Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

22.04.2005 um 15:54
lol
Köln vom 16.08 - 21.08
Marseille vom xx.xx - xx.xx?
Ok


Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

ARE YOU A SPAMMER?
u are sexy!


Anzeige
melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

22.04.2005 um 16:29
Der ehemalige Kardinal Joseph Ratzinger, sprich Papst Benedict der XVI. soll ja gemäss den mir vorliegenden informationen ein Hochgradfreimaurer sein.

Mitglied des 'Comittee 300'...

Was haltet Ihr davon ?

Wäre doch -wenns denn so ist- definitiv die falsche besetzung des heiligen Stuhl's, odda ?


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

22.04.2005 um 16:42
@t.durden
Wenn der Papst an herzversagen stirbt, dann ist er immer noch nicht Jean-Marie Lustiger oder????

Aber vielleicht hat er (der Prophet) sich ja auch im Namen geirrt...

Naj ich plane jetz mal mein Attentat *g* :D ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

24.06.2005 um 15:11
wir haben letztens nen text vom ratzi gelesen. vor dem text stand ne 23!
jetzt können sich ja nen paar leute wieder was dazu ausdenken
;)


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

17.11.2007 um 21:09
Hi erstmal^^

Hab schonmal von freunden gehört das der jetzige Papst also der Ratzinger einer der letzten Päpste sein soll, bevor die welt untergehen soll.
Kann jemand da mich doofen jemand aufklären wie und warum dann die welt untergehen soll? wäre echt nett von euch mich unwissenden zu informieren :)


1x zitiertmelden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

17.11.2007 um 23:04
Ist nächste Papst der vorletzte?

Hoffentlich.


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

17.11.2007 um 23:08
Zitat von donmysterydonmystery schrieb:Hi erstmal^^

Hab schonmal von freunden gehört das der jetzige Papst also der Ratzinger einer der letzten Päpste sein soll, bevor die welt untergehen soll.
Kann jemand da mich doofen jemand aufklären wie und warum dann die welt untergehen soll? wäre echt nett von euch mich unwissenden zu informieren
erwartest du tatsächlich, nur weils ein "mystery"-forum ist, von uns, dass wir dir die Zukunft vorraus sagen?

glaub mir, das kann niemand...

und DER aspekt gehört auch nicht in die Politik-unterkategorie dieses Forums...


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

18.11.2007 um 11:26
...Die Zukunft kann niemand vorhersagen und das ist au gut so.
Ich hab das au nid von euch ewartet hättest nur ein bischern besser meinen teil lesen sollen-.-


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

18.11.2007 um 13:14

Blau Weiß wappen von bayern


Israel
San Marino
...


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

18.11.2007 um 13:16
Schottland!
oh es ist gar keine Farbenspiel ...


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

18.11.2007 um 15:06
Also der Kardinal Lustiger wurd schoma nich Papst... weisse Bescheid !


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

18.11.2007 um 17:33
Ratzinger ein Hochgradfreimaurer??
Als Chefinquisitor blies er zur Treibjagd auf alles freimaurerische


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.11.2007 um 01:24
Der nächste Papst sollte also der letzte sein... Petrus der Römer... so ganz abwegig scheint mir das nicht zu sein in Anbetracht der Weltlage und dem Drang aller Moselms nach Atomwaffen...


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.11.2007 um 16:22
Prima,AlQuida schickt ein Märtyrerkommando in den Vatikan und pustet ihn weg


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.11.2007 um 16:23
Das ist natürlich Blödsinn,AlQuaida benötigt den Vatikan weiterhin als Verbündeten,wo sonst soll Osama seine Kohle bunkern wenn nicht auf der Vatikanbank


1x zitiertmelden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.11.2007 um 16:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,AlQuaida benötigt den Vatikan weiterhin als Verbündeten,wo sonst soll Osama seine Kohle bunkern wenn nicht auf der Vatikanbank
Wieso den so konspirativ, Al Quaida hat genug inoffizielle Kanäle die Geld "bunkern"


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

20.11.2007 um 00:33
Och Menno,du verdirbst alles...nie isses recht,entweder es ist zu wenig konspirativ und zu offensichtlich,dann ist es wieder zu konspirativ...ok,der Dax hängt von Osamas Frühstückslaune ab...wenn Deutsche Bank Puts steigen wird es Zeit Frankfurt weiträumig zu umfahren


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

20.11.2007 um 12:15
keines ist eingetroffen der Prophezeiungen
und jetzt ??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

20.11.2007 um 22:11
Ist dieser Papst nicht schon das Allerletzte?


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

11.12.2007 um 17:10
Also ehrlich wegen so einer Prophezeiung die Lust am Leben zu verderben ist wirklich unsinnig


Anzeige

melden