Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:19
Jungs, darüber, den Völkermörder Bush zu verteidigen, sind wir doch hoffentlich mittlerweile hinaus, selbst die EU ist das...


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:29
@alexklusiv

Dir ist schon klar, wie der Begriff Völkermord definiert ist ?

Bush handeln war wahrscheinlich Völkerrechtswidrig, aber Völkermord ist etwas anderes.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:42
@Jedimindtricks

Dein Gelaber wundert nicht, wenn man deine Einstellung gegenüber den Strafkommandos der durch die USA unterstützten Putschisten in der Ukraine, die die Zivilisten abschlachten, kennt. Leider sieht die Öffentlichkeit diese Bilder nicht... Sonst wärest du hier nicht so tapfer unterwegs.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:43
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Dein Gelaber wundert nicht, wenn man deine Einstellung gegenüber den Strafkommandos der durch die USA unterstützten Putschisten in der Ukraine, die die Zivilisten abschlachten, kennt. Leider sieht die Öffentlichkeit diese Bilder nicht... Sonst wärest du hier nicht so tapfer unterwegs.
Wovon laberst du? Du meinst wohl eher die von Russland unterstützten Terroristen welche die Ukrainer abschlachten.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:44
@interrobang

Weniger Bild lesen bildet.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 15:45
@sadbeaver
Noch nie gelesen. Du solltest weniger Putins Staatspropaganda lesen.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 16:07
@interrobang

Ich lese vieles in mehreren Sprachen ;)

Degradierst du jetzt die Ost-Ukrainer zu den Terroristen? Sind ihre Leben und Stimmen weniger wert als die der West-Ukrainer? Dürfen sie sich einer nicht legitimen durch das Ausland unterstützten Regierung, die mit Gewalt an die Macht kam, nicht widersetzen?


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 16:11
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Dürfen sie sich einer nicht legitimen durch das Ausland unterstützten Regierung, die mit Gewalt an die Macht kam, nicht widersetzen?
Klar können sie sich der Russischen Annektierung der Krim wiedersetzen. Machen sie aber nicht.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 16:29
@interrobang

Findest du es nicht bisschen schräg, sich über die "Annexion" der Krim zu beschweren, wo Menschen im Vergleich zu dem Rest der Ukraine gefragt wurden und es keine Opfer gab (- so eine merkwürdige "Annexion"),
während die Truppen der durch die USA unterstützten Putschisten in der Ostukraine mit Luftwaffe und Artillerie Zivilisten abschlachten?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 16:47
@sadbeaver

Na heute einen schlechten Tag.

Mach mal weiter mit Märchenstunde.

Obwohl du kannst dein RT bezogenes Wissen auch gerne in den RT Thread posten. Dort hat es die richtige Wirkung

Was sagt du eigentlich zu den Russichen Medienlügen die uns Kläranlagen als Ölraffinerien verkaufen wollen?


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 16:48
@Fedaykin

Spammen kannst du weiter in deinem RT Bashing Thread ;)


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:08
Um mal auf den Eingangspost einzugehen: ich bin froh, dass es das Internet gibt, so wie es zur Zeit noch ist. Zusätzlich zu einigen Zeitungen/Zeitschriften, die hier online vertreten sind, kann man auch direkt Menschen fragen fragen, die in den jeweiligen Gebieten leben, wo was los ist(in welcher Form auch immer). Aus diesen ganzen Infos kann man sich dann seine eigene Meinung bilden und diese z.B. hier in einem Forum kundtun. Noch geht das alles, allerdings habe ich da die Befürchtung, dass man daran allzu gerne schraubt und dies erst mit einem 2-Klassen-Internet anfängt und dann einiges zensiert bis man es ganz verbietet. Leider erkennen das nicht viele Menschen, so mein subjektiver Eindruck.
Was das Lügen der Presse und das Falschdarstellen angeht, ist es nicht schwierig. Volker Pispers hat es neulich erst in seinem Abendprogramm erwähnt( was man gerne selbst mal nachprüfen kann im Netz), wem die Medien gehören. Völlig klar aus diesem Konsens heraus, dass alles gleichgeschaltet sein muß.

Youtube: Volker Pispers Lügenregime Deutschland Kabarett Bis Neulich 2015
Volker Pispers Lügenregime Deutschland Kabarett Bis Neulich 2015

Volker Pispers über die Medien, ab Minute 30 wirds interessant.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:16
@Badbrain
Vergiss nicht das Pisper ein Comedien ist. Das was er macht ist unterhaltungsprogramm.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:17
@interrobang
Und deshalb soll es nicht stimmen?


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:18
@Badbrain
Komiker leben davon die Realität verzerrt und übertrieben wiederzugeben.


melden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:23
Hast Du es gesehen und zugehört? Wem welche Zeitungen gehören, kann man recherchieren. Da ich Leute aus Chemnitz kenne, weiß ich speziell das bei der Chemnitzer Presse. Übertrieben ist da nix. Ich schrieb ja, aus vielen Meinungen aus vielen Medien und diese nicht nur aus D, bilde ich mir meine Meinung. Und ich meine, hier in D wird gründlich Meinungsmache betrieben. Leider sind viele nicht gewillt, mal nachzudenken oder sich so über die Themen zu informieren wie es wenige tun.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:27
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Wem welche Zeitungen gehören, kann man recherchieren.
Ach wirklich? Und nun?
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Und ich meine, hier in D wird gründlich Meinungsmache betrieben.
Macht auch jeder der seine meinung äusert. Trotzdem sind die Medien frei.


1x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das Pisper ein Comedien ist. Das was er macht ist unterhaltungsprogramm.
Wenn du in der DDR Systemkritik üben wolltest, musstest du auch als Komödiant auftreten, sonst haben sie dich abgeholt. Heutzutage holt man zwar nicht mehr ab, sondern zersetzt den Betreffenden, richtet ihn medial hin, aber ansonsten gibt es da keinen Unterschied mehr, was den Umgang mit missliebigen Personen angeht.


2x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: sondern zersetzt den Betreffenden
Oh ein Gangstalkinggläubiger? Dafür haben wir einen eigenen Tread.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber ansonsten gibt es da keinen Unterschied mehr, was den Umgang mit missliebigen Personen angeht.
Na dan zähl mal auf die ganzen beispiele.


2x zitiertmelden

Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?

08.12.2015 um 17:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh ein Gangstalkinggläubiger?
Wie meinen? :ask:

In der DDR war Zersetzung gang und gäbe.

Wikipedia: MfS-Richtlinie Nr. 1/76 zur Entwicklung und Bearbeitung Operativer Vorgänge (OV)


melden