Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Iran, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

27.01.2016 um 17:59
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Seit wann ist sowas für iraner nen problem? wenn der halbnackte statuen sehen will geht er in teheran ins museum, die haben da auch leicht bekleidete männer und frauen...
halbnackt ist aber nicht nackt.

Anzeige
melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

27.01.2016 um 18:30
Hätte man nicht verhüllen müssen. Ein Staatsmann wird darüber wohl hinwegsehen können. Wenn nicht... ist es sein Problem.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:21
Wird sich demnächst auch noch beschwert, dass es beim Mittagessen für den Staatsgast kein Schweineschnitzel gibt?
Das ist doch nicht unser Bier, wie ein Staatsbesuch organisiert wird.

Probleme haben die Leute ...


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:35
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist doch nicht unser Bier, wie ein Staatsbesuch organisiert wird.
sicher?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Probleme haben die Leute ...
Einige der großartigsten kunstwerke der menschheitsgeschichte werden verhängt um einen vertrag von einem Barbaren zu bekommen, ich finde das schon kritisch.


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:40
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Einige der großartigsten kunstwerke der menschheitsgeschichte werden verhängt um einen vertrag von einem Barbaren zu bekommen, ich finde das schon kritisch.
Und? Die Kunstwerke kümmert das bestimmt nicht und sie werden es überstehen.
Dass man immer so ein Fass aufmachen muss ...

Iraner als Barbaren zu bezeichnen, finde ich kritisch ...


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:40
@hagen_hase
Ich finds eher kritisch, wie schnell manche Menschen andere zum Barbaren degradieren.


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Iraner als Barbaren zu bezeichnen, finde ich kritisch ...
Anscheinend sind sie es ja, sonst müsste man ja keine kunst verhängen.

@emanon siehe Oben.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:46
@hagen_hase
Deine Antwort zeigt recht deutlich wo der Barbar zu finden ist.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:48
@emanon Ja, tut es das? erklär das doch mal.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:54
Man hätte auch einfach Ruhani verhüllen können, dann hätte er die Plastiken nicht gesehen :D


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:58
@Raulgonzales

Gegen einen Vollschleier, der ihn hätte weiblich erscheinen lassen, hätte er sich bestimmt gewehrt. Dann doch lieber ein paar Kisten.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 16:59
@niurick
Was für Kisten? Na ja wie auch immer, lächerlich vom Vatikan. Ruhani ist es wohl ziemlich egal gewesen.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:02
@Raulgonzales

Dier hier:

hinter-diesen-schraenken

Für die Verhüllungen waren römische Museen verantwortlich, nicht der Vatikan.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:03
@niurick
Sieht aus wie ein Kühlschrank :D Aber toll das man auf religiöse "Gefühle" achtet.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:28
@hagen_hase
Die Perser hatten Universitäten da lebten die hochgradig zivilisierten Germanen noch mit ihren Hungerhühnern in Grassodenhütten die mit Kuhscheisse verputzt waren.
Avicenna,der Arzt aller Ärzte,schrieb medizinische Fachliteratur zu Zeiten wo man hierzulande nichtmal wusste was ein Arzt ist.
Du bist der Barbar und Primitivling


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich finds eher kritisch, wie schnell manche Menschen andere zum Barbaren degradieren.
Man weiß ja, wo das Barbaricum einst "wohnte".


1x zitiertmelden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Perser hatten Universitäten da lebten die hochgradig zivilisierten Germanen noch mit ihren Hungerhühnern in Grassodenhütten die mit Kuhscheisse verputzt waren.
Das macht es noch schlimmer das man heute kunst verhängen muss nur um ihren präsidenten nicht zu verstören.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Avicenna,der Arzt aller Ärzte,schrieb medizinische Fachliteratur zu Zeiten wo man hierzulande nichtmal wusste was ein Arzt ist.
Der hatte bestimmt ein großes problem mit nackten statuen...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist der Barbar und Primitivling
Weil ich stolz auf die leistungen der menschheit bin und kompromißlos gegenüber den feinden des fortschrittes?

hätte ich verantwortung in rom würde ich rum telefonieren und so schnell wie möglich die persischen nackedei figuren aus dem lager holen lassen.
Zitat von wuecwuec schrieb:Man weiß ja, wo das Barbaricum einst "wohnte".
die griechen haben die Perser als barbaren bezeichnet lange bevor die römer bedeutung über ihre stadtgrenzen hatten.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:47
@hagen_hase
Was glaubst du wohl, warum ich vom Barbaricum und nicht von Barbaren sprach, hmm? Dreimal darfst du raten. Und los...


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 17:51
@wuec weil du nicht wusstest das es vom griechischen kommt und dachtest das wäre eine clevere bemerkung.


melden

Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen

28.01.2016 um 19:44
@hagen_hase
Fürs diplomatische Korps,Protokollchef und all solche Posten bist du schonmal disqualifiziert,ausser der neue Aussenamtschef hiesse Joachim von Ribbentrop


Anzeige

1x zitiertmelden