jetzt ein Video bzw. Text mit konkreter Zeit- bzw. Zitatangabe, die belegen sollte, dass Ken ein Antisemit ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:13
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Du hast von Videos gesprochen, also erwarte ich jetzt ein Video bzw. Text mit konkreter Zeit- bzw. Zitatangabe, die belegen sollte, dass Ken ein Antisemit ist.
Ich verlinke keine rechten Quellen. Auf der seite steht alles was du wissen musst.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:21
Ich halte Herrn Jebsen nich für einen Antisemiten. Kann sein dass er die derzeitige Regierung in Israel vielleicht nich besonders mag, aber das geht mir genauso. Hier in diesem Video kann ich seinen Aussagen größtenteils nur zustimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=BMX6x9wGeq4 (Video: KenFM am Set: Rede von Ken Jebsen in Plauen (8.11.2015))

Gruß greenkeeper


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:22
Dann solltest du an dieser Stelle doch bitte etwas leiser treten, wenn du lediglich Schrott als Quelle hast
Nur weil etwas nicht repräsentativ ist, heisst es nicht, das es Schrott ist. Damit würdest du der gesamten qualitativen Forschung die Legitimation entziehen. Außerdem sollte man wissen, das man sich Repräsentativität lediglich annähern kann (Strenggenommen ist das sogar ein rein umgangssprachlicher Begriff). Wenn die Personen die die entsprechende Umfrage durchgeführt haben, sagen das diese auch gar nicht repräsentativ sei, dann ist das deswegen kein Schrott (sondern aus wissenschaflticher Perspektive erstmal ehrlich) und ich zweifele auch stark daran, das du in der Lage bist sowas von einem methodischen Standpunkt aus zu bewerten.
LOL
Erwartest du, dass ich dir jetzt einen Exkurs in das Thema "vertrauenswerte Quellen" gebe?
Ne ich erwarte das du erstmal definierst, was "Wer hat mehr Menschen umgebracht " überhaupt bedeuten soll. Denn persönlich haben die wohl bisher niemanden umgebracht (obwohl ich mir beim Assad da jetzt nicht sicher bin).
Also kannst du diese Frage beantworten oder nicht? Oder bleibt es bei den Versuchen eine Antwort zu meiden?
Nö, so wie du die stellst läuft das nur auf irgendwelche so nicht nachvollziehbaren und verallgemeinerten Interpretationen deinerseits hinaus und auf son Populismuskäse lass ich mich nicht ein.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:27
@greenkeeper
Also die Behauptung das der Holocaust eine PR Veranstaltung gewesen sei und der dummdreiste Versuch das Wort Antisemitismus neuzudefinieren (Mit dem Ziel die Kritik an der palästinensischen "Freiheitsbewegung" zum Antisemitismus zu verklären) lassen da leider andere Schlüsse zu.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:27
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Ich habe keine Lust mir diesen Schrott durchzulesen.
Wieso liest du nicht denen eigenen Link, wie ich dir das eben mitgeteilt habe?


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:27
@interrobang

Verschwende nicht meine Zeit mit diesem Schrott. Gib ein Zitat von ihm, wo er etwas antisemitisches sagt.
Wenn du keine solchen Zitate von ihm je gelesen oder gehört hast, dann sag es gleich.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:30
@sadbeaver
siehe
Beitrag von paranomal (Seite 11)

sonst lies halt den link.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:35
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso liest du nicht denen eigenen Link, wie ich dir das eben mitgeteilt habe?
Bitte, welchen Link hast du mir mitgeteilt?

@interrobang

Immer noch kein Zitat. Noch ein mal - verschwende nicht meine Zeit. Wenn du diskutieren willst, dann bitte ohne diesen Sch#$ß. Wenn ein solches Zitat existiert, dann bitte hier konkret angeben mit Datum und Quelle.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:36
https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus
Da mit ganz vielen dollen Zitaten in dem sein verschwörungsideologischer Dünschiß nochmal richtig durchkommt.


1x verlinktmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:37
@sadbeaver

Das Elsässer - Ditfurth Urteil.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:53
@paranomal

Ich habe es mir angeschaut. Und wo ist er bitte schön antisemitisch? Ist der jüdische Nationalismus und Misshandlung der Palästinenser unantastbar oder wie?

@interrobang

Du konntest dein riesen BLA BAL immer noch nicht belegen. Ich warte.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:57
@sadbeaver
Der "blabla" wurde mehrmals belegt :D :D :D
Du ignorierst es halt.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:57
@interrobang

Wo?

konkretes Zitat hier und jetzt.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 21:58
@sadbeaver
Willst du trollen?
Beitrag von paranomal (Seite 11)
Beitrag von interrobang (Seite 10)


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 22:02
@interrobang

Du schickst mir Schrott mit irgendwelchen Interpretationen, du auf irgendwas verweisen, was noch mal auf irgendwelche Interpretationen verweist.

Nirgendwo ist ein antisemitisches Zitat von Ken angeführt.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 22:04
@sadbeaver
Natürlich. Die niederschrift einer ca einstündigen Hetzrede gegen Juden... Aber das ist ja nichts...

Ich geh mal lachen.


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 22:05
@interrobang

Zitiere es doch hier

oder kannst du wieder mal dein BLA BLA nicht belegen? :D


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 22:06
@sadbeaver
Du scheinst echt schwere probleme zu haben oder?
https://www.freitag.de/autoren/dame-von-welt/kenfm-rassistischer-zionismus


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 22:07
@sadbeaver

Beitrag von sadbeaver (Seite 9)

Ich zitiere es dir jetzt, scheinbar liest du weder, was du hier verlinkst, noch weißt du es und lege sogar noch ein Gerichtsurteil drauf (das was du verlinkt hast, ist das untere).
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen
->
Der Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat mit seinem Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen die Antilopen Gang-Single „Beate Zschäpe hört U2“ keinen Erfolg gehabt. Das gibt das Label JPK bekannt.

Im Gegenteil, das Landgericht Köln beurteilte den Anspruch Jebsens kritisch, „im Hinblick auf die (…) Äußerungen des Antragstellers in der Vergangenheit und unter besonderer Berücksichtigung des Grundrechts aus Art. 5 Abs. 3 GG“. Artikel 5 Absatz 3 des Grundgesetzes schützt die Freiheit von Kunst, Wissenschaft, Forschung und Lehre. Jebsen nahm daraufhin seinen Antrag zurück und muss nun nicht nur für die Gerichts-, sondern auch für die Anwaltskosten der Antilopen Gang aufkommen.
http://rap.de/news/53583-verschwoerungstheoretiker-ken-jebsen-verliert-vor-gericht-gegen-antilopen-gang/
Mit Recht kann die Karikatur, die Lars Mährholz zeitweilig auf seiner Internetseite eingestellt hatte, als antisemitisch bewertet werden. Das gleiche gilt für die von der Beklagten zitierten Anfragen des Ken Jebsen an Hendryk M. Broder oder die Bundeskanzlerin
www.jutta-ditfurth.de/dl/dl.pdfa?download=Elsaesser-gegen-Ditfurth-I-Instanz-20141210.pdf


Anzeige

2x zitiertmelden