Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Muslime, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Wer will kann auch hier Gibt es moderate Muslime? (Seite 67) weiterdiskutieren

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:12
Geh mal davon aus, das Flüchtlinge/Muslime in unserem Rechtsstaat gegen IS demonstrieren dürfen und wenn, dann aber mit Angst vor Konsequenzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:17
Wieso sollten sie es nicht dürfen ?.
Sie leben hier bei uns und sind nun freie menschen ??
Und wieso sollte man gegen den IS solche demos machen ?
Denkt ihr ernsthaft dass die das juckt ??
Oder wie meinst du das ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:19
Was ne Frage :palm:


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:19
@AgathaChristo
Was für konzequenzen sollen sie den befürchten?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:19
Schenkelklopfer.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:21
Und warum gibt es keine Demos gegen IS. Oder habe ich was verpasst?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Geh mal davon aus, das Flüchtlinge/Muslime in unserem Rechtsstaat gegen IS demonstrieren dürfen und wenn, dann aber mit Angst vor Konsequenzen?
Warum sollten sie noch mehr Protestieren als sie das schon mit ihrer Flucht getan haben ?
Ist das nicht schon das ultimative Statement ?


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:22
@AgathaChristo

Es gab auch keine Demo gegen die Taliban. Die es wohlgemerkt immernoch gibt. Den IS wird man ebenso wenig wieder aus der Welt schaffen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:23
@AgathaChristo

Was genau willst du machen? Der IS wird gestoppt und es wird was gemacht.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:23
@AgathaChristo
http://www.express.de/duesseldorf/fahndung-nach-jesiden--mann-bei-anti-is-demo-niedergestochen,2858,28912258.html (Archiv-Version vom 21.01.2015)

Mann bei Anti-IS-Demo niedergestochen


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:24
Warum sollte sich die Mehrheit der Muslime von etwas distanzieren, wozu sie sich nie bekannt haben?

Dass sich der IS in seinem Wahn auf den Koran versucht zu stützen, hat doch nichts mit der friedlichen Mehrheit der Muslime zu tun.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:26
@ISF

Mir geht es darum, das Muslime öffentlich sich abgrenzen von IS!!


2x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:27
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Mann bei Anti-IS-Demo niedergestochen
Der Artikel liest sich aber anders .. du Schlingel.

Ich lese da Provokatör aus einer Gruppe Provokatöre nach Provokation niedergestochen.
Nicht gerade berühigend zu lesen das sich Jesiden auf das Neiveau von PEGIDA herabläßt.. aber Idoten gibt es vermutlich überall und sind vermutlich alle aus dem selben Holz..


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:27
Eben den IS kratzt das doch nicht ;D oder denkst du : ,, Oh nein die machen Demos gegen uns..ich frage mich wieso die ganze welt uns hasst wir sollten besser Sozialer werden "
Ich denke eher :D
,, Allahu Ahkbar ,, während diesen demos :P


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mir geht es darum, das Muslime öffentlich sich abgrenzen von IS!!
Warum ?
Du hast dich bei mir für PEGIDA auch noch nicht Entschuldig .. ich erwarte das du dich bitte davon Distanzierst.. und zwar persönlich bei jedem Allmy User.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:28
Ich grenze mich öffentlich auch von Kiffer ab :D
und kiffe trotzdem...
was willst du damit erreichen ? Nicht jeder mensch ist ehrlich ^^


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:30
Ach wer weis ob da überhaupt Interesse bestünde seitens der Muslime. Und wer weis wieviele Muslimische gemeinden den IS finanziell unterstützen von hier aus.


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:30
@subgenius
Es geht um Familien-Clans in vielen Ländern verstreut ansäßig. Keiner blickt da mehr durch, wer auf welcher Seite wer steht?


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:31
So wirklich große deutsche Demos gegen den IS hab ich jetzt nach den Anschlägen auch noch nicht mitbekommen.

Dafür aber ganz viele Profilbilder^^


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 10:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach wer weis ob da überhaupt Interesse bestünde seitens der Muslime. Und wer weis wieviele Muslimische gemeinden den IS finanziell unterstützen von hier aus.
Also ist man immer dafür, wenn man nicht dagegen demonstriert?


Anzeige

melden