Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:36
Zitat von FiernaFierna schrieb:Mir ist vollkommen gleich, was du dir das für einen Nonsense zusammen interpretierst.
Weil du die Deutungshoheit über dieses Thema inne hast?

Mir ist die Zeit zu kostbar. Ignoranz und starre Meinungen sind gegenüber Argumenten einfach blind. Ihr könnt Jebsen gerne als Antisemiten bezeichnen. Ich tue es nicht. Und immer mehr Menschen tun das auch nicht - das sieht man an dem Zulauf auf Seiten der Zuschauer und auf noch viel mehr Seiten der Menschen mit den er zusammenarbeitet oder die er Interviewt.

Kann ein Antisemit das...?

Jebsen interviewt, Sally Perel (Hitlerjunge Salomon) und Moshe Zuckermann. Aber wahrscheinlich sind das wieder Juden die unter "Selbsthass" leiden...

https://www.youtube.com/watch?v=KhHU_eK233o (Video: KenFM im Gespräch mit: Sally Perel (Hitlerjunge Salomon))

https://www.youtube.com/watch?v=C2_BTI5sdJE (Video: KenFM im Gespräch mit: Moshe Zuckermann)

Anzeige
2x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:45
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Und immer mehr Menschen tun das auch nicht - das sieht man an dem Zulauf auf Seiten der Zuschauer und auf noch viel mehr Seiten der Menschen mit den er zusammenarbeitet oder die er Interviewt.
Der Unterhaltungswert ist unbestritten!:

Man suche in Youtube "Jebsen Elsässer"
und bekommt dafür Realcomedy vom Feinsten:
"Feindbild Familie" 1:05:12
Absolut sehenswert (für Gesundheitsschäden wird keine Haftung übernommen)


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:51
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Man suche in Youtube "Jebsen Elsässer"
und bekommt dafür Realcomedy vom Feinsten:
"Feindbild Familie" 1:05:12
Absolut sehenswert (für Gesundheitsschäden wird keine Haftung übernommen)
Ich hoffe du hast das Interview gesehen, dann hättest du auch gesehen das Jebsen in keinster Weise mit Elsässer einer Meinung war und ihn scharf attackiert hat. Das du deine eigenen Quellen nicht prüfst hast du vor einigen Minuten - mit dem Wiki-Link - eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Aufgabe eines Journalisten ist es nicht, nur mit Menschen zu sprechen die die selbe Meinung vertreten wie er selbst.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:55
@Mr_R_2_L
seit wan ist den jebsen wieder Journalist? Der is doch 2011 glaub ich rausgeflogen.. momentan is er ja eher Blogger/YouTuber.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 13:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:seit wan ist den jebsen wieder Journalist? Der is doch 2011 glaub ich rausgeflogen.. momentan is er ja eher Blogger/YouTuber.
Interrobang, nicht so, nicht auf diesem Niveau. Ich gehe ganz stark davon aus das er ein Presseausweis hat - sonst hätte er garkein Zugang zu vielen Veranstaltungen die er besucht und filmt. Z.b. die Pressekonferenz der Bundeswehr vor einigen Wochen.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 14:01
@interrobang

Ist Tilo Jung ein Journalist? Oder ist er Youtuber und Blogger? Kann man beides sein? Ja das kann man!


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

09.12.2015 um 14:07
@interrobang

Gut, dann kann ich dir ja kurz erläutern wer er ist. Er ist hauptsächlich Youtuber, der auf der Bundespressekonferenz Fragen stellt und filmt. Voraussetzung um an der Bundespressekonferenz teil zunehmen ist unter anderem ein gültiger Presseausweis. Einfach mal bei Youtube suchen - sehr sehenswerte Videos und Interviews.

Und ach ja, kein Antisemit ,-)


Anzeige

melden