Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Unglück, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:36
@MacLucky

So traurig das auch ist aber da wird niemand überlebt haben !

Anzeige
1x zitiertmelden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:37
Auf NTV wird die Pressekonferenz übertragen.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:37
@DearMRHazzard
Phoenix hat die auch angekündigt.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:41
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:So traurig das auch ist aber da wird niemand überlebt haben !
Das einfach mal so anzunehmen,ist für ein Such/Rettungsteam Verboten.
Gibt es dann Endgültige Gewissheit wird das Rettungsteam halt zum Bergungsteam.

Die Chance das es jemand Überlebt haben könnte ist sicher verschwindend klein,aber bislang halt noch nicht ganz auszuschliessen.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:41
ein Flugzeug im Taumelflug, dass anschließend vom Radar verschwindet??? seltsam


1x zitiertmelden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:43
Zitat von lawinelawine schrieb:ein Flugzeug im Taumelflug
Ein Flügel ab...?


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:43
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
https://www.phoenix.de/livestream/


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:44
einseitiger Strömungsabriss?


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Naja, in Frankreich die Flughäfen kenne ich nicht, aber bisher hatte ich immer das Gefühl das es anderswo nicht so streng zugeht an Flughäfen wie in Deutschland...aber da kann ja evtl mal jemand Berichten der in letzter Zeit von Frankreich aus geflogen ist wie die Kontrollen im Vergleich dort sind.

Edit: In Europa meinte ich natürlich
https://twitter.com/drumce11/status/729288081665343488

So siehts aus....und der war auch in Deutschland...


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:57
Es gibt Informationen, dass das Flugzeug in der Nähe von Karpathos vermutet wird.

http://m.welt.de/vermischtes/article155475567/Aegyptisches-Passagierflugzeug-ging-in-Kurven-nieder.html

Wie passt das mit den letzten Radarsignalen zusammen?

https://www.flightradar24.com/blog/contact-lost-with-egyptair-flight-804/


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:58
@behind_eyes

Schengener Abkommen


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 13:58
@Anaximander
..verbietet Passkontrollen ?


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:04
Wikipedia: Schengener Abkommen#Personenkontrollen


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:23
@behind_eyes
Willkommen im Schengen Raum.
Ich fahre 2 mal täglich mit dem Auto durch Holland und werde glücklicherweise nicht jedes mal kontrolliert. Auch bei meinen innereuropäischen Flügen musste ich mir diese Qual nicht antun. Ich bin froh, dass ich nicht wie bei meiner USA Reise 1,5 Stunden bei der TSA anstehen muss damit mich jemand fragt, was ich denn da möchte (wobei ich noch einen recht netten TSA Mitarbeiter hatte).


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:24
Der russische Inlandsgeheimdienst FSB geht von einem Terroranschlag aus......

https://twitter.com/airlivenet?ref_src=twsrc^tfw


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:28
Woher weiß man denn, dass das Flugzeug ins Taumeln geraten ist? Sieht man das anhand der Radarsignale?


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:32
@Molle42

Ja. Hauptsächlich auf dem Primärradar. Wenn beim Sekundärradar keine Transponderübertragungen der Maschine mehr registriert werden dann greift das Primärradar und kann die Maschine weiter verfolgen innerhalb der Radarabdeckung. Über Primärradar verfügt jedes Militär aber auch zivile Einrichtungen haben Primärradar. Um den zivilen Flugverkehr zu regeln wird das Sekundärradar benutzt von den Fluglotsen.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:34
@Fennek
Was du schreibst ist alles richtig, es muss im Schengen nicht sein. Bin trotzdem verwundert wie das hier verteidigt wird, nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist. Ein explizites Verbot gibt es ja nicht.


1x zitiertmelden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:40
@behind_eyes
libertC3A9-vs-sC3A9curitC3A9Original anzeigen (0,2 MB)

Aber wir schweifen vom Thema ab.


melden

Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren

19.05.2016 um 14:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was du schreibst ist alles richtig, es muss im Schengen nicht sein. Bin trotzdem verwundert wie das hier verteidigt wird, nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist. Ein explizites Verbot gibt es ja nicht.
Kann es sein, dass Du die allgemeine Einreise- oder Grenzkontrolle (Pass- und Zollkontrolle) mit der Sicherheitsüberprüfung am Flughafen, bevor es zu den Gates geht, verwechselst?


Anzeige

melden