Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:18
@froulein
Dass sich die bemühten "ich bin ja kein Nazi, aber..." mit ihren Gewaltfantasien meist weit ausserhalb des gesetzlichen Rahmens bewegen ist doch bezeichnend.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:19
@emanon

Hehe, damit erreichst du eine neue Spitze, mir unterstellen zu wollen, ich würde Opfer für vertretbar halten.
DU hast Kinder und schwangere ins Spiel gebracht, das war nicht ich.
Dass du das jetzt verdrehst...
Naja, war ja zu erwarten. Dinge die nicht in deine Argumentation passen, werden einfach ausser Acht gelassen, selbst wenn diese Dinge von dir selbst in den Raum geworfen wurden.
Deine Äusserungen werden immer skurriler und du versuchst auf immer plumpere Art und Weise Fallen zu stellen.
Keine Ahnung was du dir davon versprichst. Aber ist ja ein freies Land.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:23
@Deepthroat23
Dein Textverständnis ist echt unterirdisch.
Ich hab dich lediglich gebeten Stellung zu beziehen (was du vermieden hast).
Du hättest dich klar positionieren können, dass du Opfer vermeiden willst oder nicht gutheisst( was du nicht getan hats).
Hier verdreht nur einer, und das kann jeder lesen (warum macht er das wohl).
Selten hat sich hier jemand durch Unwissenheit und mangelndes Rückgrat so ind Aus geschossen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:27
@emanon

Du begehst wiederholt den Fehler und gehst davon aus, dass sich irgend ein Mensch der Welt bei dir zu rechtfertigen hat oder vor dir Stellung beziehen müsste. Wer denkst du dass du bist, dass ich dir irgend welche Rechtfertigungen schuldig wäre?
Ganz zu schweigen davon, dass du nicht gefragt hast, OB ich Opfer für vertretbar halte (wer zur Hölle tut das??), sondern WELCHE.
Und damit hast du mir bereits was unterstellt und das nicht aus Blödheit, sondern aus Berechnung.
Was es nur noch schlimmer macht.
Du bist fanatisch.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:37
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ganz zu schweigen davon, dass du nicht gefragt hast, OB ich Opfer für vertretbar halte (wer zur Hölle tut das??), sondern WELCHE.
Und was hindert dich daran zu konstatieren dass du keine Opfer für vertretbar hälst?
Was dich daran hindert liegt nicht in meiner Formulierung sondern ganz allein bei dir.
Und das ist dein Grund sich zu schämen.
Ganz allein deiner und keine Formulierung meinerseits kann dich da entschuldigen.
Leb damit.

Belies dich doch in deiner Freizeit mal über "offene Fragen".


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 09:55
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was dich daran hindert liegt nicht in meiner Formulierung sondern ganz allein bei dir.
Mich hindert, dass ich nicht bei deinen bescheuerten Spielchen mitmache, weil ich an so einem Kinderkram nicht interessiert bin.
Wenn DEIN Textverständnis nicht so unterirdisch wäre, hättest du die Antwort auf deine Suggestivfrage sogar schon bekommen.

Das ist in etwa der gleiche Schwachsinn als würde ich dich fragen WELCHE Opfer du dir denn für zukünftige Raub- und Grapsch-Züge in Köln wünscht.

Du machst diesen perfiden Schwachsinn immer wieder und erhoffst dir damit, dass jemand mal unbedacht irgend was sagst was du dann umgehen gegen ihn benutzen kannst.
Schäbige Taktik. Geht bei mir aber nicht auf.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:06
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist in etwa der gleiche Schwachsinn als würde ich dich fragen WELCHE Opfer du dir denn für zukünftige Raub- und Grapsch-Züge in Köln wünscht.
Vor was für ein gravierendes Problem stellst du mich da.^^
Ich wünsche mir nicht nur keine weiteren Opfer bei irgendwelchen Raud- und Grapsch-Zügen. ich wünsche mir weiterhin, dass Raub- und Grapsch-Züge in Zukunft gar nicht mehr stattfinden, weder in Köln noch sonst wo.
Huch, war gar nicht so schwierig. Ich musste nur 2 Sätze formulieren.
Das scheint Einige hier zu überfordern.
Oder sie wollen sich nicht positionieren, weil sie um ihre verrohte Einstellung wissen und den Shitstorm fürchten.
Oder...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du machst diesen perfiden Schwachsinn immer wieder und erhoffst dir damit, dass jemand mal unbedacht irgend was sagst was du dann umgehen gegen ihn benutzen kannst.
Schäbige Taktik. Geht bei mir aber nicht auf.
Mit ähnlichen Behauptungen versucht Petry sich gerade als Opfer darzustellen.
Wie sich die Versuche doch gleichen. :D


