Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

08.08.2009 um 03:34
Muss man sich in einer Zeit des "Dschihad" nicht erstmal fragen, ob es überhaupt einen nächsten Papst geben wird? Keiner kann wissen was diese Fanatiker als nächstes planen, die Gier der One-World-Bande ist unermesslich.

Anzeige
melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

08.08.2009 um 05:18
Leutchen, lehnt Euch zurück und geniest die Show. Laut dieser Prophetie soll ja wärend Benedikt's Amtszeit die Kirche zerschlagen werden. Sein Nachfolger soll dann die zersplitterte Kirche in Zeiten der Trübsal neu kitten.
Also wartet einfach die Amtszeit ab.. kommt nach Benedikt ein weiterer Papst und der Kirche gehts noch gut, kann man die Prophetie rauchen.


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.09.2009 um 00:30
Da bin ich auch derselben Meinung ...

Übrigens, die "Show" ist beschrieben in der Offenbarung Kapitel 11, Vers 4 und folgende. Da kommen nämlich Ölbäume/Ölzweige expressis verbis vor:

"Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen."
http://www.bbintl.org/bible/de/deRev11.html
Man lese das ganze Kapitel.

... und nicht nur im Neuen Testament, auch im Alten sind sie zu finden: Sacharija Kaptiel 4.
http://b.bbintl.org/bible/de/deZec4.html

... und danach fragen auch die beiden "Donnersöhne" (Markus 3,7)
http://b.bbintl.org/bible/de/deMak3.html
Jakobus und Johannes - sie fragten danach: Markus 10, 35
http://b.bbintl.org/bible/de/deMak10.html

... wer kann den Kelch trinken ... Elias und Henoch ==> die zwei prophezeiten Zeugen
(siehe La Salette)

Also - stopp smoking, fasten seat belt - diese "Show" wird heavy !
... oder wir rauchen doch Eine, aber dann eine echt dicke Havanna !

Anyway - Halleluja


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

19.09.2009 um 02:07
Ich war in Italien und dort gabs in der Nähe von Rom glaube ich eine Kirche dort waren die Bilder aller Päpste bis zum jetztigen kurz unter der Decke und der Platz war fast voll, laut einer Prophezeiung geht die Welt unter, wenn es kein Platz mehr gibt für einen nächstes Papstbildnis... aber irgendwie haben sie eine zweite Reihe angefangen etc ;) wollen ja alle noch weiter leben also nix da vorletzter Papst!


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

28.09.2009 um 11:21
Richtig - es handelt sich um die Kirche "Sankt Paul vor den Mauern" oder "San Paolo fuori le Mura".

Dort wurden anhand der Prophezeihung des Malachias die 111 Medaillons für die kommenden Päpste vorgefertigt ...
darin gründet auch die Prophezeihung: wenn kein Platz mehr ist, dann ginge die Welt unter ...

Meine Meinung:
1) Die Welt geht noch lange nicht unter - man lese einfach die Apokalyse mal durch - da gibt's dazwischen noch das Ereignis der ersten Auferstehung ( und davor die 111 Päpste - das steht aber nur in der Malachias-Weissagung)
==> also Weltenwende und nicht Weltenende
2) selbst wenn sie jetzt noch Platzgeschaffen haben - siehe:
http://www.stiftsgym-stpaul.at/sport/professorenteam/rom_2007/ro8.jpg -
==> das hält die Prophezeihung mitnichten auf (wenn sie stimmt)
3) ... und wie jede Prophezeihung - sie ist an Ihrer Erfüllung zu messen
==> abwarten und Tee trinken ( ... oder man bereitet sich - wie NOAH einstens - vor)

... irgendwo hatte ich noch ein Bild von den Medaillons im Originalzustand ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

28.09.2009 um 11:26
Jeder Papst ist einer zu viel :D


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

28.09.2009 um 11:27
Schuldigung aber sone Äußerungen sind unüberlegt und unangebracht....


