Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Muslime, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:07
@fumo
Gern.
Weiss zwar gerade nicht warum das wichtig ist, aber ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Fumarolen, Fumos und Desinfumanten.

@AgathaChristo
Der IS hat doch wohl recht deutlich gemacht, wieviel ihm die Äusserungen aus dem Westen wert sind.
Demonstrationen und Menschenansammlungen haben für ihn doch nur einen Benfit, man kann die Zahl der Todesopfer maximieren ohne den Aufwand zu erhöhen.
Es gibt im Islam keine höchste Autorität im Glaueben, die den ISdioten erklären könnte, dass ihr Vorgehen nicht im Sinne des Koran ist.
Jede Ideologie lässt sich pervertieren und keine Ideologie kann sich davon freisprechen auch Honks in den Reihen ihrer Mitglieder zu beherbergen, die Tod und Verderben über Andersgläubige bringen.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:08
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Gern.
Weiss zwar gerade nicht warum das wichtig ist, aber ich distanziere mich hiermit von sämtlichen Fumarolen, Fumos und Desinfumanten.
Das war längst überfällig ....


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:08
Schweigen bedeutet Zustimmung, ernsthaft?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:08
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann man so sagen, ja.
Hast Du Dich öffentlich schon vom IS distanziert?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:10
@AgathaChristo
Überleg doch mal.
Wenn für dich Stillschweigen Zustimmung bedeutet, wozu hast du dann schon alles zugestimmt?
Kannst du damit leben, oder geht dir auf, dass du es dir hier gerade etwas einfach machst?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:10
@CurtisNewton
Nein, machste mit?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:10
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann man so sagen, ja.
Hier liegt aber wirklich ein grober Denkfehler zugrunde, denn Du implizierst nicht nur, dass Stillschweigen Zustimmung bedeutet, sondern mit Deiner Forderung nach öffentlicher Distanzierung schwingt einher, dass eine vorhergehende Fraternisierung stattgefunden hat.

...Lass das mal auf Dich wirken.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:11
@AgathaChristo

Wie? Hast Du noch nicht? Hast Du also zugestimmt. Na sowas.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:11
@AgathaChristo

Also eigentlich könnte ich dir jetzt alles mögliche unterstellen und wenn du nicht antwortest, dann stimmst du zu :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:13
@aseria23
Also eigentlich könnte ich dir alles mögliche unterstellen und wenn du nicht antwortest, dann stimmst du zu
Ich möchte mich im Übrigen hiermit auch von Dir öffentlich distanzieren ... :troll:


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:14
Zitat von fumofumo schrieb:Also eigentlich könnte ich dir alles mögliche unterstellen und wenn du nicht antwortest, dann stimmst du zu
Das habe ich schon gemacht.
Sie hat auf meine Aufforderung sich von Nazis, Pegida, Pädophilie und dem Holocoust zu Distanzieren noch nicht reagiert.
Schweigen ist Zustimmung.. oder alles nur Quatsch mit einen Hauch Hetze ?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:14
@AgathaChristo

Verstehe ich es richtig, dass Du davon ausgehst, dass die Mehrheit der weltweiten Muslime insgeheim mit dem IS sympathisiert, solange sie sich nicht öffentlich gegen ihn ausgesprochen haben?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:16
Mich würde eher interessieren was du mit deinem ständigen Toleranzgerede erreichen willst?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:16
@fumo
Schon wieder ein Verständnisproblem.
Stillschweigen bedeutet für mich ausschließlich Ängstlichkeit vor einer öffentlichen Demonstration durch Muslimen.


2x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:17
@AgathaChristo

Übrigends gab es seinerzeit auch keine Demonstrationen und Distanzierung von Breivik, obwohl der christlicher Fundamentalist war.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:18
@TatjanaT.
Mich würde eher interessieren was du mit deinem ständigen Toleranzgerede erreichen willst?



melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:19
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:So wirklich große deutsche Demos gegen den IS hab ich jetzt nach den Anschlägen auch noch nicht mitbekommen.
Den Wunsch nach Distanzierung kann ich verstehen, verlangen kann und möchte ich es logischerweise aber nicht. Da selbst Flüchtlingsströme (nicht durch dich) mit Terroristen in Verbindung gebracht/ gleichgesetzt werden, frage ich mich nach der Aussagekraft einer solchen Demo. Da kommt zeitgleich der Vorwurf eines Lippenbekenntnisses, der Vorwurf, erst durch öffentlichen Druck überhaupt zu demonstrieren. Der Merhwert wäre gleich Null.
Muslime und Flüchtlinge sind nicht der Spielball derer, die einen Beweis suchen, dass es keine versteckten Terroristen sind. Das haben weder Muslime noch die Forderer wirklich nötig.

Wenn jemand von mir verlangt, dass ich demonstriere, weil ich ein Statement gegen die Taten deutscher Krimineller/ Banden/ Hooligans/ Straftäter/ Spasten setzen soll, kann sich jeder vorstellen, was ich machen würde.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:20
@TatjanaT.
Du brauchst ja nur meine gestellte Frage zu beantworten, mehr nicht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:20
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Stillschweigen bedeutet für mich ausschließlich Ängstlichkeit vor einer öffentlichen Demonstration durch Muslimen.
Das klang eben aber noch anders!


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 11:21
:ask: ...joa...


Anzeige

melden