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:18
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder sie wollen sich nicht positionieren
Tja, dieses unterirdische Textverständnis... :)
Zitat von emanonemanon schrieb:Huch, war gar nicht so schwierig. Ich musste nur 2 Sätze formulieren.
Und wenn ich diese dumme Frage aus dem Nichts gestellt hätte, hättest du garantiert genau so geantwortet :)
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie sich die Versuche doch gleichen. :D
Und wieder tust du es. Ich weiß ja woher es kommt :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:41
Zitat von emanonemanon schrieb:ch wünsche mir nicht nur keine weiteren Opfer bei irgendwelchen Raud- und Grapsch-Zügen. ich wünsche mir weiterhin, dass Raub- und Grapsch-Züge in Zukunft gar nicht mehr stattfinden, weder in Köln noch sonst wo.
Huch, war gar nicht so schwierig. Ich musste nur 2 Sätze formulieren.
Das scheint Einige hier zu überfordern..
und wie denkst Du dass diese Wünsche Realität werden könnten?
Die Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffe gehen ja weiter. Jeden Tag.
Das liegt daran dass die Täter mit diesen anti-zivilisatorischen Defekten nun in recht großer Zahl im Land sind.

Und sie werde nicht weniger. Sondern mehr. Dank der nicht besonders inländerfreundlichen Politik der Regierung Merkel.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:47
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Das liegt daran dass die Täter mit diesen anti-zivilisatorischen Defekten nun in recht großer Zahl im Land sind.
Gibt es dazu Zahlen wieviel Prozent der Flüchtlinge "anti-zivilisatorische" Defekte haben oder war das einfach nurn bisschen Populismus ?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:52
@z3001x
Da ging es erst einmal um eine Positionierung, etwas, das ein anderer User anscheinend nicht leisten kann.
Ich hab ihm gezeigt, wie einfach es doch ist.

Was deine Befürchtungen angeht, so haben Untersuchungen ergeben, dass die Flüchtlinge auch nicht krimineller sind als Deutsche.
Natürlich steigt die Kriminalität durch die Zuwanderung, einfach aus dem Grund, dass nun mehr Menschen in Deutschland leben. Aber die Kriminalität ist nicht überproportional gestiegen. Flüchtlinge sind also nicht krimineller als die Menschen, die schon vorher hier gelebt haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kriminalitaet-von-fluechtlingen-strafverfolgung-muss-ganz-konsequent-sein-14041204.html
Das es auch unter ihnen Verbrecher gibt ist klar und wird von niemandem geleugnet, aber das hier hier permanent aufgemachte Fass müffelt doch schon arg streng nach confirmation bias .


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 10:56
@emanon
@z3001x
dazu interessant
http://mobil.news.at/a/fluechtlinge-kriminalitaet-oesterreich

was hier steigt sind die kriminaldelikte gegen Flüchtlinge.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:07
@Jedimindtricks
Wenn sich Gruppen um nicht zu sagen Rudel junger oder teils auch älterer Männer Frauen in die Enge drängen, einkreisen, so dass sie nicht entkommen könne und sie danach teilweise stundenlang oder zumindest halbstündig an den Geschlechtsteilen begrapschen, berauben, von einem zum anderen schubsen und die Opfer fürchten müssen am Ende vollendet vergewaltigt zu werden, wenn es auch zu diesen Vergewaltigungen kommt - dann ist das ein anti-zivilisatorischer Defekt der Täter. Noch zurückhaltend formuliert.
Ich würde vermuten es gibt Zahlen über die Verbreitung dieser "Verhaltensweise". Sie treten ja auch in deren Herkunftsländer im Alltag als "Normailtät" männliche übergriffigen Verhaltens auf und dürften daher auch in irgendeinerweise soziologisch u/o statistisch erfasst sein.

