Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Muslime, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meine Frage an Euch beinhaltete lediglich, das ausschließlich Muslime, ob nun gläubig oder nicht, demonstrativ gegen IS demonstrieren sollten.
Warum sollten ausschließlich Muslime das deiner Meinung nach tun?
Das wäre meiner Meinung nach sogar eine Art Eingeständnis, dass der IS irgendwas mit dem Islam zu tun hat und man deswegen ein schlechtes Gewissen hat.

Anzeige
melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und genau das ist das Thema, wie ich finde. Schrille Töne können schnell emotionalisieren und ehe der eine erklären kann, wie er es eigentlich gemeint hatte, fliegen schon die (H)Fetzen.
Sind wir hier im Streichelzoo ?

Ich steh voll hinter meinen Aussagen die eine endeutige Karikatur dieses Topic sind.
Mir geht es darum, das Muslime öffentlich sich abgrenzen von IS!!
Und mir geht es darum das Leute die sowas fordern, mit guten Vorbild voran gehen.. und z.B. erstmal selber
öffentlich sich vor Juden vom Holocoust und vor Kindern sich von Missbrauch distanzieren ?

Findest du Geschmacklos ? - Ich auch - und genau das hab ich durch diese Provokation zeigen wollen.


- fuck 'em if they can't take a joke.


2x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:22
@dh_awake
Warum sollten ausschließlich Muslime das deiner Meinung nach tun?
Das wäre meiner Meinung nach sogar eine Art Eingeständnis, dass der IS irgendwas mit dem Islam zu tun hat und man deswegen ein schlechtes Gewissen hat.


Wäre auch eine Betrachtungsweise.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:26
@subgenius
Du redest dich hier um Kopf und Kragen. Wer bist du, das du dich anmasst, hier ständig von Kindesmißbrauch, Holocaust usw. redest, was mit meinem Thema überhaupt nichts zu tun hat.


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:28
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du redest dich hier um Kopf und Kragen. Wer bist du, das du dich anmasst, hier ständig von Kindesmißbrauch, Holocaust usw. redest, was mit meinem Thema überhaupt nichts zu tun hat.
Er hält dir nur den Spiegel vor.

Ich habe keine Massendemos von Christen gesehen als Breivik Amok gelaufen ist.
Oder als malwieder Pädophilie in der Kirche aufgedeckt wurde.
Oder als Christliche "Gottesarmeen" in Afrika Massaker begingen.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:29
@Nerok
Da gebe ich dir ja recht. Und warum ist das so?


2x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:29
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Findest du Geschmacklos ? - Ich auch - und genau das hab ich durch diese Provokation zeigen wollen.
Und ich finde eben Provokation nicht das Mittel der Wahl in einer aufgeheizten Situation.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:31
Dürfen Flüchtlinge, also nicht-deutsche, sich überhaupt auf das Recht gem. Art. 8 GG berufen, oder gibt es da noch weitere Gesetze die das erlauben ?

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_8.html
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Edit: Hat sich erledigt... Versammlungsgesetz gibt es noch.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:32
@JoschiX
Hey, danke für den Link!


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da gebe ich dir ja recht. Und warum ist das so?
Weil mit zweierlei Maß gemessen wird.

Die meisten hier sind ja Christen und sind sich einig das solche Verwirrten Idioten nicht für die Mehrheit stehen und deswegen eine Abgrenzung überhaupt nicht nötig ist.

Das gleiche wird Muslimen lustigerweise nicht zugestanden.


Wie ich schonmal treffend gelesen habe: "Es gibt ca. 2 Milliarden Muslime..würde der Islam wirklich komplett radikal machen wären wir schon alle tot".


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:37
So schaut es aus @Nerok und weil es ein paar Verrückte gibt werden die, die vor Ihnen fliehen, in Sippenhaft genommen und sollen sich für deren Taten rechtfertigen müssen. Aber wenn man sagt, rechtfertige du dich mal für die Taten deiner Großeltern in Deutschland, damit hat dann niemand was am Hut.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:41
Ich finde, die sollten hofknickse vor uns machen und per Sänfte zur arbeit tragen. Und bitte eigenes denken abstellen.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da gebe ich dir ja recht. Und warum ist das so?
Das ist zum Teil aus Angst so.
Es ist eine Sache, im Rahmen einer Demo gegen Nazis zu sein.
Wenn du aber neben ein paar Nazis wohnst, sieht die Sache schon anders aus. Da wird man es sich überlegen, tagtäglich gegen sie zu demonstrieren und die eigenen Mitbewohner im Haus, die vielleicht Familie haben, werden davon auch nicht begeistert sein.
Ich hätte Angst, dass einer der IS-Fanboys mein Bild im Internet oder Fernsehen sieht und zur Jagd aufruft, wenn ich öffentlich demonstriere.
Viel Sinn in einer Demo gegen den IS sehe ich nicht. Man demonstriert doch gegen drohende Missstände oder gegen Sachen, wo man noch Hoffnung hat, sie ändern zu können.
Aber der IS ist bereits da und wird sich nicht ändern. Also tauschen wir das Demoschild gegen ein paar Bomben, das macht mehr Sinn.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:48
@Nerok
80 Milliarden Bewohner unsere Erde, 2 Milliarden Muslime, paar tausende IS. IS sollte man schon in den Griff bekommen, wenn alle mitspielen? Nur frag mich jetzt nicht "wie"! Das ist ein Politikum.


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:49
@AgathaChristo

Es sind nicht nur nen paar tausend IS sondern weit mehr.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:49
@dh_awake
Das sehe ich auch so. Angst vor der Angst!


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:49
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sich von Pädophilie zu distanzieren ist ähnlich sinnvoll, wie sich von AIDS zu distanzieren. Krankheiten gehen nun mal nicht weg, wenn man gegen sie demonstriert.
Verstehe ich das richtig? Pädophlie ist eine Krankheit? Wie bitte?

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:80 Milliarden Bewohner unsere Erde
äh


1x zitiertmelden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:50
@CurtisNewton
Oh, habe ich mich versehen? Sind 40 Milliarden, glaube ich. Pardon.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:51
Unsere erde beherbergt momentan "nur" 7milliarden. Davon 2 Milliarden Muslime. Der IS wächst laut schätzungen täglich um ca 1000 individuen, wovon widerrum nicht alle gebürtige muslime sind.


melden

Sollten Flüchtlinge/Muslime hier öffentlich gegen IS demonstriere

20.11.2015 um 13:51
@AgathaChristo

*facepalm*
Es sind 7,25 Milliarden!
2050 sollen es lt. Schätzungen ca. 10 Milliarden werden.


Anzeige

melden