Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Muslime, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:53
@CurtisNewton
@gastric

Das ist mir jetzt aber peinlich. Danke!

Anzeige
melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:53
Der Islamische Staat hält heute nen Gebiet, was ne Größe von Großbritannien hat. Wäre schon kurios, wenn das nen paar tausend schaffen würden.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Verstehe ich das richtig? Pädophlie ist eine Krankheit? Wie bitte?
Ja, das verstehst du richtig. Es ist wichtig, hier zu unterscheiden.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:59
@AgathaChristo
Bitte distanziere dich von der NPD, Pegida, Andreas Breivik


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:03
@CurtisNewton
@dh_awake

Um es abzukürzen
http://www.zeit.de/wissen/2014-02/paedophilie-faq-edathy

Es ist eine Krankheit, wenn sie ausgelebt wird, auch ein Verbrechen.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:04
@Samsaraa
Hää? Willst du mich beleidigen oder herausfordern? Lese mal meine Post und überfliege sie nicht, dann erkennst du meine Position in Bezug auf Muslime. Manoman. Immer diese Verständnisprobleme, die ich aber scheinbar auch selbst auslöse. Weil ich mich wohl nicht so ausdrücken kann, um von allen verstanden zu werden.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:05
@intruder

Dadurch kürzt sich leider nichts ab..... aus dem Link
Ist Pädophilie eine Krankheit?

Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung. Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.
Wenn der Urheber der Aussage, Pädophilie sei eine Krankheit, hier an anderer Stelle anmahnt, man müsse auf die Wortwahl achten, dann fasse er sich bitte an den Riesenzinken im eigenen Gesicht.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:08
Ich denke die Diskussion um Pädophilie sollte in dem Thread nicht weitergeführt werden, das sie mit Sicherheit das Thema zerschießt.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:10
Wie kindisch hier einige sind....wie ekelhaft manche antworten.
Ich sehr ganz viele Menschen...aber keine Menschlichkeit.
Hier hat offensichtlich wer Angst und stellt ne Frage,durcheinander dank der Ereignisse und ihr Sesselfurzer,24/7-Schreiber die sonst nichts gedaddelt bekommen außer hier einen großen Max zu machen "prügelt" hier auf wen ein?
Der Ton macht die Musik!
Und hier sind einige dank Egotrip so blind das sie nicht merken das sie total unmusikalisch sind!

Ja...das fühlt sich gut an wenigstens im Netz was zu sein....lasst dieses "Miteinander",denn es ist ein Gegeneinander!

Zum Thema, @AgathaChristo


http://mobil.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Innenstadt~/Westenhellweg-Video-Dortmunder-Moslems-setzen-Zeichen-fuer-Vertrauen;art930,2875238 (Archiv-Version vom 22.11.2015)


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:15
@headdymurphy
danke für den Link! Super, gefällt mir. Allerdings gruppendynamisch scheint es nicht erlaubt zu sein nach dem deutschen Versammlungsgesetz, wie jemand hier schrieb. Die Menschen allerdings kommen aus Interesse drauf zu. Ein Anfang..........


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:26
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb: Hier hat offensichtlich wer Angst und stellt ne Frage
TE stellte die Frage, ob Flüchtlinge, welche öffentlich demonstrieren, Angst vor Konsequenzen haben müssen - das ist alles.

Und wenn man nicht merkt, dass man unmusikalisch ist, dann ist man eher taub als blieend.

Bitteschön!

Und danke, jetzt kann ich wieder in meinen Sessel pupsen und mit mir, meinem Ego und der Welt zufrieden sein. :)


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 14:38
Sogar der Pierre Vogel rief die Muslime dazu auf, nicht mit dem IS zu sympathisieren.

Dass ich mit dem mal einer Meinung bin.....


Ist Jedem selbst überlassen, wogegen er demonstriert. Distanzieren muss sich jedenfalls kein Muslim davon - das wäre so, als ob sich jeder Deutsche vom Kukluxclan distanzieren müsste oder anderen, ähnlich gearteten "Institutionen". Was aber voraussetzt, dass man damit überhaupt schonmal symphathisiert hat.

Für die ganzen Wutbürger und Flüchtlingsängstler wäre das aber eigentlich kein schlechtes Zeichen, denn die kapieren den (Nicht-)Zusammenhang halt leider nicht...


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:01
@AgathaChristo
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Mir geht es darum, das Muslime öffentlich sich abgrenzen von IS!!
Du willst doch, dass alle Muslume sich von IS abgrenzen und distanzieren, und es öffentlich aussprechend.

Du unterstellst somit allen Muslimen mit dem IS zu sympatisieren und gibst Ihnen eine Mitschuld. Hälst sozusagen sogar alle Muslime für Terroristen, und willst dass sie sich davon freimachen indem Sie sich davon distanzieren.

Und ich frage mich, wieso sollten Sie das tun?

Markus Lanz hat auch mal genau so dumm gefragt.

https://www.youtube.com/watch?v=1WDKhlo_GRc


Mann darf den IS nicht mit normalen Muslimen vergleichen.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:03
Ich verstehe einfach immer noch nicht warum sie das tun sollten :ask:


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:05
Und ich versteh nicht warum sie das nicht dürfen sollten :ask:


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:10
:ahri:


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:15
@AgathaChristo

Was sollte da eine Demo für einen Sinn haben? Das ist, als würde man auf die Straße gehen, um gegen Serienmörder zu demonstrieren. @headdymurphy

Coole Aktion, leider 1 zu 1 übernommen. Man hätte etwas eigenes machen sollen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:20
Worin besteht eigentlich der Mehrwehrt, von einer unbescholtenen Person, die nichts mit dem IS zu schaffen hat, da sie unpolitisch ist, zu fordern , sich vom IS zu distanzieren....?

Ich stelle mir das gerade vor, wie @AgathaChristo heute Nachmittag in den nächsten KFZ-Meisterbetrieb stiefelt und vom muslimischen Meister und seinen drei muslimischen Gesellen, die vollliegen mit Arbeit und nur noch Feierabend machen wollen, weil sie todmüde sind, affirmativ verlangt, dass sie sich nun öffentlich vom IS distanzieren sollten ..... :D


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:27
Also mir würde es schon reichen, wenn die wenigen die es gibt, FÜR den IS demonstrieren.

Dass man die gleich mal identifiziert hat, denn ohne deren Hilfe sind wir offenbar nicht in der Lage dazu.

Dem 0815 Moslem wird gegen den IS so sehr demonstrieren wollen wie alle anderen auch.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 15:27
@kavinsky
TE stellte die Frage, ob Flüchtlinge, welche öffentlich demonstrieren, Angst vor Konsequenzen haben müssen - das ist alles.

Hi, danke für deinen Kommentar!



Anzeige

melden