1x zitiertmelden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

28.09.2009 um 18:03
Zitat von bl4ck0utbl4ck0ut schrieb:Schuldigung aber sone Äußerungen sind unüberlegt und unangebracht
Warum, er hat doch recht.
Ich bräuchte den Papst auch nicht.
Wozu auch?


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

28.09.2009 um 18:07
Also ich brauch Päpste, ohne Päpste wär die Erde recht leer :D :D :D
/dateien/pr12410,1254154020,d-papst


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

29.09.2009 um 08:51
Aus dem "Lied der Linde"
(um 1850)
...
Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
Über Leichen muss der Höchste fliehn
Und verfolgt von Ort zu Orte ziehn
....
http://www.european-prophecies.de/Flucht%20des%20Papstes.htm

Wenn Euch schon so danach gelüstet und ihr euch wirklich einreihen wollt in die Phalanx der Erfüllungsidioten der kommenden Revolution, die von den Hintertanen
mit Akribie vorangetrieben wird
(siehe auch Finanzkrise: ein einziger Raubzug gegen Völker und Nationen).

Stellt euch nur zur Verfügung als Rädchen in dieser Maschinerie - ich hingegen werde Sand im Getriebe bei der Aufrichtung der NWO sein.

Den 3-1nen Gott zum Gruße - dem Herr der Heerscharen !


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

29.09.2009 um 09:01
Es gibt doch einen Film, wie sollte es anders sein, einen amerikanischen.
Der Tag des Falken mit Rudger Hauer und Michelle Pfeiffer.
Darin kommt ein Bischof o.ä. von Aquila vor.
Und woran erinnert Aquila? An L'Aquila. Und was gab es in L'Aquila dieses Jahr? Trümmer und wohl auch Tote.
Ist schon komisch. Vielleicht wieder nur irgendein Zufall.


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

29.09.2009 um 15:46
Zitat von egk888egk888 schrieb:Den 3-1nen Gott zum Gruße - dem Herr der Heerscharen !
Heil Eris :D :D :D


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

29.09.2009 um 16:22
Den Jüngsten Tag kann man nicht vorhersagen.


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 12:27
Ich verstehe manche Schlussfolgerungen in der Einleitung nicht.
Dass sich da ein Kreis zwischen Petrus und Petrus schliessen könnte, klingt ja noch halbwegs interessant, doch ich meine das hier:
Für zahlreiche Historiker und Theologen ist das ein eindeutiger
Hinweis auf das Judentum.
Wie an dieser Stelle auf das Judentum geschlossen werden kann, ist mir ein Rätsel. Über Erklärungen würde ich mich freuen.
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb am 20.04.2005: Demnach käme als zukünftiges Kirchenoberhaupt nur einer in Frage: Kardinal Jean-Marie Lustiger, Pariser Erzbischof von 1981 bis 2005.
Auch dafür gibt es keine nachvollziehbare Erklärung. Leitet sich der Name aus einer Textstelle ab?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 15:56
Kann nicht sein. Dieser Papst ist ja wohl schon das Letzte!


1x zitiertmelden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 16:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kann nicht sein. Dieser Papst ist ja wohl schon das Letzte!
*amüsier* der war gut ^^


Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja danach Päpstinnen ;)
Eine soll es ja mal inkognito gegeben haben , die Päpstin Johanna ...

Wikipedia: Päpstin Johanna


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 16:48
@elfenpfad

Bei der fragt man sich allerdings, wie die sich durch so allerlei homosexuelle Kirchenkreise durchmogeln konnte.


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 16:51
@Doors

Lies mal das Buch dazu, ist total spannend ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 16:52
@elfenpfad

Ich kann nicht lesen. :D


melden

Ist der nächste Papst der Vorletzte?

02.10.2009 um 16:55
@Doors

Dann verdonnere Dein holdes Eheweib dazu, Dir daraus vorzulesen,
oder Deine Kinder,
vorlesen ist immer eine gute Sache, wenn man nicht Fernseh - oder PC Verbote aussprechen will bei einer nötigen Bestrafung ( siehe Thread ;D )


Anzeige

melden