Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:11
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja, wer kannte denn den Edathy vorher?
Er war 16 Jahre MdB. Also bitte. Damit ist man eine Person des öffentlichen Interesses.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Edathy hatte den Fehler gemacht, die mächtigste Instanz der Bundesrepublik herauszufordern.
Nicht den Fehler, Bilder zu leicht bekleideter Kinder zu sammeln? Es ist leicht, eine solche Kausalität zu unterstellen. Aber ist sie folgerichtig?

Anzeige
1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:12
@interrobang

Welche Belege?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:13
@sadbeaver
Das neueset währe deine "Zersetzung".


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:13
@interrobang

Ich habe das Wort in einem anderen Zusammenhang verwendet.

Wo is also KenFM antisemitisch?


2x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:16
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Ich habe das Wort in einem anderen Zusammenhang verwendet.
Na dan erklähr doch mal.
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Wo is also KenFM antisemitisch?
In seinen Videos.


2x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan erklähr doch mal.
Bezeichnung als Antisemit, Rechter oder Verschwörungtheoretiker.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:19
@sadbeaver
ja und wo ist jetzt die Zersetzung? weißt du eigentlich was das bedeutet?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:19
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nicht den Fehler, Bilder zu leicht bekleideter Kinder zu sammeln?
Du glaubst also, das Bildersammeln war der Grund für Edathys mediale Hinrichtung?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:20
@interrobang
Was für ein Unfug. In den letzten Jahren der DDR wurde es so extrem betrieben wie es @KillingTime hier bereits beschrieben hat.
Du legst doch wert auf Lesen und Denken,dann wende es gefälligst auch an.


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja und wo ist jetzt die Zersetzung? weißt du eigentlich was das bedeutet?
Ich habe den Begriff mit einer anderen Bedeutung versehen. Du kannst es gegen Antisemit, Rechter oder Verschwörungtheoretiker austauschen. Kannst abhacken.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In seinen Videos.
In welchen?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:22
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du glaubst also, das Bildersammeln war der Grund für Edathys mediale Hinrichtung?
Ja.
Warum? Weil es Quote bringt.

Wäre es ein Feldzug des Verfassungsschutzes, na ja, Edathy war ja nicht der einzige in dem Ermittlungsausschuss - er war nur dessen Leiter. bei den anderen wurde genau was alles medial ausgeschlachtet?
Aber die sind bestimmt - anders als Edathy - schon vorher eingeknickt.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:23
Hat schon jemand ARD und ZDF genannt?


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:28
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Jedes Medium kann sich eigene Regeln auferlegen. Das ist dann aber kein Argument dafür, dass sie nicht frei wären.
RomaMcLuhan hat eine interessante Aufzeichnung verlinkt.
Beitrag von Mr_R_2_L (Seite 9)
Kannst du Medien, die auf solche Art funktionieren, als frei bezeichnen?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:30
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wäre es ein Feldzug des Verfassungsschutzes, na ja, Edathy war ja nicht der einzige in dem Ermittlungsausschuss - er war nur dessen Leiter.
Edathy gilt als überzeugter, ja fast manischer Rechten-Hasser. Er war nicht nur einfacher Leiter eines x-beliebigen Ausschusses. Er hat sehr intensiv... ermittelt... in alle Richtungen...


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:30
@sadbeaver
@Badbrain
@KillingTime

Derjenige der in der deutschen aber auch internationalen Presse, keine Tendenz zur Einseitigkeit feststellen will oder kann - gerade in Außen- und Sicherheitspolitischen Fragen - der tut mir einfach nur leid.

Angesichts der Überflutung der Redaktionen und Fernsehanstalten mit Protestbriefen und der Rügen seitens der Medienaufsichten gerade im letzten Jahr, auch kaum von der Hand zu weißen. Hinzukommen die Entschuldigungen die die öffentlich-rechtlichen allein im letzten Jahr ausstrahlen mussten, für falsche Berichterstattung.

Deswegen finde ich den Thread ja auch sehr wichtig. Nur machen wir den Fehler uns auf Nebenschauplätzen und Detailfragen einzulassen, anstatt die Zeit zu nutzen und ganz klar aufzuzeigen; Das wurde gesendet/geschrieben, das ist die Wahrheit bzw. das wurde vorsätzlich weggelassen. Ich habe über Jahre hunderte dieser Artikel und zig Videomaterial gesammelt, nur muss man in die Aufarbeitung sehr viel Zeit investieren und es kommen ja fast täglich welche dazu - außerdem habe ich noch ein Leben außerhalb des politischen Alltags.

@sadbeaver

Elsässer hat sich leider über die Jahre zu einem komischen Kautz entwickelt, ähnlich wie Hörstel. Der ist raus aus der Realpolitik. Irgendwo zwischen Rechtspopulisten und echten Verschwörungstheoretikern - tut mir Leid.

@interrobang

Ken ist kein Antisemit. Schneller Kopf mit dem Herz auf der Zuge - lieber so ein Journalist als die meisten von SPON etc.


2x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:31
@sebek
Zitat von sebeksebek schrieb:Hat schon jemand ARD und ZDF genannt?
Bisher hatten wir hier noch keine Beispiele von denen. Wenn du was hast, kannst du es hier gerne posten.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 18:38
@Mr_R_2_L
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb: Ich habe über Jahre hunderte dieser Artikel und zig Videomaterial gesammelt, nur muss man in die Aufarbeitung sehr viel Zeit investieren und es kommen ja fast täglich welche dazu
Du brauchst nicht jedes Beispiel ausführlich zu analysieren, obwohl deine Analyse von vorhin interessant zu lesen war. Ein Paar Sätze reichen schon.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 19:08
@sadbeaver

Bin schon die letzten Tage sehr fleißig dabei. Kommt die Tage.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 19:37
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Was für ein Unfug. In den letzten Jahren der DDR wurde es so extrem betrieben wie es @KillingTime hier bereits beschrieben hat.
Du legst doch wert auf Lesen und Denken,dann wende es gefälligst auch an.
Es ging darum wan es im jetzt passiert.

@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Ich habe den Begriff mit einer anderen Bedeutung versehen.
Hier pipi langstrumpfmelodie einsetzen.

wen du dich über rechtsextreme informieren willst dan bitte:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ken_Jebsen (Archiv-Version vom 01.02.2016)

@Mr_R_2_L
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Ken ist kein Antisemit.
Aber sicher ;)


1x verlinktmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 19:51
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Wo is also KenFM antisemitisch?
Weißt du, ich klicke ja mit Sicherheit keinen Compact-Link an, aber sollte das das original Urteil zu dem Elsässer-Fall sein (also das Dokument des Gerichts), dann solltest du dir das vllt mal durchlesen.


Anzeige

melden