Es gibt übrigens Nachrichten. Daraus kannst Du entnehmen dass diese Übergriffe weiterhin stattfinden. Und auch vor der Silvesternacht stattfanden.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:12
@z3001x
Und, deine Meinung zu Petrys, Pretzells und Storchs bizarrem Waffenwahn?
Damit wir mal wieder die Kurve zum Threadthema bekommen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:15
Zitat von z3001xz3001x schrieb:und wie denkst Du dass diese Wünsche Realität werden könnten?
Die Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffe gehen ja weiter. Jeden Tag.
Das liegt daran dass die Täter mit diesen anti-zivilisatorischen Defekten nun in recht großer Zahl im Land sind.
Jup, meistens jedoch begangen von Biodeutschen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:18
Kriminelle Machenschaften , wie eben das verarschen von Frauen , wird im Rechtsstaat Deutschland sowieso verfolgt und es gibt ne Strafe . Wenn man drüber gucken würde wäre das viel problematischer .

Anti zivilisatorische Defekte zeigen Eigtl nur die Leute die sich auf die Straße stellen und gröhlen, die Daten und Fakten aber klar dagegen sprechen


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die Daten und Fakten aber klar dagegen sprechen
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :Y:


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Und, deine Meinung zu Petrys, Pretzells und Storchs bizarrem Waffenwahn?
Das finde ich zum Kotzen und inakzeptabel. Ich bin für einen funktionierenden Schutz der Grenzen und auch für Abwehr von illegalem Grenzübertritten.
Aber nicht mit Schusswaffen-Gewalt.
Da ist der Bock auf Gewalt gegen Flüchtlinge unübersehbar.

Allerdings denk ich das war ein taktisches Manöver um Stmmung zu machen und einfach in den Schlagzeilen zu sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 11:49
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Typisch :D Kaum sagt man seine Meinung, wird man als Rechts abgestempelt.
Überprüfe bitte einmal Deine Wahrnehmung! Denn hier sagen viele User ihre Meinung und werden nicht als Rechts abgestempelt.

Btw: Wenn du hier als Rechts abgestempelt wirst, könnte es eventuell daran liegen, dass du eine Meinung hast, die auch das rechte Spektrum vertritt. Was meinst du?;)
Zitat von rookyrooky schrieb: Darf doch trotzdem ihre Ansicht teilweise für gut finden.
Du darfst. Dann bist du aber auch teilweise rechts, auch wenn du etwas anderes behauptest.
Zitat von rookyrooky schrieb:Wenn ich sage ich finde auch tw die Ansichten der SPD, CDU oder sonst wem gut, sagt doch auch keiner was 
Falsch. Z.b. die Rechten würden was sagen.
Mir geht es hier nur um eine Verteidigung im Falle einer Eskalation
Und da braucht es jemanden wie dich und Petry um den Grenzsoldaten zu erzählen, wie sie ihren Job machen sollen?
Zitat von rookyrooky schrieb: Und wer sagt ich sei rechts hat keine Ahnung.
Aus deiner Sicht ist das vielleicht so, jedoch müssen andere nicht unbedingt deiner Ansicht sein.
Zitat von rookyrooky schrieb:Ich bin nicht Rechts, nur weil ich eine andere Meinung habe
Ja. Denn jeder der einfach nur eine andere Meinung hat ist Rechts.

Beispiel: Ich bin der Meinung dass Helene Fischer hässlich ist. Du aber teilst meine Meinung absolut NICHT; bist also komplett anderer Meinung als ich und darum bist du dann auch automatisch ein Nazi. Leb damit!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

05.02.2016 um 12:05
Zitat von cejarcejar schrieb:Jup, meistens jedoch begangen von Biodeutschen.
Sieht so aus, als haben wir die gleiche selektive Wahrnehmung, aber in die umgekehrte Richtung :D
Aber OK, gibt auch viel biodeutsche A***geigen...


Anzeige

1x zitiertmelden