Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:04
@interrobang
@Fierna


Wir können das ganze auch abkürzen und uns sehr viel Zeit ersparen, in dem ihr einfach Gerichtsurteile im Volltext vorlegt, von Urteilen die Jebsen rechtskräftig als Antisemiten oder Holocaustleuger klassifizieren.

Hier http://www.juraforum.de/urteile/ oder hier http://www.urteilfinden.de/ kann gesucht werden.

Anzeige
melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:07
@Mr_R_2_L

Ja, denn wer nicht deswegen verurteilt ist, kann auch kein Antisemit sein, selbst wenn Gerichte seine Aussagen als antisemitisch werten...Das hatten wir schonmal. Prämisse aufstellen, unter der man Aussagen als antisemitisch bezeichnen darf, von denen man selbstverständlich weiß, dass sie nicht zutreffen.
Was für ein argumentatorischer Geniestreich.

edit: Aber wie Jebsen selbst so schön sagte, er antwortet beim Vorwurf von Antisemitismus enfach immer "Ist das verboten?"


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:15
@Fierna

Man man man. Dann leg mir doch Urteile im Volltext vor, wo die Aussagen als antisemitisch gewertet werden.

Dein Argumentationsverhalten lässt zu wünschen übrig, da du für eine Diskussion die du zu führen versuchst, nichtmal eine vernünftige Basis schaffen kannst.

"Du bist doof weil du Jude bist" = Antisemitisch
"Du bist doof weil du Palästinenser bist" = Antisemitisch (ach guck Palästinenser sind also auch Semiten?! Echt jetzt!)

"Die israelische Regierung ist doof, weil sie systematisch Menschenrechtsverletzungen begeht" = nicht Antisemitisch
"Die Hamas ist doof, weil sie Terrorangriffe verübt" = nicht Antisemitisch


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:17
@Mr_R_2_L
na Dan such mal. ändert nichts daran das er die gepostet hasstirade antisemitisch ist.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:17
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, denn wer nicht deswegen verurteilt ist, kann auch kein Antisemit sein, selbst wenn Gerichte seine Aussagen als antisemitisch werten...
schließlich ist er ja genau aus dem Grund seither freischaffend tätig. :D
Wikipedia: Ken Jebsen#Kontroverse und K.C3.BCndigung durch den RBB
:D


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:21
@Mr_R_2_L

Der Post, auf den du zuerst geantwortet hast, enthält einen Link zu einer beglaubigten Kopie als pdf, aber hey, wenn interessiert's?
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:(ach guck Palästinenser sind also auch Semiten?! Echt jetzt!)
Der Begriff "Antisemitismus" wurde so nie gebraucht und wird es bis heute nicht.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:21
Die die die Gräultaten der Israelischen Regierung an den Palästinesner NICHT verurteilen sind auch Antisemiten.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:22
@eckhart
Wer Quellen postet sollte sie gelesen haben...
Am 9. November entschied der RBB nach Gesprächen mit Jebsen, ihn weiterzubeschäftigen: Man halte die „Vorwürfe gegen den Moderator, er verbreite antisemitisches Gedankengut und verleugne den Holocaust […] für unbegründet“. Programmdirektorin Claudia Nothelle erklärte, bei pointierten Meinungsäußerungen habe er „in manchen Fällen die Grenze überschritten“, ohne „journalistische Standards einzuhalten“.[11] Er werde künftig weniger politische Themen ins Programm nehmen und diese Themen und ihre Darstellungsform mit der Redaktion absprechen.
Du bist raus. dismissed.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:23
@Samsaraa
nein. lerne die Begriffe.
http://www.politik-lexikon.at/antisemitismus/


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:24
@interrobang
nein. lern du

Wikipedia: Semiten


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:25
@Samsaraa
hat nichts damit zu tun wie der Begriff verwendet wird. steht im link den ich dir gegeben habe. Lesen und verstehen.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:26
@interrobang
nur weil der begriff "Antisemitismus" sich nur auf die Juden bezieht, heißt es nicht, wenn man das wort auseinander nimmer.

Anti-Semiten. Gegen Semiten, sich auch an alle anderen semiten beziehen kann. Lern mal flächenddeckend zu denken.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:27
@Samsaraa

Meine Güte, lies deinen eigenen Link
In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten).



melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:27
@Fierna
lies meinen vorherigen beitrag.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:28
@Samsaraa

Mir ist vollkommen gleich, was du dir das für einen Nonsense zusammen interpretierst.


Anzeige

1x zitiertmelden